sicher kennen einige von euch schon die Seite ], für andere hingegen vielleicht Neuland.
Auf dieser Seite geht es lediglich ums kennen, finden und je nach bedarf auch um einen Austausch.
Ein paar von uns sind schon an Bord.
Es gibt einige Pc-Foren die dort schon aktiv sind, wir wollen natürlich nichts versäumen und stehen nun in den Startlöchern.
PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!
Compiler und ich wollten einen neuen Thread auch schon längst umgesetzt haben, es war wohl die Zeit die fehlte und da genau diese Zeit wieder fehlt bekommt mit großer Freude PC-Freak-Nasty die Gruppe von mir vererbt.
Wer also Interesse hat kann uns Mitgliedern seine Emailadresse und Vor- so wie Nachnamen per PN zusenden und wir laden ihn ein.
Nach erfolgreicher Registrierung bietet es sich ja fast an pcmasters.de als Homepage zu wählen .
Die Angabe persönlicher Daten muss man nicht ausufern lassen, jeder so wie er mag.
Die Gruppe die ihr dann unbedingt suchen solltet nennt sich natürlich PCMasters, ihr beizutreten wäre schon was feines.
Der Schnupper-Link zur Gruppe: ]
Es wäre toll und hilfreich wenn ihr hier im Thread nach erfolgreicher Abwicklung ein kurzes "bin dabei" hinterlasst.
Mir bekannte Nicknamen der bisher 156 Mitglieder unserer Gruppe:
bin ebenfalls drinn ^^ Und Hummer hab ich auch schon
21.05.2009, 15:30
Threadersteller
CompiWare13
@PC-Freak-Nasty,
da nutz kein Husten, hat ja damals leider nicht wirklich etwas gebracht.
Aber ich gebe gerne zu den Thread nicht gekannt zu haben.
Wie ich dich kenne macht es dir aber nichts aus hier weiter zu machen, der Grundgedanke ist ja der gleiche .
Sage und schreibe 6 Leute ist unsere Gruppe nun stark, machen wir dem Verein Beine ...
21.05.2009, 16:38
klee
Auch dabei.
21.05.2009, 20:04
Johnny Bravo
Vielleicht wäre es besser eine Auflistung im Startpost zu machen, welcher Name hinter dem Nick steht - so kann man wenigstens zuordnen wer das sein soll.
21.05.2009, 20:04
PC-Freak-Nasty
Ich hab auch mal eine Anfrage losgeschickt.
21.05.2009, 20:11
klee
Die Idee von Johnny wär echt nicht verkehrt.
21.05.2009, 20:47
PC-Freak-Nasty
Bei mir muss man nur schauen welcher Nachname am besten auf Nasty passt.
Zitat:
Zitat von Hummer13
Aber ich gebe gerne zu den Thread nicht gekannt zu haben.
Macht nix.
Du hättest ihn ja so bearbeiten können das Dein Name als Threadersteller da steht
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo
Und eine Anfrage an Hummer
Dito
22.05.2009, 05:50
Threadersteller
CompiWare13
Zitat:
Vielleicht wäre es besser eine Auflistung im Startpost zu machen, welcher Name hinter dem Nick steht - so kann man wenigstens zuordnen wer das sein soll.
Von der Idee nicht schlecht, aber ich werde hier auf gar keinen Fall Vor- und Nachnahmen veröffentlichen.
Die PCM-Nicks kann man ja auch direkt bei den Gruppenmitgliedern über wkw erfragen.
Zitat:
Ich hab auch mal eine Anfrage losgeschickt.
Und diese habe ich extrem gerne angenommen!
Zitat:
Macht nix.
Du hättest ihn ja so bearbeiten können das Dein Name als Threadersteller da steht
Startpost editiert:
"PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!"
Mehr bekommst du nicht ...
Geändert von CompiWare13 (22.05.2009 um 06:31 Uhr).
22.05.2009, 11:22
KingKong
ok ich bin
PcMasters= KingKong
WKW= Jan
22.05.2009, 12:38
PC-Freak-Nasty
Zitat:
Zitat von Hummer13
"PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!"
Mehr bekommst du nicht ...
Hui und das von Dir.
Ist gleich doppelt soviel wert, Danke dafür.
22.05.2009, 22:57
Threadersteller
CompiWare13
Ehre wem Ehre gebührt !
Möchte nochmals darum bitten das ein jedes Mitglied von vornherein hier eben seinen "Gruß" hinterlässt.
Vielleicht weiß sogar ein Admin auch mal dieses Anliegen und dessen Mühen zu schätzen und tritt der Gruppe bei...
23.05.2009, 01:18
Compiler
Zitat:
Zitat von Hummer13
Ehre wem Ehre gebührt !
Möchte nochmals darum bitten das ein jedes Mitglied von vornherein hier eben seinen "Gruß" hinterlässt.
Vielleicht weiß sogar ein Admin auch mal dieses Anliegen und dessen Mühen zu schätzen und tritt der Gruppe bei...
Ich habe mich nun endlich auch zu WKW "verirrt" und gleich mal paar Leute geadded. ;D
Danke für die Gruppeneröffnung. Ich habe auch gleich ein Thema erstellt, welches noch einmal die Nicknames dargliedert.
23.05.2009, 01:20
Vero
Gruss
Ich wär dann der mit dem kleinen Jungen(Bruder)^^.
bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt
mfg Vero
23.05.2009, 01:35
pixelflat
Ich wäre dabei, wenn ich dort angemeldet wäre. Und Anmeldung is' nich.
Gleiches gilt für XyzVZ.
23.05.2009, 02:10
Threadersteller
CompiWare13
@pixelflat
Zitat:
Wer also Interesse hat kann mir seine Emailadresse und Vor- so wie Nachnamen per PN zusenden und ich lade ihn ein.
Nu komm schon ...
23.05.2009, 02:19
pixelflat
Hm, na gut. Man will ja kein Spielverderber sein...
Edit: Hm, das ist mir schon wieder etwas suspekt. Keine 2 Sekunden angemeldet, schon meinen 2 wild-fremde Personen mich zu kennen.