PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 44 > SPIEGEL ist Geschmacklos!

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 14.08.2006, 19:02
Threadersteller
sommergemüse
 
Standard

SPIEGEL ist Geschmacklos!



Hallo Freunde!

Ich finde die vom Spiegel spinnen: In der aktuellen Zeitschrift ist ein bericht über den zum glück gescheiterten Anschlag in London mit dem flüssigen Sprengstoff. Das ist ja noch sehr interessant. Nun das Geschmacklose:

In Diesem Artikel ist ein sehr großer Bereich für eine Anzeige von einer Versicherung abgebildet.

Ich finde sowas darf echt nicht sein, was denkt ihr darüber?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 14.08.2006, 20:43
s4nt4-c4p
 
Standard

Der Spiegel wird halt über Werbung finanziert, mich stört das persönlich jetzt eher weniger.

Als der Mölle in den Tod gesprungen ist, stand bei uns inder Bahn auch der Artikel am Fenster und daneben war Werbung für ne Fallschirmspringschule
 
Alt 14.08.2006, 21:13
dRiFtEr
 
Standard

Ich finds auch nicht wirklich schlimm, da ich auf die Werbung eh nie achte.
 
Alt 14.08.2006, 21:35
Benutzerbild von Compiler
Compiler
 
Standard

Gerade solche Werbugn sorgt für Mund zu Mund Propaganda und man merkt sich dieWerbung sehr viel schneller. Ist makaber, aber gerade dann bemerkt man diese doch.
Naja, ich finds nicht besonders prall, dass man bei solchen Ereignissen unangebrachte Werbung reinschreibt.

Compiler
 
Alt 14.08.2006, 22:14
Benutzerbild von NeoX
NeoX
 
Standard

Naja, ich finde es nicht sooo schlimm, Werbung nervt zwar, aber es muss auch sein (für den "verlag")


NeoX
 
Alt 15.08.2006, 09:30
Alienware
 
Standard

Wenns für die wichtig ist, kanns mir egal sein! werbung nervt ja sowieso irre das guckt ja eh fast keiner an!
 
Alt 15.08.2006, 10:05
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf
 
Standard

Naja, unterschätz das nicht...
Es gibt sogar einen Ort in Deutschland, in dem es speziell für die Bewohner Werbesspots für neue Produkte gibt (diese werden dann auch in den Supermärkten des Ortes angeboten).
Dieser Ort steht repräsentativ für das Konsumverhalten in ganz Deutschland.

Meistens werden gerade die Menschen, die sagen, nicht von Werbung beeinflussbar zu sein, von selbiger dazu veranlasst, bestimmte Produkte zu kaufen

Solche "Designfehler" gab es allerdings schon öfter. Ich finde, kein Grund, sich drüber aufzuregen.
 
Alt 15.08.2006, 11:06
s4nt4-c4p
 
Standard

Im Endeffekt kann man aber auch noch zwischen verschiedenen Konsumverhalten unterscheiden. Ich zum Beispiel habe mir sogut wie noch nie nach Empfehlung der Werbung etwas gekauft, es sei denn es war eine Werbung auf laut.de, eine Plattenkritik, was im Endeffekt auch als Werbung anzusehen ist. Wenn ich den bedarf nach neuen Sachen hab, vergleiche ich erstmal Produkte und Anbieter, hole Ratschläge und Meinungen von Schon-Käufern ein.
 
Alt 15.08.2006, 14:20
Benutzerbild von Mr.C
Mr.C
 
Standard

] <-- das is geschmackslos :P
 
Alt 15.08.2006, 14:34
Benutzerbild von KeKs
KeKs
 
Standard

Da ich kaum Fernsehe, seh ich auch fast nie Werbung außer mal inner Zeitung, oder draußen irgendwo, aber ich guckt mir gute Werbungen schonmal an, um zu sehen wie die allein Schon aufgebaut sind und mit welchen Mitteln die da gearbeitet haben (slogans, Farben Schriften, Bilder, Ausdruck,...) aber das tut ja dazu nichts zur Sache.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony präsentiert A33 und A55 DSLRs mit statischem Spiegel Diskussion Postmaster Consumer Electronics 0 25.08.2010 11:56
CS Crashcourse vonm Spiegel KeKs Action 6 11.05.2006 14:40
SPIEGEL ONLINE - Gamer-Mörder bekommt lebenslänglich shared Off-Topic 12 12.06.2005 16:33


Sie betrachten gerade: SPIEGEL ist Geschmacklos!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.



Im PC Forum registrieren