PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 23 > Zimmer streichen-Vorlagen,IDeen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.06.2009, 05:56
Threadersteller
Cust0m

Standard

Zimmer streichen-Vorlagen,IDeen?

Servus Leute

Ich hab mir vorgenommen in den Ferien mein Zimmer zu streichen. Dabei dachte ich an so ein kräftiges Apfelgrün. Ich möchte gerne eine Wand grün streichen und dann den Rest des Zimmers mit Dicken,Dünnen Streifen durchziehen. Aber irgendwie hab ich gar keine Ahnung wie das konkret mit den Streifen w erden soll. Wieviel Streifen etc.Kennt ihr vll Seiten wo man sich solche Vorlagen oder so anschauen kann? Oder habt ihr sonst nocht Tipps? Ihr könnt ja auuch mal eure Wand zeigen,wenn die in dieRichtung geht in der ich vorhabe zu streichen..

lG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.06.2009, 09:13
klee

Standard

Ich habe meine Wände in einem Cremeton und einem Ockerton. Auf jeder Wand habe ich einen dicken horizontalen Streifen mit jeweils der anderen Farbe der dann an der Ecke zur anderen Wand zum nächsten Streifen übergeht. Ich mach dir bei Gelegenheit mal ein Foto ...

Alt 26.06.2009, 09:34
-=Enki=-

Standard

Wenn du ein kräftiges Apfelgrün verwendest solltest du die striche evtl auf der Komplementärfarbe verwenden(iwas rotes) oder einem etwas helleren Grün.
sollen sie senkrecht oder waagerecht sein?

Alt 26.06.2009, 10:02
Onkelmania

Standard

Mach einen Streifen waagerecht, dadurch wirkt die Decke nicht so tief aber das das Zimmer generell größer irgendwie.

Alt 26.06.2009, 10:51
Threadersteller
Cust0m

Standard

Ja wollte die Streifen auf jeden Fall waagerecht machen. Vll einen Dicken und danach ein bisschen PLatz und darunter noch einen dünnen oder so

Alt 26.06.2009, 11:19
Onkelmania

Standard

Das würde gut aussehen, kann ich mir gut vorstellen.

Mach dir dochn riesengroßes Windows Vista Zeichen an die Wand

Alt 26.06.2009, 12:22
Benutzerbild von Axxaa
Axxaa

Standard

Habe meins mit orange in wischtechnik , oben ein Bronze als Wandabschluss , und dort wo ich schlafe , wie eine neue Ecke habe ich rote wischtechnik und goldene Wandabschlüsse
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,