[Weihnachten] Was wünscht ihr euch und was schenkt ihr?
Hi,
heute ist ja erster Advent und es sind noch 24 Tage bis Weihnachten.
Deshalb möchte ich hier einmal in Erfahrung bringen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht bzw. was ihr anderen schenkt.
Ich wünsche mir was zum Basteln (bin Modellflieger).
Kaliumnitrat wär auch nicht schlecht
Zum Schenken hab ich noch keinen Plan, bin aber für alle Anregungen offen.
(brauche geschenke für meine 4 Schwestern, Vater, Mutter und Tante ;-()
30.11.2008, 14:00
DerSepp
@ The Gitz: Das ist doch Salpeter oder Kann mir schon denken, was du damit machst
Also ich wünsch mir ein Samsung NC10 Netbook.
Da meine beiden Geschwister solche Nintendos haben (DS), bekommen sie Spiele (FIFA und son Mario Game)
Bei den Eltern isses immer so ne Sache.
Ich schenke ihnen einfach einen Gutschein für 1x Essen gehen
Also ich zahl das halt dann
30.11.2008, 14:07
TuR0K
Ich schenk meinen Eltern nen HTPC, jedenfalls meinem Dad... Was ich meiner Mum schenk, da hab ich noch keine Ahnung, wird wahrscheinlich irgendwas Schmuckmäßiges sein. Meinen Crewmitgliedern jeweils ne Phatt Pant und meiner Freundin... etwas schmuck- und technisches in einem^^
Jedenfalls wünsch ich mir ne neue Zimmereinrichtung oder ne Wasserkühlung..
30.11.2008, 14:07
colin
ich wünsche mir nen G 25 und ne 9800GTX.
warscheilich werde ich meiner mutter wieder ein Buch schenke. man kommt damit immer am günstigsten weg.......
Meinem Vater weiss ich noch nicht und mein Brude und ich schenken uns zu Weihnachten nichts
30.11.2008, 14:50
LAX_LAkes
Für mich selbst wirds wohl einen (vorzugsweise 22" Widescreen) TFT-Monitor geben, zusätzlich eine DVB-T Karte/Stick, damit ich endlich bei mir fernsehen kann.
Außerdem als kleinere Geschenke Spiele, NBA 2K9 und Kings Bounty.
Was ich meiner Familie schenke weiß ich noch nicht ganz, meine Mutter bekommt wohl ein Album von ], mein Bruder bekommt als PC-Freak irgendetwas dementsprechendes, bei meinem Vater bin ich mir noch nicht sicher, die erweiterte Großfamilie wird mit selbstgebackenen Lebkuchen beglückt.
30.11.2008, 16:23
The Gitz
Was ich mitm Kaliumnitrat mache? Ähm.... natürlich pökel ich Fleisch, der Verwenduegszweck liegt ja darin. Hab mir jetzt schon 3 Kg bestellt.
Also 3 von meinen Schwestern (Sind schon über 30) könnte ich ein Buch schenken "Wie finde ich einen Freund". Und der 4., die hat schon einen (24) könnte ich ein Buch über Kindererziehung schenken. Als kleinen Wink sozusagen.
(ich Verwende Kaliumnitrat AUSSCHLIEßLICH zum Pökeln, alles andere ist gesetzeswiedrig! Ich hafte nicht, wenn einer auf andere gedanken kommt und jetzt was anderes damit macht)
30.11.2008, 16:40
Dave77
Also ich krieg ne XBOX 360
aber was ich verschenk hab ich noch kein plan
30.11.2008, 16:47
dahbka
Ich kauf mir zu Weinachten 6 Silent Eagles + ne Zalman Lüftersteuerung mit 6 Kanälen und 30cm Kaltlichtkathoden und ein 6pin Verlängerungskabel für die CPU.
30.11.2008, 16:58
Adriano01702
Also scheken tuh ich wie immer Kosmetik Artikel wie immer also Parfüm und so weiter. Wünschen tuh ich mir ne GTX 280, werde sie aber icht bekommen leider Wollte die Karte richtig gern nur leider sagten meine Eltern das die zu teuer ist.
