PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 26 > CyberMobbing Gang und Gäbe?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 18.02.2009, 18:28
Threadersteller
DasMonsterInEuch

Standard

CyberMobbing Gang und Gäbe?

Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Erstens kann man sowas als Mobbing bezeichnen (und es ist in etlichen Foren an der Tagesordnung). Und Zweitens weiß ich nicht, was daran lustig ist, unschuldige Menschen zu schikanieren.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, aber dann beginnt immer langsam die Mobberei.
Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden, denn sie sind krank

Mobber sind wie diese GuantanamoSoldaten, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Das ist nicht normal.
Warum stirbt sowas nicht aus?????
Das ist einfach nur primitiv, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.02.2009, 18:33
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Also wieder so ein eher unsinniger Thread. Hier wird nicht gemobbt punkt.

Verfolge das Forum schon lange und mir ist bisher sowa snoch cniht aufgefallen.

Und die moderatoren hier sind nett und fair und behandeln ALLE User gleich.

Gruß Dahbka

Alt 18.02.2009, 18:36
klee

Standard

Zitat:
Zitat von DasMonsterInEuch Beitrag anzeigen
Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.

Das wüsstest Du, wenn du dich nicht nur hier angemelet hättest um in den Offtopic den gleichen Copy&Past Text zu schreiben wie warscheinlich auch schon in 50 anderen Foren.

Alt 18.02.2009, 18:40
cl4w

Standard

Denke der Thread ist bei uns im Forum überflüssig, Mobbing gibts hier nur im internen Bereich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,