PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 45 > **GORKY STELLT SICH VOR!!!**

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2006, 15:46
Threadersteller
Gorky

Standard

**GORKY STELLT SICH VOR!!!**

Halli Hallo

Name : Jens

Beruf: Angestellter im Öffentlichen dienst muss euch reichen Zwinker

Hobbys: Zocken... und öhm...Zocken.... ach ja meine freundin muss ich ab und zu auch noch beschäftigen *g*

bin seid 1997 Online und somit was online spielen angeht ein alter sack damals gab es ja noch mplayer und nicht so nen müll wie gamespy naja was solls früher war eben alles besser

Zu meinem System welches ich gerade nutze gibt es nichts zu sagen ist nämlich der totale müll habe meinen alten(besseren) rechner auf der letzten LAN zerschossen *rofl*

Ich kann allerdings mit der gurke die ich jetzt vorübergehend habe quake 3 spielen und nen guten server wird er ab nächster woche abgeben da dann endlich die komponenten für mein neues Baby da sind *muahahaha*

also wenn jemand mehr wissen möchte einfach pn an meiner einer und dann gibs auch die icq nr etc

gehabt euch wohl

Gorky
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2006, 16:22
Pünktchen

Standard

huhu gorky

Alt 20.07.2006, 17:53
Benutzerbild von someone
someone

Standard

na hallo

Alt 20.07.2006, 18:11
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ohh mein, dein System zerschossen auf einer LAN. Mein Herz würde bluten :]

Also herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl bei uns, auch bei dem heissen Wetter.

Compiler

Alt 20.07.2006, 19:05
Threadersteller
Gorky

Standard

mein Herz hat geblutet nun werde ich die noch funktionierenden bauteile in meinen server basteln... mal schauen im laufe der woche sollte ich ja wieder einen formidablen rechner besitzen

Alt 20.07.2006, 22:30
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi Gorky,

willkommen bei uns. Deine Informationen kommen gut. Freue mich,d as die Leute sich inzwischen etwas detallierter vorstellen.

Ich hoffe du wirst es heir mögen und deinen Spaß haben. Wenn es etwas gibt, dann kannst dich per PN melden. Ich wette wir sehen uns in einigen Threads. Im Systemvorstellungsbereich werde ich mich auch noch äußeren.

Happy Posting

Grüße,
Bolef2k

Alt 21.07.2006, 08:55
s4nt4-c4p

Standard

willkommen hier auch noch von mir, du wohsnt gar nicht so weit weg von mir

solong

Alt 21.07.2006, 10:49
Lecatron

Standard

hiho gorky viel spaß auch bei uns ich hoffe das mir das nich heute abend auch passiert, dann wäre ich echt im arsch *bete* najo dann trotzdem mal viel spaß beim zocken können ja mal ne runde quake 3 oder so zocken wenne lust hast^^

mfg chris

Alt 22.07.2006, 21:03
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hi Gorky auch von mir ein Willkommen hier im Forum ... ... ...

KeKs.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: **GORKY STELLT SICH VOR!!!**

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Im PC Forum registrieren