PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 47 > Augenlid zuckt - Stress oder andere Gründe?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.05.2006, 18:10
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Augenlid zuckt - Stress oder andere Gründe?

Hallo Leute,

mein Auge bzw. auch ab und zu mein Augenlid zuckt seit rund 4 Wochen.
Ich habe gehört ist wegen Stress. Kann im Auge eine Ader oder sonst was im Auge platzen und später so rot sein?`Oder woher kommt das?
Muss man zum Arzt?

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.05.2006, 18:11
mantodea

Standard

Das hab ich auch ab und zu.

Schlaf dich mal ordentlich aus.

Alt 10.05.2006, 18:30
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Gute Frage.
Ich hab das nur, wenn ich sehr lange vorm PC sitze, oder großen stress hab..
Ein Besuch beim Neurologen könnte aber mal ein Anfang sein, das herauszufinden..

MfG Erazor.

Alt 10.05.2006, 18:51
Benutzerbild von someone
someone

Standard

ja, kann wegen zu wenig schlaf oder stress sein
hab ich auch oft

Alt 10.05.2006, 20:09
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Re: Augenlid zuckt - Stress oder andere Gründe?

Zitat:
Zitat von Compiler
Hallo Leute,
mein Auge bzw. auch ab und zu mein Augenlid zuckt seit rund 4 Wochen.
Ich habe gehört ist wegen Stress. Kann iim Auge eine Ader oder sonst was im Auge platzen und später so rot sein?`Oder woher kommt das?
Muss man zum Arzt?
Compiler
Geh zum Arzt, lass dir was cooles auf Rezept verschreiben .
Is wegen Stress, hab auch oft sowas, besonders wenns richtig stressig wird und dadurch auch wenig geschlaffen wird (max. 4Std Schlaff am tag oder so).

Alt 10.05.2006, 20:22
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Naja,
wenn ich zum Arzt gehe, habe ich die Befürchtung, sagt er mir nur ,dass ich mehr Schalf brauche. Mehr als 6 Stunden ist bei mir abern icht drinne und Stress kann ich hier nicht einfach abstellen.
Irgendwelche Rezepte die mich "beruhigen" nehme ich gerne an

Compiler

Alt 10.05.2006, 21:30
Lunatix

Standard

Hi Compi,
lange nichts mehr von dir gehört, aber lass dir gesagt sein, dass du absolut beruhigt sein kannst. Ich hatte das auch und das kommt ab und an mal wieder, aber das geht auch wieder weg! Bei mir war es nicht den ganzen Tag über aber das kam immer so stundenweise ca. 5min lang. Ist aber nun seit nem halben Jahr weg. Hat ungefähr 1-2 Monate gedauert, aber brauchst dir wegen sowas echt keine Sorgen zu machen (schlimmer wärs, wenn du Kribbeln in den Händen hast, das hab ich nämlich grad, da schneiden sie dir am Handwurzelknochen rum )

Alt 11.05.2006, 16:09
mantodea

Standard

Kapaltunnelsyndrom?

Alt 11.05.2006, 22:37
Lunatix

Standard

S'ös Rischdisch. Ist nicht grad angenehm, aber gibt ziemlich viele Leidensgenossen.
Auch schon gehabt?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,