PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 22 > Hier Bewertet man Logistik Firmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.07.2009, 16:16
Benutzerbild von Der_Commander
Threadersteller
Der_Commander

Standard

Hier Bewertet man Logistik Firmen

Hi,

Da jeder ein anderes Bild von Paketzustellern hat würde mich Interessieren wie jeder einzelne in seinem Gebiet zufrieden ist.

Nimmt bitte diese Vorlage:

Nordrhein-Westfalen
Essen (Fast 1Mio Einwohner)
DHL:* * * * * (Immer sehr gut....1-3 Aussetzer in mehreren Jahren....24Std Lieferung......auch mal 15Std Lieferung)

GLS:* * * * * (Auch immer gern gesehen.....Könnte mehr Shops haben...Sehr Schnell 24Std lieferung)

UPS:* * * (Nicht viel genutzt aber liefert bis spät abends.....KEINE SHOPS...24Std Lieferung)

HER:* * (1* für 14.000Shop....1* für Amazon Hermes Lieferung in 24Std.....Lieferzeit bis zu 1Woche)

DPD:* * * (Immer zufrieden Stellend....Aber leider bekomme ich nur Pakete...mit Versenden sieht es Schwer aus.......24Std Lieferung)

Fedex: Keine Kenntnise

Trans o Flex: Keine Kenntnisse

EMS/DHL Express:* * * * *(Lieferung brauchte aus Japan 4-5Tage.....Ink 2Weekend Tage und 1 FeierTag.

Bitte Ergenzt noch die Liste mit anderen Zustellern denn diese Fallen mir gerade ein.

Ich hoffe dieser Theard kommt Gut an und erstaunt andere leute.

Rechtschreibung Korregiere ich heute abend.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2009, 20:56
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Sorry, aber ich glaube, so 'ne Art Bewertung ist ziemlich sinnlos. Hintergrund: Mittlerweile setzen nahezu alle Paketdienste (gibt nur noch sehr wenige Ausnahmen) auf Subunternehmer. Und da gibt es Solche und Solche, aber leider mehr Solche als Solche...
Wir bekommen hier relativ viele Pakete, egal, welcher Paketdienst, verlassen kann man sich auf keinen. Die Pakete werden zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten zugestellt, oder einfach beim Nachbarn abgegeben oder auch mal einfach gar nicht zugestellt....Die Krönung war ein (sorry) "Mutumba", der der deutschen Sprache nicht mächtig, abends um 22:30 Uhr sturmklingelnder Weise ein Paket zustellen wollte....geht mal garnicht.

Alt 30.07.2009, 09:08
Benutzerbild von Der_Commander
Threadersteller
Der_Commander

Standard

Hört sich doch gut an.....jetzt weiß ich wie es so bei dir abgeht....

Gut wäre dein Bundes Land und deine Stadt und dann fängt es gut an.

Alt 31.07.2009, 09:01
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Schau mal oben rechts....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,