PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 47 > Tom Cruise setzt Mutterkuchen auf den Speiseplan

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.04.2006, 17:45
Threadersteller
dRiFtEr

Standard

Tom Cruise setzt Mutterkuchen auf den Speiseplan

]

Lest es euch mal durch. Also ich finde das absolut widerlich!!

Der ganze Geburtsablauf is der reinste Stuss. Ich frag mich warum die das mitmacht?!

Sagt mal was ihr davon haltet.

Greetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.04.2006, 17:50
Vermilion

Standard

Ich frag mich was es ihm bringt so etwas einem Magazin zusagen? Der will doch nur ins Rampenlicht... Krank.

Verm.

Alt 18.04.2006, 17:52
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Das ist ja völlig abartig. Das ist doch Kanibalismus oder nicht? Der Typ gehört ins Gefängnis und das am besten in Texas (Todestrafe).

In was für eienr Sekte ist der denn? Bin Fassungslos.

Compiler

Alt 18.04.2006, 19:05
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Und? der will doch nicht das Kind essen oder die Mutter!!! Der soll doch auch sein speass haben. *alk*

Alt 18.04.2006, 19:21
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

meines wissens soll die Plazenta nach der Geburt des Kindes giftig werden. Schliesslich wird sie nicht umsonst vom koerper abgestossen. Naja soll er sie ruhig essen. Und dann schadet er seinem Kind eine erneutes mal weil die Mutter die ersten Sieben Tage nicht mit dem Baby reden soll. Was meines wissens nach auch nicht altso gut fuer ein Neugebohrenes sein soll. Naja Scientology hat schon seine Gruende Willenlose Sklaven, oh sorry Missionare kann man immer gut gebrauchen.

Greetz BitNik

Alt 18.04.2006, 20:17
Vermilion

Standard

Könnte das nicht sogar unter Kannibalismus gelten?

Verm.

Alt 18.04.2006, 21:55
Semmel

Standard

Der Typ ist sowas von KRANK im Hirn.

Alt 18.04.2006, 23:59
s4nt4-c4p

Standard

naja Kannibalismus wid es wohl kaum sein, da die Plazenta ja kein selbstständig aufbaufähiges genmaterial beherbergt..

aber widerlich ist es über aller maaßen, und einfach richtig richtig abnormal...

solong

Alt 19.04.2006, 15:09
mantodea

Standard

Kanibalismuss? muha...

Er will doch nich seine ganze Familie verputzen, er will lediglich die Plazenta essen. Wenn's ihm schmeckt...
Das ist nunmal Scientology. Wirklich schlimm find ich nur die erste Woche, in der Katie Holmes nicht mit ihrem Kind kommunizieren darf. Das halte ich für Schwachsinn...

Alt 19.04.2006, 15:53
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Mann Mann Mann ich bin froh dass man mir nich so ins Hirn geschissen hat wie denen...

Alt 19.04.2006, 15:55
Threadersteller
dRiFtEr

Standard

Naja ich denke mir, wenn er zu einem Psychologen gehen müsste und er ihm erzählt das er ne Plazenta gegessen hat und seiner Frau vorgeschrieben hat das sie die Klappe halten soll, dann is das normalerweise ein Fall für die Klapsmühle

Alt 19.04.2006, 17:10
sommergemüse

Standard

Sowas kann nur aus America kommen tz... tz... tz...

Alt 19.04.2006, 17:26
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

man man man... ansonsten gibt es nix mehr auf einem OC & Moddig forum zu bereden ?

Alt 19.04.2006, 18:25
Threadersteller
dRiFtEr

Standard

Äh wo isn das Problem? Für sowas wurde das Offtopic eingerichtet, damit ich das Zeugs nicht unter Gfx oder Marktplatz posten muss.

Hätte ich auch machen können, aber da wär dir die Muschi auf Grundeis gegangen und du hättest es verschoben oder gelockt! ^^

:bud:

Alt 19.04.2006, 19:57
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

is ja kein grund so angepisst zu sein

Alt 20.04.2006, 13:28
Benutzerbild von someone
someone

Standard

die Sekte an sich ist ja nicht weiter schlimm ... viele Promis sind in der.
Nur die Regeln mit der silent birth usw finde ich voll krank!
wenn er die plazenta essen will, soll er es tuen ist ja auch anicht weiter schlimm.
und kanibalismus ist das ja noch lange nicht, da muss ich manto zustimmen ...

aber ansonsten für mich alles normal und der will nur bissl ins rampenlicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,