PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 29 > Geld auf einfache EC-Karte überweisen möglich?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2008, 09:08
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Ausrufezeichen

Geld auf einfache EC-Karte überweisen möglich?

Hallo zusammen,

ich habe ja mein Mainboard bei eBay verkauft und dem Händler nun meine Konto Daten mitgeteilt damit er das Geld überweisen kann... nun warte ich seit einigen Tagen (5) auf das Geld. Ist das normal das das solange dauert oder liegt es dadran das es mit meiner KArte nicht geht? Also ich bin ja noch keine 18Jahre aber ich kann damit in Geschäften bezahlen, normal müsste das doch gehen oder?

Hab so eine Karte hier

THX gsg9man
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2008, 09:13
cl4w

Standard

Eins vorweg, da du nicht 18 bist darfst du gar nichts bei Ebay verkaufen.

Aber gut. Deine EC Karte hat damit nichts zu tun, du hast ein Konto und darauf wird das Geld früher oder später gebucht, kommt drauf an wann der Käufer überwiesen hat, eine Überweisung kann auch mal 3 Tage dauern. Da jetzt erst ein Feiertag war sowie Wochenende ist wird sowieso nichts gebucht, schau am Montag nochmal nach.

Alt 05.10.2008, 09:37
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Hi,

ist ja alles mit dem Acc von der Mum von Mc_Kampi gelaufen deswegen ist das schon O.K.

Ja ok dann schau ich am Montag nochmal nach, und was soll ich machen wenn es bis dahin noch immer nicht da ist? Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Geld bekommen kann?

THX gsg9man

Alt 05.10.2008, 09:54
Benutzerbild von Karboni
Karboni

Standard

Hast du das Paket denn schon weg geschickt? Wenns am Montag oder Dienstag noch nicht da ist - soll es dir doch egal sein und du suchst nen neuen Käufer bzw. fragst erstmal beim Käufer nach ob er die Auktion vielleicht vergessen hat etc.

MfG

Alt 05.10.2008, 10:51
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Hi,

natürlich hab ich es noch nicht losgeschickt! ^^
Er hat mir am Freitag gemailt das er vermutet das das Geld am Freitag aufem Konto ist (geht natürlich nicht wegen Feiertag) und gestern war es nicht da ...

Ich brauche das Geld morgen deswegen bin ich so eilig ^^ ^^

Alt 05.10.2008, 11:38
Benutzerbild von Karboni
Karboni

Standard

Alles klar naja mich hat nur eine Aussage stutzig gemacht das du gesagt hast "Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Geld bekommen kann?". Daraus hab ich jetzt einfach mal entnommen das du es schon los geschickt hast und bisschen Angst hast das du das Geld nicht siehst.
Naja ich würd wie gesagt einfach warten und wenn es morgen noch nicht da ist - einfach Geld von den Eltern pumpen

MfG

Alt 05.10.2008, 12:05
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

xD du bis gut Geld von Eltern pumpen ... wenn mein Dad mitkriegt das ich wieder was fürn PC bestellen will kann ich froh sein wenn ich die Aussage überlebe naj ich warte dann mal bis morgen

thx an euch beide

PS:Kann es sein das das Geld auch heute kommt?

Geändert von gsg9man (05.10.2008 um 14:54 Uhr).

Alt 05.10.2008, 15:42
Benutzerbild von Mc_Kampi
Mc_Kampi

Standard

Weiß das denn keina?

Alt 05.10.2008, 16:22
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Überweisungen werden nur Werktags getätigt. Ist heute einer , nein.

So weit ich weiß kommt heute auch nix.

Alt 05.10.2008, 16:53
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

mh ok dann gucke ich morgen ... BITTE drückt mir die Daumen damit es da ist damit ich endlich 14000 Punkte bei 3DMark06 schaffe

Alt 05.10.2008, 17:46
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Heute ist Sonntag !
An Sonn und Feiertagen werden keine Transaktionen durchgeführt.
Also frühstens wenn ihr Glück habt, morgen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,