PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 42 > Ebay hat mich rausgeschmißen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 14.01.2007, 18:07
Threadersteller
^^XSS^^

Daumen runter

Ebay hat mich rausgeschmißen

Siehe oben wollte mich grade bei ebay einloggen hatte mich schon gewundert warum alle gebote von mir gestrichen wurden , dann kamm nicht mehr angemeldetes ebay mitglied ...... hab dann rausbekommen das es an den Kalticht kathadogen die jetzt in meinem pc sitzen gelegen hatte da ich snow board fahren war hatte der verkäufer einen hinweis für einen nicht bezahlten artikel gemeldet .... hab den artikel jetzt aber hier hab ebay mal ne mail geschrieben von einer rechnungsmail . Ich finde des voll der braune haufen da ich grade mir was bestellen wollte F*ck ebay !!!!!!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2007, 19:50
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Was hat das unter "Internet, Netzwerke und Security" zu suchen? Ab ins Off-Topic damit..

Alt 16.01.2007, 10:53
s4nt4-c4p

Standard

tja xss, pech gehabt. ebay hat sich komplett formrichtig verhalten, nur du hast nen dummen fehler gemacht. du hättest dich vor dem urlaub drum kümmmern sollen. mitgefühl gibts keins, dafür die hoffnung dasse was drauf gelernt hast .

dago, im endeffekt aht er recht, es geht ums internet Aber das topic "Internet, Netzwerke und Security" is au schelcht gewählt

Alt 16.01.2007, 13:56
Threadersteller
^^XSS^^

Standard

Hab dem verkäüfer geschrieben das er den hinweis zurückziehen soll hat er auch gemacht hab jetzt mal ebay gefragt ob des wieder aufgehoben wird .

Alt 16.01.2007, 14:19
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ich fidns gut ,dass Ebay sowas diskret durchzieht. Ich habe auch schon soclhe Leute gesehen, die einfach nicht überweisen oder gar melden.
Wen ndu in urlaub fährst und was zu bezahlen hast, müsstest du das mit dem Käufer klären.

Mal schauen ob Ebay dich wieder reinnimmt.

Alt 17.01.2007, 18:46
Schomi71

Standard

Ja, nee is klar, der kleine Mann wird direkt gesperrt, aber Powerseller die nachweislich immer wieder Sachen anbieten und diese nicht liefern können, das allgemein gültige Widerrufsrecht nach ihren Wünschen umschreiben, Geld für retournierte Ware nicht erstatten usw. Die werden auf meine Beschwerde, die man bei Ebay auswählen kann, "Verdacht auf betrügerische Absichten" oder so ähnlich nicht gesperrt und dürfen munter weiter betrügen, denn daran verdient Ebay ja schließlich was.

Ich beobachte diesen Powerseller schon eine ganz Weile und lese immer wieder die selben negativen Bewertungen, aber Ebay schert sich einen Dreck drum!

Ist klar!!!

Alt 17.01.2007, 18:48
cl4w

Standard

Überleg doch mal, der bringt Ebay einiges an Geld ein. Die Hand die einen füttert beißt man doch nicht. Kann man nicht ändern, die sind einfach zu Geldgeil.

Alt 18.01.2007, 05:38
Threadersteller
^^XSS^^

Standard

Bin nich mehr gesperrt
Kann geschlossen werden

Alt 18.01.2007, 10:04
Schomi71

Standard

Zitat:
Zitat von cl4w Beitrag anzeigen
Überleg doch mal, der bringt Ebay einiges an Geld ein. Die Hand die einen füttert beißt man doch nicht. Kann man nicht ändern, die sind einfach zu Geldgeil.
Mein Reden, bzw. das habe ich ja geschrieben :rolleyes:

Alt 18.01.2007, 11:21
Threadersteller
^^XSS^^

Standard

Hab mal glaub gelesen das ein Powerseller gold einen monatsumsatz von 40000 oder so haben muss

Alt 18.01.2007, 13:58
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Na dann kann ja hier dicht gemacht werden. {closed}
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,