PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 44 > Monkey Island Hörspiel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.09.2006, 14:11
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

Monkey Island Hörspiel

]

Zitat;
"Soeben erhielten wir eine Meldung, welche die LucasArts-Gemeinde in helle Aufregung versetzen dürfte! Wie unsere Quelle berichtet, soll vor guten 16 Jahren Loom offenbar nicht das einzige Adventure gewesen sein, das man mit einer handlungsergänzenden Hörspielkassette im Lieferumfang ausstatten wollte. Auch bei den ungefähr zeitgleich erschienenen Genreklassikern Secret of Monkey Island und Zak McKracken war eine Veröffentlichung mit diesem Bonbon geplant. Angeblich haben damals sogar Aufnahme-Sessions stattgefunden, deren Ergebnisse später in den Firmenarchiven schlummern sollten. Aus welchem Grund das Vorhaben gescheitert ist, ist unserem Informanten nicht bekannt. Dafür ist es ihm allerdings gelungen, die geheimen Kassetten aus den Archiven zu beschaffen." ...
also ob das wirklich auf der Kasette ist weis ich nicht, aber das die story stimmt weis ich !

für alle die das game gezockt haben, einfach hammer ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.09.2006, 14:48
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ich hab das Spiel zwar nie gespielt aber dieses Schnelldurchlauf - Hörspiel ist Obergeil

Alt 17.09.2006, 11:45
Benutzerbild von someone
someone

Standard

Ich werd es mir auch mal anschauen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,