PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 50 > Windows XP mit wenig Ressourcen zum laufen gebracht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.01.2006, 12:34
Threadersteller
dRiFtEr

Standard

Windows XP mit wenig Ressourcen zum laufen gebracht

Lest euch das mal bitte durch

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.01.2006, 12:49
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

ich finde es vollkommen unnütz. weil evtl andere bs wesentlich schneller laufen würden und effektiver währe. Das ähnlich dem Senario mal zu schauen wieviel Blut man einem Menschen abnehmen kann das er noch lebt.

Greetz BitNik

Alt 28.01.2006, 12:53
Semmel

Standard

Zitat:
Zitat von BitNik
Hallo,

ich finde es vollkommen unnütz. weil evtl andere bs wesentlich schneller laufen würden und effektiver währe. Das ähnlich dem Senario mal zu schauen wieviel Blut man einem Menschen abnehmen kann das er noch lebt.

Greetz BitNik
Dann hast du von dem Test überhauptnichts kapiert, denn da gehts sicher nicht um einen "Nutzen".

Alt 28.01.2006, 12:55
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Stimmt, den der test besitzt keinen Sinn was will ich mit einem System welches ich nicht nutzen kann ?

Greetz BitNik

Alt 28.01.2006, 12:58
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hehe hab es gerade von jemand anderem gehört
Ist schon ein bisschen Blödsinnig, aber es gibt genauso Leute, die total blödsinnige Sachen wie solche Sachen, sie man tagtäglich auf Taff (Pro7) sieht!
Ich find es erstaunlich, dass diese Leute solch eine Geduld aufgebracht haben, bei mir würde das ding nach 3 Minuten zum Absturz erklärt worden sein

Alt 28.01.2006, 13:23
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Interessant, also mit 8 MhZ Windows XP zum laufen zu bekommen ist schon geil, wird twar nichts laufen, aber schon nicht schlecht.

Und mit 8Mhz und 20 MB Ram laufen Programme wie Everest? Wusst ich nicht ?!

Compiler
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,