PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 13 > Wer-kennt-wen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 03.10.2009, 22:24
Benutzerbild von TheInsider
TheInsider

Standard

Sry wenn ich da etwasfalsch gemacht habe a er in anderen forums wie elitepvpers und ingamers ist das so dort habe ich die gleiche signatur !

Mfg; TheInsider
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.10.2009, 13:03
Benutzerbild von CompiWare13
Threadersteller
CompiWare13

Standard

Habe heute mit großer Freude PC-Freak-Nasty die rund 180 Mitglieder starke Gruppe vererbt.
Nun kann er sich dort mal etwas austoben und ich gönne mir einen feinen Urlaub...

Geändert von CompiWare13 (31.10.2009 um 08:42 Uhr).

Alt 15.11.2009, 15:26
PC-Freak-Nasty

Standard

Ich denke das Problem der WKW Gruppe ist das man als langjähriger PCM User dort eher nur die Zugehörigkeit zu PCM signalisieren will und möglichst viele PC Interessierte von WKW auf PCM aufmerksam machen möchte.

Das dem nicht so ist, zeigt das viele Mitglieder der WKW Gruppe, noch nicht hier als registrierte User anzutreffen sind.

Deswegen müsste meiner Meinung nach die WKW Gruppe so eine Art Abbild des Forums sein, da es sich, so wie es momentan ist, etwas zweigleisig entwickelt.

Alt 15.11.2009, 17:37
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Zweigleisig würde ich die Entwicklung nich unbedingt nennen wollen.
Nur eben, daß wir nicht so richtig schnell zu einer einheitlichen Gruppe werden, ist feszustellen.
(Zuminest nicht so schnell, wie das wünschenswert wäre.)

Bei der wahnsinnigen Aktivität innerhalb der Gruppe, find ich dies Schneckentempo aber durchaus nachvollziehbar.
Das braucht eben seine Zeit.

Alt 15.11.2009, 18:32
Benutzerbild von BluackShadow
BluackShadow

Standard

Zitat:
Zitat von klee Beitrag anzeigen
Vergrößerung ist doch ein prima Stichwort.

Aber da gibt es einen Punkt der ein bisschen das Misstrauen in mir weckt.
Ich hoffe mit jung meinst du nicht 10-12.
Nicht dass ich etwas gegen Leute habe die unter 16 sind. Davon gibt es ziemlich viele die ich gut leiden kann und die eine Bereicherung für das Board sind. Und selbstverständlich kann ein 17 jähriger genauso viel Mist anstellen wie ein 12 jähriger, nur meistens kommen bei letzterer Altersgruppe Postings wie "ich will schpeieln, geht nich, warum ??????".
Sag nix gegen 12 bzw. 13 Jährige -.- Ich bin einer, und könnte vllt. mehr Wissen als sonst einer hier haben... (dank meinem IT-Vater )

Alt 15.11.2009, 18:41
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Sorry, aber das bezweifel ich mal^^

Alt 15.11.2009, 18:45
BluackShadow

Standard

Ist mir logischerweise klar, ich beschäftige mich dennoch mit PC's seit meinem 4.Lebensjahr, ist mir auch wieder klar was ihr über mich und mein "gefährliches Halbwissen" denkt. Ich bin auch nicht unbedingt ein Modder etc. Allerdings habe ich mir den ganzen Schlonz über Jahre hinweg selbst beigebracht - was andere in einer IT-Schule/etc. beigebracht bekommen haben. Zudem achte ich auf Rechtschreibung, kann nie schaden und hilft mir im Leben.^^

Alt 15.11.2009, 18:52
klee

Standard

Gut, aber lesen und Informationen aus bestimmten Textzeilen ziehen hat dir dein "IT-Vater" noch nicht beigebracht, oder ? In meinem Post finde ich nämlich keine Aussagen die deinem Vorwurf :
Zitat:
Sag nix gegen 12 bzw. 13 Jährige -.-
gerecht werden.

Alt 15.11.2009, 18:55
BluackShadow

Standard

Das war auch kein Vorwurf,
der Text hat sich für mich nur grad so "U13-Feindlich" angehört, kannst du nichts dafür!
Im Gegenteil, mit deiner Aussage hast du vollkommen recht, ein 17-Jähriger kann genauso sinnlose Postings wie ein 12-Jähriger erstellen, d.H aber nicht dass jeder so sein muss

Alt 15.11.2009, 19:43
PC-Freak-Nasty

Standard

Ganz ehrlich das Alter ist recht egal.
Zählen tut hier Fachwissen, Rechtschreibung und Umgangston.

Die ein oder andere Fehlinformation kommt auch mal bei älteren Usern vor.
Diese haben meistens aber ein offeneres Ohr für konstruktive Kritik.

Allerdings tut diese Diskussion recht wenig zum Thema WKW beitragen, weswegen ich hier aufrufe:

Alt 18.11.2009, 04:58
Benutzerbild von CompiWare13
Threadersteller
CompiWare13

Standard

Zitat:
Das dem nicht so ist, zeigt das viele Mitglieder der WKW Gruppe, noch nicht hier als registrierte User anzutreffen sind.
Woher weißt du das?
Mir sind einige bekannt, nur sind sie hier wie auch in der Gruppe nicht sonderlich aktiv, bzw. schon gar nicht mehr dabei.
Bei mehr Aktivität und Unterstützung in der Gruppe, wäre diese schon deutlich größer und das Forum würde mehr profitieren.
Da dies aus meiner Sicht aber nicht wirklich etwas wird, schrumpft die Gruppe derzeit wieder ...

Alt 18.11.2009, 06:14
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Zitat:
Zitat von PC-Freak-Nasty Beitrag anzeigen
Ich denke das Problem der WKW Gruppe ist das man als langjähriger PCM User dort eher nur die Zugehörigkeit zu PCM signalisieren will und möglichst viele PC Interessierte von WKW auf PCM aufmerksam machen möchte.
Richtig. Ich habe zugegeben lange nicht mehr dort hereingeschaut da ich eigentlich nur die MeinVZ / StudiVZ Plattform nutze...

Alt 19.11.2009, 13:45
OptimusPrime

Standard

Also ich kenne noch den Compiler als ich noch aktiv bei Tristar
war aus unserem IRC Channnel,wo wir alle fleisig rum-ge-idelt
haben.(Ich=^Tristar Jack Sparrow)

Gruß

Optimus

Alt 10.01.2010, 17:40
Benutzerbild von gandalf
gandalf

Standard

sagt mal wo kann ich eig sehen wem ich ne "kenn ich" anfrage geschickt habe? ich meine nicht ob die angenommen haben, sondern wem ich eine gesendet habe. das finde ich nämlich manchmal störend. man weis nich ob man der person schon eine anfrage gesendet hat oder nicht...

Alt 16.03.2010, 21:40
Benutzerbild von Anungslos
Anungslos

Standard

Ich glaub das kann man gar nicht sehen, bei Doppelanfrage steht dann nur bei dem jenigen ...nervt...^^

Ich hab mich auch integriert.

Alt 01.07.2010, 12:29
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Wer ist Stefan Ullrich? Uller, denke ich mal.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,