PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 24 > Hilfe ! Verknallt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 11.12.2008, 11:26
Threadersteller
KingKong

Standard

Hilfe ! Verknallt

Hi an alle

ich bin seitr einer Woche Praktikant bei einer Gaststätte, deswegen bin ich auch immer nur früh on

nun, da ist en typ gekommen der 15 sprich 1 jahr jünger als ich, un da is
ne kleine niedliche kellnerin, tja ich vertseh mich super mit ihr !

Auch die ein oder anderen sachen verstehen sich super.

Aber der andere Typ "flirtet nur rum" (stellt sich neben sie und glotzt sie NUR an...

Geändert von KingKong (11.12.2008 um 11:45 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.12.2008, 11:41
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Lass dir mal bitte ganz schnell einen Sinn dieses Threads einfallen, ansonsten ist hier gleich dicht!
Miot so einem Schei...:
Zitat:
wenn er nich bald ruhe gibt dann gibtsn paar aufs maul und gut is
Wirst du weder die Auserwählte noch uns beeindrucken.
Ach ja, schreib ihr bitte keinen Liebesbrief ...

Alt 11.12.2008, 11:44
Threadersteller
KingKong

Standard

ich bin derzeit nur auf 180 das isses halt blos

Wat kann ich machen das er sie inruhe lässt ?

Alt 11.12.2008, 11:51
CompiWare13

Standard

Zitat:
Wat kann ich machen das er sie inruhe lässt ?
Na also geht doch.
In jedem Fall solltest du nicht den harten Kerl markieren und du hast ja keinen Besitzanspruch, den hat man nie.
Wenn sie ein Auge auf dich geworfen hat wird sie es dir bei Gelegenheit schon zeigen.
Lad sie mal auf eine Limo ein, sagt sie zu ist das zumindest kein schlechtes Zeichen, verneint sie hast du im Prinzip Klarheit.
Ach ja, oft gewinnt man mit Humor das ein oder andere Herz...

Alt 11.12.2008, 12:00
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

keine ahnung ob der titel schon verändert wurde aber naja..

tja du kannst zuschauen ober die offensive wählen. ist dein ding... aber bitte schreib ihr keine liebesbriefe... was weis ich was du mit ihr tun kannst, aber versuchs halt einfach mal im gespräch rauszufinden. und junge, lass ruhe walten.

Zitat:
Ach ja, oft gewinnt man mit Humor das ein oder andere Herz...
Hilft bei mir auch, sonst hät ich net so ne wunderschöne beziehung, hehe. Hummer magst Brautzeuge sein?

PS: jemanden zum trinken einladen ist immer gut... aber bitte nicht auf einmal die Karten auf den tisch legen, also schütte ihr nicht gleich dein herz aus

Geändert von invalid (11.12.2008 um 12:03 Uhr).

Alt 11.12.2008, 12:04
Sambarhirsch

Standard

Ich würde an deiner stelle nichts machen, dass ist einfach.
Wenn er sie die ganze zeit anstarrt, wird ihr das entweder gefallen, wahrscheinlich aber eher nicht....
Dann ist er bei ihr ja irgendwo automatisch unten durch, weil wem gefällt das schon die ganze zeit von jmd angestarrt zu werden.

Alt 11.12.2008, 12:13
CompiWare13

Standard

Nee,
meist ist der aktive erfolgreich, der passive steht oft allein und Bier nuckelnd in der Disco .

Zitat:
Hummer magst Brautzeuge sein?
Würde ich nicht empfehlen, habe 2x in meinem Leben den Trauzeugen gemacht, beide Ehen sind mittlerweile geschieden ...

Alt 11.12.2008, 12:21
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ohh böses Omen... dann lieber nicht.

Passivität führt nie zum erfolg, zu mindestens nicht immer.

Alt 11.12.2008, 12:44
Sambarhirsch

Standard

Es war ja die Frage, was er machen kann, damit er sie in ruhe lässt....
Und darauf war meine antwort ausgerichtet.
Das meistens der aktivere das herz erobert und passivität dabei nicht gerade
hilfreich sein wird ist klar.
Nur weil KingKong was tut heist das NICHT zwangsläufig, dass der Pinsel sie weniger anstarrt.

Alt 11.12.2008, 13:24
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Ich hab mal sonen Film gesehen! Am Ende hat er sie sich einfach geschnappt, ist auf das Empire State Building geklettert und wurde dann getötet

Was lernen wir daraus? Mach nicht einen auf dicke Hose.

