PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 25 > Suche einen der mir kostenlosen Banner macht! DANKE!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 10.03.2009, 14:36
Threadersteller
coolgamer

Beitrag

Suche einen der mir kostenlosen Banner macht! DANKE!!!

Hi!

Ich hoffe, das das hier das richtige Forum ist. Wenn nicht bitte verschieben, DANKE!!!

Also ich suche einen, der mir einen Banner (es sollte coolgamer drauf stehn und das Bild sollte mir games, gamer oder cool zu tun haben^^) kostenlos erstellt. Er bekommt dann ne Danksagung
Es würde mich sehr freuen wenn mir einer einen machen würde!
DANKE!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.03.2009, 14:39
klee

Standard

Zitat:
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Bitte danke.

Alt 10.03.2009, 14:40
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Sind die Forenregeln eigentlich so schwer zu verstehen?

Zitat:
Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,