PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 43 > Gez

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 03.11.2006, 16:36
Benutzerbild von ManUtd
Threadersteller
ManUtd

Standard

Gez

Was haltet ihr eigentlich von der kommenden GEZ gebühr für internet PC´s sind ja immerhin 5 € mehr
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2006, 16:50
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Naja es kann den meisten ja eh egal sein denn wenn man eh schon für den Fernseher bezahlt, dann fallen ja keine weiteren Kosten an. Deswegen ( und auch weils eh meine Eltern bezahlen ) is mir das eigentlich völlig wurst.

MfG xXx

Alt 03.11.2006, 17:48
Benutzerbild von ManUtd
Threadersteller
ManUtd

Standard

Zitat:
Zitat von xXx Beitrag anzeigen
Naja es kann den meisten ja eh egal sein denn wenn man eh schon für den Fernseher bezahlt, dann fallen ja keine weiteren Kosten an. Deswegen ( und auch weils eh meine Eltern bezahlen ) is mir das eigentlich völlig wurst.

MfG xXx

jo bei mir zahlen es auch noch die eltern, trotzdem finde ich es eine abzocke

Alt 03.11.2006, 18:13
Semmel

Standard

Es kann mir niemand erzählen, dass er einen Internet-PC hat, aber KEINEN Fernsehr oder Radio.

Also kanns uns allen egal sein.

Die einzigen, die jetzt wirklich blechen müssen sind Firmen mit ihren Massen an Rechnern.

Alt 03.11.2006, 20:26
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

GEZ gehört abgeschafft. Die Betriebe werden durch diese schwachsinnige Gebühr noch höher belastet als sonst. Damit meine ich insbesondere "kleine" Betriebe. Die Gebühr für PCs und Handys sind doch völlig ungerechtfertigt.

@ManUtd Irgendwann kommt die Zeit, wo du über Geld ein wenig anders nachdenken wirst. Versetz dich doch mal in die Lage deiner Eltern. 5€ mehr oder weniger machen nix aus, es geht aber um's Prinzip!

Das ist mal wieder armes Deutschland!

Alt 03.11.2006, 20:40
Benutzerbild von ManUtd
Threadersteller
ManUtd

Standard

Zitat:
Zitat von DagoDuck Beitrag anzeigen
GEZ gehört abgeschafft. Die Betriebe werden durch diese schwachsinnige Gebühr noch höher belastet als sonst. Damit meine ich insbesondere "kleine" Betriebe. Die Gebühr für PCs und Handys sind doch völlig ungerechtfertigt.

@ManUtd Irgendwann kommt die Zeit, wo du über Geld ein wenig anders nachdenken wirst. Versetz dich doch mal in die Lage deiner Eltern. 5€ mehr oder weniger machen nix aus, es geht aber um's Prinzip!

Das ist mal wieder armes Deutschland!

ich habe doch net gesagt das es gut war, für mich ist es eine abzocke

Alt 04.11.2006, 15:50
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich höre, dass sich Leute über so etwas beschweren, wobei die täglich eine Schachtel Gift (Zigaretten) rauchen und es ihnen doch so schlecht geht. Zumal bezahlt sowieso sogut wie jeder GEZ (vorher schon) wie der Semmel es auch schon sagt.
Bei Unternehmen ist es dann was anderes, aber beim Normalen User wie wir hier sind, merkt man es garnicht.

PS Mit dem Rauchen spreche ich alle an ,die sich angesprochen fühlen, niemand aber von meinen Vorrednern.

Compiler

Alt 08.11.2006, 13:19
s4nt4-c4p

Standard

Zitat:
Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich höre, dass sich Leute über so etwas beschweren, wobei die täglich eine Schachtel Gift (Zigaretten) rauchen und es ihnen doch so schlecht geht. Zumal bezahlt sowieso sogut wie jeder GEZ (vorher schon) wie der Semmel es auch schon sagt.
Bei Unternehmen ist es dann was anderes, aber beim Normalen User wie wir hier sind, merkt man es garnicht.
schön und gut cheffe, nur keiner zwingt Raucher sich Zigaretten zu kaufen, bzw wenn sie es nicht tun, wird es keine alltagsdefizite geben

ich persönlich find die 5 euro komplett irrelevant, übersowas reg ich mich nich uff

Alt 08.11.2006, 14:12
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Wie Volker Pispers schon gesagt hat: Zigaretten zu verbieten wäre totaler wirtschaftlicher Schwachsinn

Allerdings finde ich die GEZ, die sich die Rechte nehmen, Leute für etwas bezahlen zu lassen, wofür sie nichts direkt leisten, weil die das mal so entdeckt haben, eine Frechheit, und die Erhöhung der Gebühr erst recht! Die sollten froh sein, dass die noch nicht abgeschafft wurden.
Das verstärt zudem wieder die Bürokratie, die hier in Deutschland schon zu genüge herrscht.

Alt 08.11.2006, 19:34
Semmel

Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Wie Volker Pispers schon gesagt hat: Zigaretten zu verbieten wäre totaler wirtschaftlicher Schwachsinn
Kurzfristig bis mittelfristig gesehn ja.
Wenn man aber die schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden, die erst im Laufe der Jahre entstehen bedenkt, dann wäre es trotzdem sinnvoll Zigaretten zu verbieten.

Alt 08.11.2006, 19:44
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Es ist ja jedem selbst überlassen, das Rauchen anzufangen oder nicht, jedem sind die gesundheitlichen Risiken bekannt. Vielleicht lässt sich dadurch die Alterspyramide ja wieder umdrehen *scherz*

Alt 09.11.2006, 20:07
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Es ist genauso jedem selbst überlassen sich nen Internetanschluss+PC zu besorgen...

Alt 09.11.2006, 20:10
Benutzerbild von egge
egge

Standard

n gez mann wird nie in meine wohnung komm!

Alt 09.11.2006, 20:13
incredible-olf

Standard

Muss er nich wenn du ganz brav und Vorschriftsmäßig deine Gerätschaften anmeldest

Alt 09.11.2006, 20:24
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
Es kann mir niemand erzählen, dass er einen Internet-PC hat, aber KEINEN Fernsehr oder Radio.
Wo ich das grade lese fällt mir doch glatt Bolef2k ein, der hat doch keinen Fernseher, oder?

Alt 09.11.2006, 22:01
Semmel

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Muss er nich wenn du ganz brav und Vorschriftsmäßig deine Gerätschaften anmeldest
Und auch wenn du garnichts angemeldet hast, DARF er NICHT.

Alt 10.11.2006, 07:06
incredible-olf

Standard

Wenn du blöd genug bist ihn reinzulassen darf er sich auch umschauen

Alt 10.11.2006, 12:25
s4nt4-c4p

Standard

wenn du dich aber weigerst ihn eintreten zu lassen und das nciht nur einmal wird der herr von der gez ganz schnell mit den grünen wuffis ankommen.

Alt 10.11.2006, 22:12
incredible-olf

Standard

Wenn er sich offiziell zu erkennen gibt und alles in deinem Haus gemeldet ist brauchst du ja nix zu befürchten...

Alt 10.11.2006, 22:52
Semmel

Standard

Man braucht auch wenn man garnichts angemeldet hat nichts befürchten, wenn man kein Vollidiot ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,