PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 1 > Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 11.08.2009, 05:50
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Fast die ganze Nacht ging mir auf den Senkel, es schüttete stundenlang wie aus Eimern, natürlich noch lecker Donner dabei und Fenster kann man bei der Temperatur ja auch nicht zu machen, grrr...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2009, 16:03
Error-Champion

Standard

...das ich heute zig male das hello world programm nicht zum starten bringen konnte ...

Alt 11.08.2009, 20:33
cpX

Standard

Das mich das Forum aller 2 min ausgelockt hatte, aber jetzt keine Verbindung findet -.-***

Alt 11.08.2009, 21:47
Benutzerbild von Master2
Master2

Standard

Zitat:
Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread
lol was ein geile Thread XDD.

Na dann will ich mal.

Mir ging auf den Senkel das unseren Nachbarn mich mal wieder Beim Musikhören Genervt haben, spirch mich unterbrochen haben...

Darf ich noch weiter machen? Ich hab ne menge da z.b. Mein Linux neu Installieren zu müssen. AHHHH jetzt gehts mir besser, das musste raus...

Alt 12.08.2009, 12:55
CompiWare13

Standard

Ich bekam mein altes Power DVD nicht gescheit deinstalliert und konnte so kein neues HD fähiges installieren.
Also hieß es System neu aufsetzen und das dauert bei mir, grrr...

Alt 12.08.2009, 13:22
Error-Champion

Standard

erst zug verpasst, und dann noch klitsch nass geworden...das reicht für heute erstmal....

Alt 12.08.2009, 13:55
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Verwarnungen wenn du so weiter spamst
(Gilt für alle die sich nicht wenigstens im Ansatz am Topic bewegen)

Mal "schnell" in die ULB gefahren und was ist? Natürlich, alle Exemplare des Buches das ich wollte sind ausgeliehen...
(gestern Abend war laut Onlinekatalog noch min 1 da).

Alt 12.08.2009, 21:06
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

zimmer umgestellt und jetzt schlechter wlan empfang -.-

Alt 12.08.2009, 21:29
KingKong

Standard

]

das hier muste ja nich sein oder !?!?!?!?!?!?!!?!? ARGH
Horst hats wieder falsch verstanden ...

Alt 12.08.2009, 21:33
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

hmm find ich auch, ich dachte ienfach mal vielleicht als nettiquette.... aber ok wenn das in den falschen hals geraten ist.....

aber ok war ja eigentlich nur ein vorschlag und keine ansage denni ch hab den thread ja nicht aufgemacht...

Alt 13.08.2009, 04:54
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
]

das hier muste ja nich sein oder !?!?!?!?!?!?!!?!? ARGH
Horst hats wieder falsch verstanden ...
Ich als (mehr oder weniger) Teammitglied stehe auch hinter Horst seiner Entscheidung.
ABER: Es geht nicht darum, deine Initiative zu bestrafen, die Idee an sich mag ja nicht schlecht sein, allerdings muss man, wenn's um Geld geht etwas weiter überlegen. Angenommen, die ersten User würden da mitmachen, dann würde das auf alle anderen User eine Art Gruppenzwang ausüben, sodass dann schlussendlich Gerüchte entstehen könnten, dass jeder, der nicht für PCMasters spenden würde unerwünscht ist, oder dass man gar ohne eine Spende nicht mitmachen könnte. Das klingt komisch, aber Gerüchte entstehen immer und überall auf diese Weise. Wenn's ums Geld geht hört die Freundschaft ja bekanntlich auf, auch wenn es nur vermeintlich kleine Beträge sind. PCMasters soll in erster Linie als kostenfreie Community gelten, die sich um das Wohlergehen der User kümmert.

Ich hoffe, du bist daher nicht allzu zornig auf das Moderatorenteam (der Sachverhalt wurde intern auch schon entsprechend erwähnt) und kannst die Entscheidung verstehen.

Alt 13.08.2009, 17:16
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Das ich mein heute angekommenes CM Storm Scout nicht benutzen kann, weil ein Kabel von meinem NT zu kurz ist.

Alt 13.08.2009, 17:27
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

@ lad: einfach verlängern ^^ klappt ganz einfach

man braucht nur ne schere nen lötkolben/lüsternklemmen und iein kabel (audio kabel gehn auch problemlos) schon hat man ne übergangslösung xD

Alt 13.08.2009, 17:51
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Es geht um das Prozessorstromkabel

Alt 13.08.2009, 18:20
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Das z0Ink keine Rechte mehr hat, ne ernsthaft, da hat er einfach recht...

Das mir den ganzen Tag langweilig ist, bei dem blöden Wetter kann man ja nichts machen, weiß man ja nie ob es nicht in den nächsten 5 min wieder regnen anfängt.

Alt 13.08.2009, 18:37
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
KartoffelPantoffel

Standard

darf ich mal fragen wieso zoink keine rechte mehr hat?

@topic: das echt be****** wetter regt mich auf.
es ist zwar jetzt angenehm kühl aber regen ohne ende...

Alt 13.08.2009, 19:59
Error-Champion

Standard

Zitat:
Zitat von KartoffelPantoffel
topic: das echt be****** wetter regt mich auf.
es ist zwar jetzt angenehm kühl aber regen ohne ende...
Sry für Copy und Paste, aber ich muss mich einfach anschließen

Alt 14.08.2009, 01:09
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von KartoffelPantoffel Beitrag anzeigen
darf ich mal fragen wieso zoink keine rechte mehr hat?
Aus privaten Gründen hatte er sich zurückgezogen.
(Korrigiert mich, wenn ich Müll erzähle)

Mir geht auf den Geist, dass mein großer Zeh am rechten Fuß ständig wehtut, weil der Nagel sich da so bescheuert einschneidet. Der Sch**** fängt sogar zu bluten an, hoffentlich hört das bald auf...

Alt 14.08.2009, 07:51
CompiWare13

Standard

Das die Tablette noch nicht die erhoffte Wirkung gegen meinen leichten Kater zeigt und das manche Dinge nicht einfach per PN geregelt werden können, Keks seine Statements/Erklärungen ganz klar ausgenommen!

Alt 14.08.2009, 14:24
Anfänger

Standard

Da will man nach etlichen Wochen in seinem Urlaub mal dod gungame zocken und schon spacken die Server ab, da Steam wohl neue update draußen hat
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,