PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 47 > Zappen bei Werbung verboten!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2006, 18:09
Benutzerbild von Coolface
Threadersteller
Coolface

Standard

Zappen bei Werbung verboten!

Zitat:
Philips: Kein Zapping während der Werbung

Wer guckt sie schon wirklich gerne, die Werbung zwischen den TV-Serien und Filmen? Die meisten Leute nutzen die kurze Unterbrechung entweder für einen Gang zum Kühlschrank oder wechseln einfach den Kanal. Letzteres möchte die Firma Philips nun mit ihrem neuen Patent verhindern.
Quelle: ]

Eure Meinungen dazu -.-
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2006, 18:12
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

das habe ich heute auch gelesen und dacht wie kann sich eine firma nur selber in den ruhin treiben. Ich weiss ja nich aber ich wuerde mir auf keinen fall ein Philips geraet kaufen wenn ich wuesste das ich mir werbung Zwanghaft anschauen mueste. Allerdings wuerde mcih die Technik die das ermoeglicht durchaus intressieren.

Greetz BitNik

Alt 19.04.2006, 18:14
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Damit kommen die nicht durch, wird eh keier so eine scheiss Kiste kaufen.

PS: Gehört eher in oftopic.

PPS: Veschoben

Alt 19.04.2006, 18:30
Benutzerbild von Coolface
Threadersteller
Coolface

Standard

Ähm, das hatte mir Compi empfohlen dieses Thema in Neuigkeiten zu posten, passt auch meiner Ansicht nach darein

Alt 19.04.2006, 18:52
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Das ist höchtens Marketing für die, mit sowas kommen die nicht weit. Die ganze Welt redet nun paar Tage über Sie und das wars. Kaufen wird sich das Ding keiner, wenn sie da nicht noch mehr "neue und tolle" Features eingebunden haben.

Compiler

Alt 19.04.2006, 19:48
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Werbung ist dafür da auf Produkte aufmerksam zu machen und nicht den Kunden "aufzuzwingen" das ist ja wie als wenn man die Leute im Schwitzkasten am Fernseher festhält!! Frechheit! Naja ich bin eh nich son Philpps Fan...

Alt 20.04.2006, 13:30
Benutzerbild von someone
someone

Standard

Ich finde es doof von denen ...
keiner wird so ein gerät kaufen, höchstens nur durch zufall!
aber sollen sie machen, werden schon sehen
was sie davon haben. obwohl mich die technik auch interessieren würde.

stellt euch mal vor, ihr zappt gerade und da kommt auf einem kanal werbung und ihr könnt nicht mehr umschalten ... ist doch fürn arsch ^^

Alt 20.04.2006, 15:08
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Zitat:
Zitat von someone
stellt euch mal vor, ihr zappt gerade und da kommt auf einem kanal werbung und ihr könnt nicht mehr umschalten ... ist doch fürn arsch ^^
hehe, geil. und wenn die werbung vorbei is, zappste weiter bis du die nächste erwischt hast

Alt 20.04.2006, 16:26
X

Standard

Zitat:
Zitat von SaTRAP
hehe, geil. und wenn die werbung vorbei is, zappste weiter bis du die nächste erwischt hast
Is ja dann voll der Mist. Dann kann man nie mehr umschalten. muhaaahaa

Alt 20.04.2006, 22:13
s4nt4-c4p

Standard

voll das behinderte system, würde mich stark wundern wenn sich sowas mal durchsetzt...

naja fernsehen ist eh derbe behindert =)

solong
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,