PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 26 > Ich stelle mich vor....

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2009, 20:59
Benutzerbild von RS250
Threadersteller
RS250

Standard

Ich stelle mich vor....

Hi!

Hab mich gerade hier im Forum angemeldet.
Ich bin 18 Jahre und komme aus Simmerath ( Nähe Aachen ).
Bisher hatte ich nicht viel mit Computern zu tun und auch nicht viel davon verstanden. Aber mein alter PC war so schlecht und hat so genervt ( Konnte kaum Spiele ohne ruckeln spielen ) dass ich mir einen neuen kaufen wollte. Ein Freund hat recht viel Ahnung und er hat mit mir zusammen einen PC zusammengestellt. Dann habe ich mich ein wenig in das Thema reingelesen und denke, zumindest die Grundkenntnisse verstanden zu haben.
Ich denke, ich werde eine Menge in diesem Forum lernen können.

MfG
RS250
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.01.2009, 21:03
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hallo RS250,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir sind ja dafür da, um das Wissen zu erweitern. Wenn du Interesse dafür hast, wirst du auch schnell lernen und bald auch einer derjenigen sein, die anderen was beibringen.

Viel Spaß hier im Forum.

Alt 19.01.2009, 00:22
klee

Standard

Na dann herzlich willkommen

Alt 19.01.2009, 05:53
KingKong

Standard

jo herzliuchst willkommen

Alt 19.01.2009, 15:39
GtaZocker

Standard

Ich kann auch nur sagen:
Herzlich Willkommen und viel spaß beim lesen und schreiben

Alt 19.01.2009, 16:40
Benutzerbild von dukkha
dukkha

Standard

Hallo! Da dieser Thread ja noch recht aktuell ist und ich nicht das Forum mit unnötigen neuen vollspammen will, klau ich ihn dir mal kurzerhand und stelle mich auch hier vor...sry

Bin 23 Jahre und wohne in der Nähe von Würzburg in Unterfranken.
Früher war ich mal recht fit, was das PC-Thema angeht - dann hat mein Interesse allerdings Jahre lang nachgelassen. (kann ich heute gar nicht mehr verstehen *g*)
Vor kurzen habe ich beschlossen, mir einen neuen PC zu kaufen und wieder "einzusteigen"! Auf der Suche bin ich auf PC Masters gestoßen und habe eine super Unterstützung bekommen! Dafür nochmals vielen, vielen Dank!
Ich habe schon viel von euch gelernt & werde hoffentlich noch viiiel mehr lernen! Auch versuche ich - so gut es geht - mein bescheidenes Wissen weiterzugeben.

So, genug gelabert!

Gruß dukkha

PS: Morgen müssten meine restlichen Komponenten kommen, d.h. im Laufe der Woche wird es noch eine Systemvorstellung von mir geben!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,