PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 45 > Grillparty für Bush

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.07.2006, 19:32
Threadersteller
dRiFtEr

Standard

Grillparty für Bush

Hallo Gemeinde.

Ich will hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen, über den Besuch von Mr. President.

Dieser Besuch wird uns laut Bundesregierung 12 Millionen Euro kosten und ich denke, dass die wahren kosten eh verheimlicht werden.
Ich finde es eine sauerei das soviele Steuergelder für eine Grillparty in Rauch aufgehen und die Regierung uns gleichzeitig immer mehr Geld aus dem Geldbeutel zieht.

Wieso bezahlen die Politiker das nicht aus Ihrer Parteikasse oder mit Ihrem eigenen privaten Geld?

Mit dem Geld hätten sie lieber ein paar armen Familien aus der Patsche geholfen.
Mir wird immer mehr klar das das Volk hier nur der Pöbel ist.

Ich habe mich beim Bund der Steuerzahler e.V. darüber beschwert.

Ihr könnt das auch tun. Je mehr desto besser.

]

Schreibt auch bitte hier ins Forum was ihr von dem Besuch haltet. Eure Meinung interessiert mich.

Greetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.07.2006, 19:58
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Meine Meinung sage ich hier mal unzensiert (ich erlaube esm ir mal Ausnahmsweise).
Mir kommt das Kotzen, wenn ich sehe, wie Merkel das Volk zusammen prügelt , wenn sie Millionen Euro Steuergeld für so ein Massenmörder wie Bush (denn was anderes ist er nicht) ausgibt und doppelt soviele Polizeibeamte wie bei der Fussball WM 2006 einsetzt.

Ich habe mich auch beim Bund der Steuerzahler e.V. darüber beschwert und will eine Rückantwort haben, was denn nun sei. Es kann so nicht weiter gehen.

Compiler

Alt 12.07.2006, 20:06
X

Standard

Re: Grillparty für Bush

Boa was gehtn?

12 Millionen, nur dass Mista President ein Würstchen gegrillt bekommt.... Ist ja nicht nur so, wenn Bush kommt. Ich glaube die geben einen Haufen mehr für solchen Kram aus und nehmen davon unsre Stuergelder.

Ich muss ja gottseidank noch keine Steuern zahlen, aber ich finde, dass is ne absolute Verschwendung und ne Sauerei!

Zitat:
Zitat von dRiFtEr
Mit dem Geld hätten sie lieber ein paar armen Familien aus der Patsche geholfen.
Mir wird immer mehr klar das das Volk hier nur der Pöbel ist.
Stimme ich auch zu.

MfG

Alt 12.07.2006, 21:39
Benutzerbild von Killerkeks
Killerkeks

Standard

Die sollen lieber seine Eier grillen...

Wenn ich möchte, dass mein Kumpel vorbeikommt, zahl ich ihm dann auch die Anfahrt, Unterkunft etc?

Wenn der Spacko sich kulturell weiterbilden will, dann soll er das uach zahlen und wenn er Gullideckel zugeschweißt haben will, dann soll er das auch zahlen. Wäre Merkel ne gescheite Kanzlerin würde sie das nciht mit sich machen lassen. Denn dsa sind Steuergelder. Hätte sie nen arsch in der hose, würde sie gleiches das nächste ma auch verlangen, wennse in die USA fliegt.

kex

Alt 12.07.2006, 22:02
Bobby-Uschi

Standard

"Ich habe mich beim Bund der Steuerzahler e.V. darüber beschwert"
Dies ist die Antwort von Pr.Bush
Steuerzahler,was ist das?Ach,...

http://www.ballerstube.de/spezi/pq/bush.gif
Gruss

Alt 13.07.2006, 18:51
Benutzerbild von someone
someone

Standard

naja von mir aus kann bush bleiben wo der pfeffer wächst, ich mag den sowieso nicht!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,