PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 24 > Werben wirklich kostenlos? Geschenkt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.04.2009, 21:25
Benutzerbild von Schattenbändiger
Threadersteller
Schattenbändiger

Frage

Werben wirklich kostenlos? Geschenkt?

Hi Forum!

Wusste nicht wohin das soll
Ich weiß zwar das im Internet keinen etwas geschenkt wird aber ich habe schon öfters solche Seiten wie :
]
]
gesehen.

Ist das wirklich alles kostenlos?
Auch wenn ich die Anzahl der Geworbenen Personen voll habe?

Danke schonmal.....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.04.2009, 22:31
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Merk dir eins:
Niemand schenkt dir etwas freiwillig.

Ist Betrug und Bauernfängerrei.
Das ist alles quatsch mit soße, leute die sich auf solchen Seiten anmelden, gehörten ebenso hinter gittern wie die betreiber.

Alt 25.04.2009, 22:40
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Zitat:
§ 2 Vertragsleistungen
(1) Durch den Vertrag verpflichtet sich der Dienstleister, dem Kunden eine kostenlose Registrierung zur Verfügung zu stellen.
(2) Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich verschiedene Angebote von Partnern vor. Der Kunde meldet sich bei mindestens einem Angebot eines Partners an. Die Bestätigung zur Anmeldung bei einem Angebot eines Partners kann nur dann erfolgen, wenn der Kunde sich zum ersten Mal bei diesem Partner anmeldet, Cookies nicht blockiert und die gleichen persönlichen Daten zur Anmeldung verwendet, wie bei der Anmeldung unter ].
Des Weiteren kann die Bestätigung zur Anmeldung bei einem Angebot eines Partners nur dann erfolgen, wenn der Dienstleister vom Partner eine Bestätigung über die Anmeldung erhalten hat, und diese im Nachhinein nicht storniert wird.
(3) Der Dienstleister stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich einen persönlichen Link zur Verfügung, mit welchem der Kunde weitere Mitglieder (im Folgenden: Referrals) wirbt. Die Referrals registrieren sich wiederum bei ], und melden sich bei einem Angebot eines Partners an. Die Bestätigung eines Referrals zur Anmeldung bei einem Partner wird dem Kunden im Mitgliedsbereich angezeigt. Die genaue Anzahl der benötigten, bestätigten Referrals für die gewählte Prämie, entnehmen Sie bitte den Hinweisen im Mitgliedsbereich.
(4) Nach einer Bestellung des Bonusprodukts und der anschließenden Prüfung des Mitgliedskontos, insbesondere auf die Einhaltung der weiteren Pflichten (vgl. § 3 und 4), bekommt der Kunde das Bonusprodukt frei Haus geliefert.
Ich habe mal die hoffentlich erklärenden punkte makiert.

Alt 25.04.2009, 22:44
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Ist auch so,Meld dich da nicht an,wenn ich das schon lese "Wenn man z. B. für die Xbox 10 Freunde geworben hat, bekommt der Freebie-Anbieter 10 Provisionen. Mit Hilfe dieses Geldes kann der Freebie Anbieter jetzt die Prämie kaufen." Wohl eher bei 1000 geworbenen Freunden die danach warscheinlich noch ein Abo an der Backe haben.

Edit: KoH hats schon rausgesucht.

Alt 25.04.2009, 22:51
Threadersteller
Schattenbändiger

Standard

OK alles klar danke
Ich dachte da wäre alles in Ordnung , da gibt es so viele Positive Dinge.

Alt 27.04.2009, 09:28
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Ein Freund von mir hat über freetoy wirklich etwas bekommen. Aber fragt mich nicht wie er das Angestellt hat. Aber ist schon ein halbes Jahr her.

Ich weiß nur, das es ganz ohne Kosten nicht geklappt hat.

Alt 29.04.2009, 14:03
Threadersteller
Schattenbändiger

Standard

Zitat:
Zitat von Deathy1990 Beitrag anzeigen
Ein Freund von mir hat über freetoy wirklich etwas bekommen. Aber fragt mich nicht wie er das Angestellt hat. Aber ist schon ein halbes Jahr her.

Ich weiß nur, das es ganz ohne Kosten nicht geklappt hat.
Also doch kosten^^
Danke.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,