PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 27 > Dringend Hilfe von Profis gesucht!!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.12.2008, 19:49
Threadersteller
lrsternchen

Standard

Dringend Hilfe von Profis gesucht!!!!

Also folgendes: Ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit, bei dem das Video mit den meisten Klicks gewinnt. (1 Klick täglich wg. IP-Adresse)
Nun habe ich schon alle Bekannten/Verwandetn mobilisiert, hier den Link an Freunde verschickt, als Kommentar gepostet u.s.w. Momentan sieht es aber schlecht aus, d.h. da die Konkorrenz nicht schläft, gibt es einen der ca. 100-130 Klicks am Tag macht und da komm ich einfach nicht mit :-(
Was kann ich noch machen?? Oder liegt auch der Verdacht nahe das er andere schummelt und sich 100x täglich ne neue IP zulegt?? Aber auch das kann man doch überprüfen, oder?
Bin halt momentan echt ratlos, also wer kann mir helfen?
Bin gespannt auf eure Ideen.
Liebe Grüße...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.12.2008, 19:51
KingKong

Standard

sowas nennt man betrug

Alt 14.12.2008, 19:59
klee

Standard

Nach jedem klick den du machst einfach mal den Router neustarten. Dann müsstest du eine neue IP haben und kannst nochmal klicken.

Alt 14.12.2008, 20:04
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Betrug.
Hilft aber nichts, dies zu wissen, wenn da schlecht ein (oder gar kein) Nachweis erbracht werden kann.

Noch mehr Leuten den Link geben und selbst ab und an mal den Router zurücksetzen (neu einwählen lassen), weil der dann eine neue IP bekommt, fließig klicken (lassen) ... und hoffen(!)
Aber bitte nicht die Community hier mit einspannen.
Hätte sofortige Threadlöschung zur Folge.

Betrüger zu betrügen ist aber, zumindest in meinen Augen, auch nicht unbedingt ehrenhaft.
Einfach solche Sachen gar nicht erst mitmachen, darf man Dir sicher nicht ernsthaft vorschlagen?

Alt 14.12.2008, 20:04
pixelflat

Standard

Einfacher wärs, einen Proxy zu verwenden...

Kein Wunder, dass alle IP-Adressen so schnell ausgehen, wenn jeder täglich 100x den Router neustartet.

Alt 14.12.2008, 20:06
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Die alten IPs werden ja wieder freigegeben.

Alt 14.12.2008, 20:13
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

@ ] am besten googelst du mal nach "webklicker" oder "hitfaker".
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,