30.11.2008, 17:06
[I]ns4ne?!
Hmm
Also ich schenke :
Schwester---> Parfüm
Schwager---> Irgendein Konsolenspiel
Nichte1---> Knetset zum kneten ^^
Nichte2---> HABA erste Bausteine
und ich kriege..
Schwester & Schwager---> einen neuen Ring *freu*
von meinem Wichtel ---> einen neuen Eastpak Rucksack
und sonst... hab ich niemanden der mir was schenkt ^^
OT: man ihr habts ja alle gut .. ihr könnt euch PC komponenten schenken lassen.
Meine Schwester würde das nie tun .. da meine Schwester und mein Schwager überzeugte MAC user sind xD
30.11.2008, 17:26
The Gitz
MAC.....
Du armer, nur 2 Geschenke und ne MACSchwester.
Eigentlich hasse ich diesen Konsumrausch um Weihnachten.
30.11.2008, 17:28
[I]ns4ne?!
nunja ^^ ich selber habe nichts gegen MAC schließlich bin ich stolzer besitzer eines iPhones und 2 Ipod´s aber die haben was gegen Micro Bill ...
Jetzt aber BTT ^^
30.11.2008, 17:49
Threadersteller
DuckDagobert
Interessant. Jetzt weiß ich endlich was ich meiner Schwester schenke:
Parfum
Da ich im Startpost noch meine Angaben vergessen habe, hole ich es hier nach:
Meinen Eltern schenke ich .... Mmmh .... keine Ahnung. Hoffentlich fällt meiner Schwester noch was ein.
Ich bekomme (zu 99% sicher):
Ipod Nano 4G
2 Bücher (Duden Allgemeinwissen und noch eins über Wirtshcaft)
Teufel Motiv 5
Gutschein für neuen PC um 2160€ (bekomme ich erst nach 24.12, weil dann hoffentlich die Hardware billiger
30.11.2008, 20:13
Adriano01702
Zitat:
Zitat von YaYooo
Hmm
Also ich schenke :
Schwester---> Parfüm
Schwager---> Irgendein Konsolenspiel
Nichte1---> Knetset zum kneten ^^
Nichte2---> HABA erste Bausteine
und ich kriege..
Schwester & Schwager---> einen neuen Ring *freu*
von meinem Wichtel ---> einen neuen Eastpak Rucksack
und sonst... hab ich niemanden der mir was schenkt ^^
OT: man ihr habts ja alle gut .. ihr könnt euch PC komponenten schenken lassen.
Meine Schwester würde das nie tun .. da meine Schwester und mein Schwager überzeugte MAC user sind xD
Hardware bekomme ich eig. gar nicht zu Weihnachten. Wäre schön wenn^^
Zum Geburtstag eig immer nur Hardware
01.12.2008, 17:29
colin
Zitat:
Zitat von The Gitz
(ich Verwende Kaliumnitrat AUSSCHLIEßLICH zum Pökeln, alles andere ist gesetzeswiedrig! Ich hafte nicht, wenn einer auf andere gedanken kommt und jetzt was anderes damit macht)
also ich bau mir damit meinen Sylvester kram......
01.12.2008, 18:30
DerSepp
@Colin:
Er pökelt eben damit...
neeeee nicht wirklich
01.12.2008, 18:39
Witschie
Ich lass mir immer Geld schenken, weil ich mir i. d. R. was für den Rechner hohle und die, die mir was schenken, davon absolut keine Ahnung haben.
Und jetzt zu Weihnachten wird es eine neue Grafikkarte. Ob eine AMD oder Nvidia weiß ich noch nicht; dazu werde ich hier im Forum noch mal einen Thread eröffnen
02.12.2008, 12:31
TuR0K
Zitat:
Zitat von DuckDagobert
Ich bekomme (zu 99% sicher):
Ipod Nano 4G
2 Bücher (Duden Allgemeinwissen und noch eins über Wirtshcaft)
Teufel Motiv 5
Gutschein für neuen PC um 2160€ (bekomme ich erst nach 24.12, weil dann hoffentlich die Hardware billiger