PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 48 > Lehmann WM Torhüter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.04.2006, 10:12
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

Lehmann WM Torhüter

Zitat:
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen
Mittlerweile hat Kahn ja schon bekannt gegeben, dass er trotz allem als nummer 2 an der Wm teilnehmen wird, eine Reaktion die meiner Meinung nach von Größe spricht und ich ehrlich gesagt als wenigstes als Kahn's Reaktion erwartet hab...

nichtsdestotrotz find ich die Entscheindung Lehmann als 1 aufzustellen auf jeden fall richtig, obwohl es natürlich ne harte entscheidung zwischen kahn und Lehmann ist...

solong
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.04.2006, 17:26
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

So ein Risiko und das bei der Deutschen Weltmeisterschaft. Es geht entweder ganz dick in die Hose oder er steht als der Held da.

Meine Meinung: Fussball soll verboten werden.

Compiler

Alt 12.04.2006, 18:41
Benutzerbild von someone
someone

Standard

ich meine fußball is geil

und ich finde es richtig kacke, dass der dumme lehmann im tor steht ...

OLLI 4 EVER

Alt 12.04.2006, 23:32
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

someone, es war eine recht logische entscheidung, da kahn in letzter zeit ein bischen schwächelt...

ausserdem ist der olli nurn scheiss bayer

solong

Alt 13.04.2006, 08:02
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

naja das lehmann im tor steht hat den vorteil, dass wir jetz nen neuen booman haben wenn dumm läuft! ich mein vlt wird lehmman ja die Platinium Edition von Kahn in dieser WM?

Alt 13.04.2006, 08:57
Benutzerbild von someone
someone

Standard

Hmm ... das Kahn etwas schwächelt stimmt schon, aber er ist dabei
zurückzukommmen.
Ich denke mal wenn er weiter wieder so aufsteigt wie beispielsweise gestern beim spiel gegen st. pauli
dann wird er denke ich auch im Tor stehen ... so im Wechsel denke ich. (hoffe ich )

Alt 13.04.2006, 10:05
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

ich glaub es nicht, da Lehmann in letzter Zeit höhere Qualitäten zeigt als Kahn, und Köpke wird sich wohl damit auch lange beschäftigt haben...

außerdem bietet Lehmann noch den Vorteil, dass die Welt ihn noch nicht so kennt, da beim Olli eig alle wissen, was sie von ih mzu halten haben..

solong
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,