|

20.11.2006, 21:19
|
| |
Fahrschule
moinmoin,
also meine erste Fahrstunde war eigentlich ziemlich gut hat alles geklappt nicht abgewürgt oder so, hatte aber schon erfahrung mit dem Autofahen, habe an Trailmeisterschaften teil genommen, mit nem kleinem Susi Geländewagen durch nen Geländeparkur fahren, von daher war mir das mit Kupplung und Gas bekannt, war aber trotzdem einwenig komisch im Fahrschulauto, weil es ein Diesel war, der fährt sich nen bischen anders, aber es ging, ich freute mich richtig auf meine erste Fahrstunde, ich hatte sie an einem Samstagmorgen anfang 2006, ich bin extra rechzeitig aufgestanden und war schon ne viertel Stunde eher fertig und wartet ungeduldig, dass das Fahrschulauto vorfuhr, war so´n bischen Winterwetter, aber nicht schlimm, mein Fahrleher hat mir so´n bischen was erklärt und hat mich dann auf den Verkehr losgelassen, eigentlich sollte ich 90 min fahren da aber am Montag jemand Prüfung hatte fuhr ich nur 45 min, mein Fahrlehrer war sehr zufrieden mit mir, aber komischerweise wurden meine Fahrkünste in den folgenden Fahrstunden schlechter und meine Fahrlehrer hatte manchmal das bedürfniss mich zu erwürgen er hat es aber Gott sei dank nicht getan, sonst würde er heute immernoch wie so´n dummerchen vor seinem Laptop sitzten, weil das konnte ich, ich kannte mich mit seinem PC aus und er konnte gut Autofahren, also hab ich ihm bei seinem PC geholfen und er hat mir das Autofahren beigebracht war ne lutige Angelegenheit vorallemdingen weil Winter war, manchesmal schön rutschig, aber das gibt erfahrung, achja nen kleiner Tip am Rande versucht nicht mit 76km/h in ne Ortschaft zu fahren wird teuer, ich habs ausprobiert, Probezeit nun bis 03.2010 und 3 Punkte in Flensburg und weil das noch nicht reicht noch ne Strafe von 90€ und ein Aufbauseminar was 250€ kosten, ich fahre jetzt immer schön vorsichtig, is auch besser so, also allzeit gute fahrt!!!!!
MfG
moinmoin0_18
Geändert von moinmoin0_18 (20.11.2006 um 21:23 Uhr).
|