PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 42 > Ambulante Pflege Hamburg

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2006, 18:45
Threadersteller
Lumi

Standard

Ambulante Pflege Hamburg

Eine hoffentlich nicht unpassende Frage hier, aber hat einer einen Tipp, wo man Ambulante Pflege in Hamburg findet? Das sollte schon eine gute Sei, weil ich meine Oma die braucht. Hat hier schon jemand Erfahrungen in dem Gebiet Ambulante Pflege gemacht? Eventuell paar Member aus Hamburg?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.12.2006, 00:04
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Zitat von Lumi Beitrag anzeigen
Eine hoffentlich nicht unpassende Frage hier, aber hat einer einen Tipp, wo man Ambulante Pflege in Hamburg findet? Das sollte schon eine gute Sei, weil ich meine Oma die braucht. Hat hier schon jemand Erfahrungen in dem Gebiet Ambulante Pflege gemacht? Eventuell paar Member aus Hamburg?
Ich vermute mal das die Frage trotzdem nicht passt auch wenns Off-Topic ist ... Ich glaub da gibts bessere möglichkeiten Informationen zu bekommen. Fang mal bei ].

mfg H-E

Alt 17.12.2006, 00:08
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Das Offtopic ist extra für Abweichende Themen gedacht, das heißt die Frage ist durchaus berechtigt, es gab schon ganz Andere Fragen hier...

@Lumi: Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich kurbele dir das thema hiermit nen bisschen an

Am besten suchst du nach Institutionen, die diese Leistungen erbringen, z.B. wie gesagt über google oder auch Wikipedia (in einzelnen Artikeln steht unten bei Weblinks oftmals was).

Ich wünsche dir viel Glück

Alt 17.12.2006, 00:14
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Das Offtopic ist extra für Abweichende Themen gedacht, das heißt die Frage ist durchaus berechtigt, es gab schon ganz Andere Fragen hier...

@Lumi: Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich kurbele dir das thema hiermit nen bisschen an

Am besten suchst du nach Institutionen, die diese Leistungen erbringen, z.B. wie gesagt über google oder auch Wikipedia (in einzelnen Artikeln steht unten bei Weblinks oftmals was).

Ich wünsche dir viel Glück
Ohh tut mir Leid wusste ich nicht dachte da an was anderes bei Off-Topic naja viel erfolg noch auf der Suche fallse das noch ließt

mfg H-E

Alt 18.12.2006, 09:15
sommergemüse

Standard

Schon mal dran gedacht auf medizinische Seiten zu gehen? Gelbe Seiten könnten auch helfen...

Alt 29.12.2006, 22:46
vincent

Standard

ambulante Pflege in Hamburg

Hallo Lumi,
falls Du nach wie vor einen ambulanten Pflegedienst in Hamburg zur Betreuung Deiner Oma suchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich mache Pflegeberatung in Hamburg. Unter anderem vermittle ich auch ambulante Pflegedienste. Ich kann aber nicht so pauschal sagen, wer gut ist und wer nicht. Ich müsste etwas näher wissen, worum es geht. Die einen können das besser, die anderen etwas anderes. Melde Dich doch mal. Ich hoffe, das ich Dir helfen kann.

Alt 29.12.2006, 23:58
Hardware-Experte

Standard

@Vincent nicht böse gemeint aber der kommt bestimmt nicht mehr Online typisch einmal was Fragen und dann nie wieder On sein

mfg H-E

Alt 30.12.2006, 00:37
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Beim fragen ist das ja noch ok aber wenn etwas gefordert wird und dann keine Meldung mehr erfolgt, ist das frech.

Alt 14.01.2007, 13:44
fampev

Standard

Pflegedienst

Ein Pflegedienst für Hamburg, der im Bereich Qualität mehrfach zertifziert ist und gemeinnütig tätig ist, findes du unter ]

Gruss fampev
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,