Alt 11.12.2008, 13:33
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

wenn ihr gleichzeitig ende habt fragst sie ob ihr irgendwo zusammen hin gehen wollt?!?!?!(jez kommt deine fantasie)

mfg LIL

Alt 11.12.2008, 13:40
Sambarhirsch

Standard

swinger club

Alt 11.12.2008, 14:23
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Naja man muss sich das mal bildlich vorstellen... hey du... wie kenn uns kaum aber lass mal zusammen in den swingerclub gehen=) Naja nimmt vermutlich ein Ende.. in dem Die nase bekanntschaft mir ihrer Handtasche hat.

Also bewahr erstmal ruhig Blut. Ich mein du hast ja noch ne Menge Zeit.
Frag sie doch einfach mal nach ihrer Handynummer oder so. Und wenn ihr zusammen arbeitet, dann müsstet ihr doch auch mal in einer Pause ein Gespräch finden können...

Zum Bleistift... Musik als Thema..

Geh das ganze langsam an... Und ich weis ja nicht wie schlagfertig du bist, aber normal kann man dann doch solche Gaffer locker durch die Butter ziehen=)

Alt 11.12.2008, 20:05
ExusRulez

Standard

Wenn er sie wieder anstarren sollte, dann frag ihn doch einfach mal, so das sie es auch hört, ob er sie nicht lieber nach einem Foto fragen soll, damit er sie immer angaffen kann...

Ziel des ganzen ist einfach ihn dadurch bloß zu stellen, so das sie es auch mitbekommt.

Aber vorsicht... Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.

Ich habe meine Frau damals auch mit Herz und Humor beeindrucken können. Also immer einen netten Spruch für sie auf den Lippen haben und das ein oder andere Kompliment kommt auch immer gut an. Beim letzteren solltest du es aber nicht übertreiben, da sie sich sonst vielleicht bedrängt fühlen könnte.

Alt 12.12.2008, 08:27
Threadersteller
KingKong

Standard

puuh danke allen erstmal ich frag sie ob sie lust hat mit mir in einer gaststätte essen zu gehen ^^

Mein Praktikum ist am Samstag vorbei (leider) ab dann sehe ich sie nicht mehr so oft

Sie ist richtig nett liebevoll und lustig. Wir spielen jaa beide das selbe an

Zitat:
swinger club
ahhja, nein danke ^^

Geändert von KingKong (12.12.2008 um 08:30 Uhr).

Alt 12.12.2008, 12:59
PC-Freak-Nasty

Standard

Meine Erfolgsquote bei angebeteten Damen wurde durch folgende Aktivitäten nach oben getrieben:
Immer für sie da sein und ein offenes Ohr haben
Zuverlässig sein
Treu sein
Hilfe anbieten
Gute Laune verbreiten

Hast Du denn schon mit Ihr darüber geredet, das Du sie sehr gerne magst und wie sehr es Dich stört wie sehr der andere sie anglotzt?

Solltest Du sie dazu bewegen, mehr Zeit bei Dir zu verbringen, versuche unauffällig sie mit der richtigen Mischung aus Romantik und harter Männlichkeit zu betören.

Alt 13.12.2008, 09:17
Threadersteller
KingKong

Böse

es war nich so wie es aussah, sie findet den 15 jährigen "niedlich" ARG

Alt 26.04.2009, 18:31
Threadersteller
KingKong

Standard

So ich krame mal den thread wieder raus

Es ist schon einige zeit her, der bekloppte 15 jährige ist nun auch weg, aber seit dem ersten tag ... ich hab sie heute noch im kopf ist es ein gutes zeichen ?!
Hab mir schon öfters vorgenommen mal zu ihr zu gehen mal n kaffee oder n bierchen trinken, und sie zu fragen ob sie lust hat iwo hinzugehen,

Problem :; Ich schaffs nicht ^^ (dort hinzu spatzieren und in die gaststätte zu gehen.)

Alt 26.04.2009, 18:41
klee

Standard

Kannst dich ja einfach mal rein setzen und warten. Wenn sie dich noch im Kopf hat, so wie Du, dann wird sie dich erkennen und ansprechen.

Alt 26.04.2009, 18:42
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Hm.
Die erste grosse Liebe (weiss ja nicht obs bei dir so is) vergisst man sowieso nie. Meine habe ich mit 17 kennengelernt, und wir hatten auch das ein oder andere Techtelmechtel miteinander. Aber wirklich zusammen waren wir nie. Ab und an denke ich immernoch an sie, obwohl ich längst in einer anderen Beziehung lebe.

Naja, auf jedenfall liegt es an dir. Wenn du weiterhin in deiner Bude hockst, dich nich traust und im Selbstmitleid erstickst isses schlecht.
Trau dich. Geh hin, quatsch sie an, und du wirst schon sehen obs klappt. Bekommst du einen Korb kannst du wenigstens sagen, dass dus versucht hast.

Du schaffst das schon
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,