PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 25 > Mein erstes Viedeo

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Viedeo???
Super fürs erste 0 0%
Ganz akzeptabel 2 6,06%
Naja... 7 21,21%
Schlecht 24 72,73%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort  

Alt 03.03.2009, 13:58
Threadersteller
Beachboy

Cool

Mein erstes Viedeo

Hiho Leute ich hab mein erstens, wenn auch ein wenig sinnloses video gemacht.

Hier mal der Link: ]

Könnt ihr euch ja mal anschauen und wer bei Youtube angemeldet sein sollte kann ja mal eine gute Bewertung für mich springen lassen.

Wer dies nicht ist kann seine Meinung dazu ja auch hier im Forum abgeben viel Spaß damit.

Mfg. Euer Beachboy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.03.2009, 14:19
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung nicht so dolle ...
Eine einfache Diashow eben halt. (Keine Zoomfahrten ... keine Überblendungen ... eigentlich nur langweilig. ... bildtechnisch auch nicht wirklich berauschend.)
Wenn Du dem Betrachter zudem noch Einblicke in ein völlig unaufgeräumtes Case zumutest, darfst Du Dich nicht wundern, wenn keiner Aaahh und Oohhh sagen mag.

Wenn Du bitte mal so nett bist, meinen Post als Kritik, und nicht als vernichtendes Urteil zu verstehen ... (?)

Alt 03.03.2009, 14:23
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Das Lied war ganz ok -

Alt 03.03.2009, 14:23
Threadersteller
Beachboy

Standard

Zitat:
Zitat von Horst58 Beitrag anzeigen
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung nicht so dolle ...
Eine einfache Diashow eben halt. (Keine Zoomfahrten ... keine Überblendungen ... eigentlich nur langweilig. ... bildtechnisch auch nicht wirklich berauschend.)
Wenn Du dem Betrachter zudem noch Einblicke in ein völlig unaufgeräumtes Case zumutest, darfst Du Dich nicht wundern, wenn keiner Aaahh und Oohhh sagen mag.

Wenn Du bitte mal so nett bist, meinen Post als Kritik, und nicht als vernichtendes Urteil zu verstehen ... (?)
Kla Horst weist mir gings eig ne drum hier in dem Thread zu hören OHHH AHHHH GEIL. Mir gings eig genau darum was du sagstes ich möcht hier eig viel mehr Kritik und verbesserungs Vorschläge hören als so bewunderungen.

Ich danke dir werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und das nächste besser machen versprochen.

Mfg. Beachboy

Alt 03.03.2009, 14:26
Benutzerbild von abda
abda

Standard

Zitat:
Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
Das Lied war ganz ok -
He mit mir zusammen sinds schon 2 Sterne

Alt 03.03.2009, 14:34
klee

Standard

Benutze etwas anderes als Moviemaker, wenn du diese Sache ernst nehmen möchtest.

Btw: "Mein System ist Geschlechtsverkehr, aber die Grafikkarte ist nicht schlecht !" Lol? My System is fuck. Sowas habe ich noch nie gehört, warum nicht "...system is very old, slow" oder was auch immer, so hört sich das einfach nur dumm an ^^

Mach ein paar FadeIn/Outs in die Schrift, oder lade dir die Trail von After Effects runter, damit kann man ordentlich animieren bzw. kleinere Filmchen erstellen. Sony Vegas dürfte auch interessant sein.

Achja, welche Worktime? Ich würde auf 2 Minuten tippen.

Alt 03.03.2009, 14:36
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ja ich geb auch noch einen

Was soll denn da so toll dran sein? 5 Bilder aneinander gereiht, nichtmal mit den simpelsten Powerpoint-Effekten......... und selbst die "Schrift-Parts" ham überhaupt nichts edles/ schönes/ lustiges..........
Naja, sorry, aber soviel Selbsteinschätzung hast du doch sicher auch, dass das nichts tolles ist...

PS: Ja, "my system is fuck" hat mich auch sehr zum lachen gebracht. "Mein System ist Ficken, aber die Grafikkarte ist nicht schlecht....

Alt 03.03.2009, 15:45
Threadersteller
Beachboy

Standard

ok sry aber ach weis au net war so bissel schwachsins idee von mir anscheinend ich werd das nächste besser machen auf jedenfall und dauert bestimmt net lange dann zeig ichs euch au ma wenner wollt wer das lied haben will Data-Aerius light

Naja also ich werde mich dann mal an das nächste amchen und versuche das mal um längen besser zu gestallten hoffe ich kann euch damit dann überaschen

Alt 03.03.2009, 15:46
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

wenn du weiterhin videos machen willst dann würde ich dir sony vegas empfehlen...benutze ich auch und bei mir kommen immer 5* vids raus

bei der kritik schließe ich mich den vorgängern an.

Alt 03.03.2009, 16:14
klee

Standard

Zitat:
Zitat von aKey Beitrag anzeigen
wenn du weiterhin videos machen willst dann würde ich dir sony vegas empfehlen...benutze ich auch und bei mir kommen immer 5* vids raus

bei der kritik schließe ich mich den vorgängern an.
Ich auch- in welchem Bereich benutzt du es?

Alt 03.03.2009, 16:34
Benutzerbild von DerSepp
DerSepp

Standard

Das Lied ruckelt () und das Video isn bisschen büllich

Alt 07.03.2009, 15:38
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

Ich mache meistens trailer für die esl

Alt 07.03.2009, 16:45
klee

Standard

Zitat:
Zitat von aKey Beitrag anzeigen
Ich mache meistens trailer für die esl
FÜR die ESL ? Oder für die Viodefunktion die die ESL bietet?^^

Alt 07.03.2009, 16:49
CapDerErzuernte

Standard

bildqualität ist ganz okay, das lied is ne absolute zumutung, musst was allgemein taugliches nehmen.

finds schlecht.

Alt 08.03.2009, 17:33
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

Eig. für meinen clan nen video für die neue esl saison

Alt 08.03.2009, 19:19
klee

Standard

Zeig mal was her ^^

Alt 09.03.2009, 13:36
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

Ich kann ihn reinstellen wenn ich fertig bin...muss noch auf die Maps warten^^
Ich näher mich grad an After effects an
hier is mal einer vom letzten Jahr...ich find den jetzt net mehr so toll aber^^
]
bei utube gibts copyright probs..-.-

Alt 09.03.2009, 14:04
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

FInde ich ziemlich geil, nur die Schrift hätte meist noch etwas klarer sein können

Alt 09.03.2009, 14:09
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Find ich auch sehr geil, im Gegensatz zu Bambusas Signatur xD

Nur finde ich, dass die Schrift teilweise zu kurz da um es wirklich lesen zu können. MIt was haste das Video gemacht?

Alt 09.03.2009, 14:49
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

sony Vegas...also amateur^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,