PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 45 > http://www.pizza-boykott.com/

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 06.07.2006, 20:26
Threadersteller
Vermilion

Standard

http://www.pizza-boykott.com/

] Ich find es is richtig so

Verm.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.07.2006, 20:57
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Zum Glück ess ich wenig pizza!!! und pizza hat en haufen fett und kalorien!!!! also finger von!

Alt 06.07.2006, 23:57
Benutzerbild von Killerkeks
Killerkeks

Standard

*gnah* Patriotismus schön und gut, dass wir jetzt noch zum Nationalismus übergehen müssen... Ich kotz nur noch...

Mein Gott... Schade, dass Deutschland so verkindet und sich jetzt noch so lächerlich machen muss mit so aktionen...

Die, die so eine Scheiße und Kinderei in die Welt setzen sind die gleichen, die fordern, dass man stolz auf sein Land sein soll... Wie soll ich denn stolz auf so Kindereien sein?

kex

Alt 07.07.2006, 00:08
sommergemüse

Standard

Ihr spinnt doch echt!

Ich werde mir jedenfalls morgen eine Pizza bestellen!

Alt 07.07.2006, 12:20
Threadersteller
Vermilion

Standard

Ich seh in der Aktion ehr wenig Nationalismus, seh da er die Liebe zum Ball drin... Ich bestell wenn überhaupt eh nur bei einer Deutschen Firma... "Joeys"

Verm.

//Sowas findet ihr dann wohl auch nciht lustig!

Alt 07.07.2006, 16:56
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

@Vermilion,
du siehst doch wohl mit 2 gesunden Augen ,dass die sich umarmen und dass Zidane den Figo nicht würgt oder?

@All
Alles Schwachsinn und viel zu übertrieben. Jetzt keine Pizza zu essen ist wirklich armseelig, wie gestört muss man sein, wegen einem Fussballspiel so einen Scheiß fasseln zu können?

Compiler

Alt 07.07.2006, 19:07
cl4w

Standard

In dem Flyer steckt doch nur Ironie

sonst stimm ich dir zu.

Alt 07.07.2006, 19:15
Alienware

Standard

Bin Compis meinung, was bringts, nur weil die deutschen gegen italien verloren haben keine pizza zu essen? würdet ihr wenn die türkei gegen deutschland gewinnt (sehr unnwahrscheinlich) keine döner essen? (mach ich sowiso nie aber nur ein bsp)

Also überlegt euch das nochma gut !

Mfg
YoUr GoD Alienware

Alt 07.07.2006, 21:02
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ich glaub es geht weniger drum das wir gegen die verloren ahben als um die frechheiten die sie sich erlauben, erst frings rauswerfen weil der ja angeblich einen geschlagen hat, da son müll! Itlaien hat es nicht verdient auf solch eine miese tour weltmeister zu werden.

MFG chris

Alt 07.07.2006, 21:13
cl4w

Standard

Da hast du Recht.
Aber der Pizzabäcker von neben an kann dafür recht wenig.

Alt 07.07.2006, 22:20
Benutzerbild von Killerkeks
Killerkeks

Standard

Zitat:
Zitat von Vermilion
Ich seh in der Aktion ehr wenig Nationalismus, seh da er die Liebe zum Ball drin...
Dann lies mal die Definition von Nationalismus (Bspl. Wikipedia) und denk nochma drüber nach

kex

Alt 08.07.2006, 03:05
Lecatron

Standard

ohh man kinners ich hab diesen link auch geschickt bekommen und finde es schwachsinn 1. würde es rein garnichts bringen außer noch mehr arbeitslose in deutschland und 2. was soll der scheiß ja die italiener haben unfaire mittel eingesetzt und ja der schiedsrichter war ne beschissene parteiische sau was wir wohl alle gesehen haben naja aber es is nunmal entschieden wir sind raus da bringt es nix mehr sauer zu sein oder zu boykotieren leute also schaut euch die beiden letzten spiele an und hofft das deutschland 3. wird und wenn italien gewinnt können wir sagen ja wir waren fast gleichgut und hätten sie beinahe geschlagen außerdem sind wir doch eh die weltmeister der herzen oder?

Alt 08.07.2006, 10:50
Benutzerbild von someone
someone

Standard

naja ich muss da leca zustimmen ...
eigentlich ist es total müll und die italiener können nu auch nichts dafür, dass
sie halt besser waren!

also, was soll man machen`?
Heute möchte ich euch mit der Hand auf der Brust vor dem Fernseher oder an der Fanmeile sehen!!!

ABER ALLE!!!!

Alt 08.07.2006, 11:12
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ich bin dabei!!!!!
auch wenn ich da grad im Club auflegen bin, aber wozu gibt es den newsticker per sms

Alt 08.07.2006, 11:36
Threadersteller
Vermilion

Standard

Die Italiener waren aber nicht besser

Verm.

Alt 08.07.2006, 15:00
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Was hat Italien damit zu tun, dass Frigs rausgeschmissen wurde? Er war aggressiv und der Schiri hat entschieden und fertig ist.

Wenn Deutschland doch so überlegen war, hätten die gewonnen, also regt euch wegen einem Spiel nicht auf. Patriotismus ist schön gut im Gewissen Umfang, aber Nationalismus muss daraus nicht werden.

Compiler

Alt 09.07.2006, 16:13
Alienware

Standard

Die Italiener haben besser gegen deutschland gespielt als deutschland!

Alt 09.07.2006, 17:12
s4nt4-c4p

Standard

Ne Pizza , ne gute, ist um einiges besser als Gyros, Döner etc.... so ne frische geile, quaddro formaggi oder so... Oo

solong

Alt 09.07.2006, 17:13
Alienware

Standard

ja so is es, einfach mal so ne salame oder so!

Alt 09.07.2006, 20:01
sommergemüse

Standard

jo, ich habe mir heute lecker lecker bolognesepizza bestellt!!!

außerdem war mein bester kumpel mal ein italiener.. hab blos wegen umzug mal früher leider kein kontakt mehr mit dem
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Sie betrachten gerade: http://www.pizza-boykott.com/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Im PC Forum registrieren