PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 24 > GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2009, 14:14
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy Diskussion

Erst vor kurzem hat Nvidia damit begonnen in Nordamerika einen Schlüsselanhänger der besondern Art zu verkaufen. Für $9,99 kann man den G98 basierenden Schlüsselanhänger über den Nvidia Online Store erwerben. Der G98 ist momentan der kleinste Grafikchip aus dem Hause Nvidia, er kommt auf der Geforce 8400 GS, so wie der Geforce G105M zum Einsatz.

Auch Galaxy hat nun damit begonnen in China, den USA und Japan einen GPU-Schlüsselanhänger zu vertreiben. Galaxy verkauft diesen nicht direkt, sondern er ist ein Preis bei Veranstaltungen von Galaxy. Jedoch ist unklar mit welchen...

Weiterlesen: GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2009, 15:11
Benutzerbild von Haatwäär
Haatwäär

Standard

die idee ist schon ganz witzig find ich
aber eigentlich ist das doch schwachsinn, oder?!
ich mein was will man mit so einem plastik umhüllten grafikchip??
optisch macht der chip ja find ich auch nicht grad besonders viel her...

Alt 19.04.2009, 15:37
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Find ich ganz nett, wiso auch nicht, bevor man defekte Grafikchips wegschmeißt kann man so noch ein paar Euro verdienen.

Irgendwie ist es aber eher was für Freaks, weil ganz normal ist das dann auch nicht mehr.

Geändert von korni (19.04.2009 um 17:21 Uhr).

Alt 19.04.2009, 15:57
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Für 9,99€ würde ich den nicht kaufen wollen,weiß nicht wie Freaks dadrüber denken aber ich finde die sollten die Anhänger zu den Karten packen die verkauft werden.

Alt 19.04.2009, 16:41
cl4w

Standard

Früher nahm man eine CPU, knippste die Pins ab, bohrte ein Loch und man hatte einen Schlüsselanhänger, mit Ramriegeln ein ähnliches Spiel, heute gibts das fertig zu kaufen. Ein paar ganz Dumme werden das schon kaufen.

Alt 19.04.2009, 16:49
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Es ist eine eingegossene GPU.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also letztendlich Schrott.
Schmuckwert: asymptotisch gegen Null tendierend
Gebrauchswert: asymptotisch gegen Null tendierend
Preis: $9,99

Warum, außer man weiß mit seinem finanziellen Budget nichts besseres anzufangen, sollte man sich sowas kaufen.

Wenn ich eine Grafikkarte kaufe, würd ich diesen Schlüsselanhänger als nette kleine Beilage akzeptieren. Aber nur wenn die Grafikkarte nicht teurer als Wetbewerber-Produkte ist.

Alt 19.04.2009, 20:22
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Naja, wenn man bedenkt, dass die Freunde von Nvidia mehr Chips los werden müssen, und dies ein guter Weg ist, dann macht das doch alles Sinn. Nennt sich "Stock Clearance" nehme ich mal an. Witzig ist es, ich würd eventuell sogar zugreifen, da ich Chips einfach sehr geil finde. Ich hätte nun aber eigentlich G92er Chips erwartet, da haben die ja sichtlich ZU viele, wenn die deren 9800GTX+ umlabeln und Leute sozusagen vereppeln.

Alt 19.04.2009, 20:29
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

*grins*

und die "pimps" laufen dann mit den original GTX295/HD4890X2 um den hals rum ?

ich finde die idee nicht schlecht, allergins ist es schon ziemlich albern *hihi*

Alt 19.04.2009, 20:38
Benutzerbild von Haatwäär
Haatwäär

Standard

mal eine frage am rande:
weil ich bei dem post zuvor hd4890 gelesen habe...
wann gibts das teil jetzt eigentlich zu kaufen??
gibts da schon nähere informationen zu?

btt:

genau, und die richtigen freaks tragen dann die chips als ohrring oder wie?
als "bling bling" sozusagen...

Alt 19.04.2009, 20:47
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Kann mich cl4w nur anschliessen, die Idee ist alles andere als neu und wer statt sich irgendwo ne tote CPU oder ausgemusterten RAM zu besorgen son Ding kauft ist selber schuld...

Alt 19.04.2009, 21:04
Sala

Standard

Bah, ich lass mir Ohrringe daraus machen, 2 Stück : ]

Dann werden wir mal sehen, wer hier am meisten in der Hose hat, ihr ....

Alt 19.04.2009, 21:25
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Eine Idee, die die Absurdität von GPU- und CPU-Schmuck nur unterstreicht.

Ab hier bitte in "normalen Bahnen" weiter über die G98 als Schlüsselanhänger, über deren Sinn (oder Unsinn) diskutieren.
... oder einfach gar nicht posten!
(Damit das einfacher fällt, wurde der Thread ins OT verschoben. Geht ja hier nicht wirklich um Grafikkarten.)

Alt 19.04.2009, 21:56
MasterOne

Standard

Ich galube zumindest nicht das davon viele verkauft werden.

Alt 19.04.2009, 22:05
Benutzerbild von DerSepp
DerSepp

Standard

Also mir wärs peinlich, mit sowas herumzulaufen Bin ehrlich gesagt eh nicht scharf auf den "Schmuck". Vielleicht isses was für echte Freaks, die zeigen wollen, dass sie es am PC draufhaben oder sonstwas...

Alt 19.04.2009, 22:41
klee

Standard

Ich find es auch nicht umbedingt so toll. Also freiwillig würde ich mir sowas garantiert nicht ans Schlüsselbund hängen! Da hängen meine Schlüssel und gut ist.

Alt 20.04.2009, 15:09
Benutzerbild von Vero
Vero

Standard

Mir gefällts.
Aber nur als Sammlerstück, Merchandising oder ähnliches und wenn dann nur geschenkt. Ich denke das das mehr was für Fans der Firma ist.
Als Schlüsselanhänger ist es mir zu groß.
Und Schmuck trag ich generell nicht.
Beeindruckender wär woll ein gt200 Chip.^^

Geändert von Vero (20.04.2009 um 15:12 Uhr).

Alt 20.04.2009, 15:34
MasterOne

Standard

Ja genau in einem schönen Glassblock würde ich mir sowas auch hinstellen.
Aber als Schmuck bzw. Anhänger nein Danke.

Alt 20.04.2009, 15:39
Ic3M4ster

Standard

naja, da nehm ich doch lieber meine 7500LE operiere die GPU raus und schreib drauf "S***** auf dich.ATI 4 ever"

Alt 21.04.2009, 19:57
GtaZocker

Standard

Ich finde das teil schon toll. Aber freiwillig kaufen würde ich es mir nicht. Wenn man es mir schenken würde, dann schon, aber selber kaufen eher nicht.

Alt 25.04.2009, 18:25
KingKong

Standard

den hersteller interessiiert es nicht ob die leute es toll finden... er will damit nur Werbung für Sich machen !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,