PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 28 > Computer & Co. langweilt?

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  
 
 
Alt 03.10.2008, 07:53
Threadersteller
Semmel
 
Standard

Computer & Co. langweilt?



Gehts euch auch so?

Mir gehts schon längere Zeit so, dass mich das ganze immer weniger interessiert.
Erst dachte ich, das ist nur eine Phase, aber anscheinend ist es dauerhaft.

Dazu kommt, dass ich auch kaum mehr Zeit dazu habe.
Andererseits gesehn, will ich mir dafür auch kaum mehr Zeit nehmen.
Andere Sachen sind einfach wichtiger geworden.

Lauter neues Zeug kommt raus und es reizt mich nicht im geringsten, das auszuprobieren.
Stattdessen gammel ich wieder mit meinen ].
Der reicht mir ehrlich gesagt vollkommen aus, da ich auch kaum mehr irgendwas spiele. Manchmal fang ich wieder ein Spiel an, aber es wird schon langweilig, bevor ich es überhaupt richtig angefangen habe.

Was ist los, bin in krank? (oder geheilt, je nachdem wie man es nimmt )
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 03.10.2008, 08:44
Benutzerbild von LauderBack
LauderBack
 
Standard

Ist bei mir iwie auch so
Hab mein Rechner extra aufgerüstet damit ich die neuesten Spiele zocken kann, und was ist? Ich spiele fast keine Spiele mehr nur noch Internet und Musik. Der Rechner tut mir leid, dass er solche Anwendungen täglich machen muss... und zwar fast nur das

Aber ich kenn viele Leute den es so geht... Am liebsten würd ich mein PC verkaufen und Lappi holn....

Vielleicht haste irgendwo anders jetzt deine Fähgkeiten?
 
Alt 03.10.2008, 09:54
Benutzerbild von R32
R32
 
Standard

Kenn ich, das sind immer so Phasen, wo man etwas weniger aktiver ist. Dann ist man wieder mehr aktiver....
Die Zeit kommt, wo der Virus dich wieder einholt, glaub mir.
Ich bin z.Zt auch wenig aktiv, aber nicht aus desinteresse, sondern weil ich kaum Zeit habe. Sehr viel zu tun im moment.
 
Alt 03.10.2008, 10:00
Benutzerbild von dahbka
dahbka
 
Standard

Das sind echt so Phasen. Die hat jeder mal erlebt. Aber wenn ich die Hardware wo du hast hätte würd ich vll net so Zocken. Auch wenn se nciht schlecht is.
 
Alt 03.10.2008, 13:53
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes
 
Standard

Ist auch ein fortschreitender Trend, der Notebook-Markt wächst nicht zufällig ohne Ende, Konsolen werden immer beliebter...
WIrd auch immer undurchsichtiger, wenn eine Sache rauskommt wird schon der Nachfolger angekündigt, vor allem der Grafikkartenmarkt ist sehr schnelllebig.
 
Alt 04.10.2008, 16:52
KingKong
 
Standard

Is bei mir auch so leider

Hab mir jetzt extra ne Wasserkühlung geholt zumindest kommt sie noch und jetzt vergeht ein schon der spaß an der sache, is bei mir aber nich dauerhaft xD

Ich hab früher auch viel gezockt^^ jetzt bin ich nurnoch im internet man siehts ja das ich den ganzen tag bei pcmasters on bin

Ich hab seit 2 monaten nicht mehr richtig ferngesehen
 
Alt 04.10.2008, 17:18
PC-Freak-Nasty
 
Standard

Zitat:
Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
Dazu kommt, dass ich auch kaum mehr Zeit dazu habe.
Andererseits gesehn, will ich mir dafür auch kaum mehr Zeit nehmen.
Andere Sachen sind einfach wichtiger geworden.
Diesen Ausspruch könnte ich im Moment Unterschreiben!

Das spricht es einfach aus.

Aber dann kann man halt den Rechner mit ] ]beschäftigen

Zitat:
Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
Ich hab seit 2 monaten nicht mehr richtig ferngesehen
Ich schon, wegen DVB-T USB Stick.

Geändert von PC-Freak-Nasty (04.10.2008 um 17:20 Uhr).
 
Alt 04.10.2008, 17:20
Benutzerbild von NeXT
NeXT
 
Standard

Mir geht´s atm auch so...

Wird sich aber ändern sobald FarCry 2, Mirrors edge, GTA 4, StarCraft 2 drausen sind
 
Alt 04.10.2008, 17:30
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake
 
Standard

Ich schließe mich da ganz NeXT an
 
Alt 04.10.2008, 17:46
Benutzerbild von Horst58
Horst58
 
Standard

Das mit dem BOINC-Manager ist ja auch eher eine Sache, die den Rechner dazu bringt, sich selber eine Beschäftigung zu holen.
Und außer so eine Art Wettbewerbsstimmung kommt ja auch nichts weiter rüber.
(Machen kann man's aber ruhig, ... sofern die Stromrechnung uninteressant ist. - Auch das [PCM-Team bei Einstein@home] könnte etwas frischen Wind vertragen.)

Ich nutze meinen Methusalem-Rechner sowieso für eher "langweilige" Aufgaben.
Weil Spiele mir sowieso am A.... vorbeigehen sind es nur HTPC-Aufgaben, etwas Fotobearbeitung, Webseitenpflege und halt das PCM-Forum, was meinen Rechner und mich beschäftigt.
Langweilen?
Eigentlich eher nicht.
 
Alt 05.10.2008, 15:54
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf
 
Standard

Es gibt halt Punkte im Leben wo sich Prioritäten verschieben, ist ganz normal. Hab ich atm auch. Schiebt sich mal hin und mal her...alles ganz normal
 
Alt 05.10.2008, 16:15
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne
 
Standard

Fernsehn habe ich auch schon seit Monaten nicht mehr.
Habe auch diese Phasen ab und zu,freue mich dan aber um so mehr wenn es wieder etwas interessantes gibt oder wenn mann jemanden helfen konnte.
Spielen tuhe ich aber auch mall mehr mall weniger.
Jetzt kommt auch wieder die alljährige Winter Depression
 
Alt 05.10.2008, 23:38
GtaZocker
 
Standard

Mir geht es genauso. Zocken und Hardware interessieren mich momentan nur sehr gering. Vielmehr verschimmele ich vor'm Pc, da es draußen ein mieses Wetter ist und drinnen gibt es nichts zu tun. Das ist das schlimmste, was passieren kann
 
Alt 06.10.2008, 07:34
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13
 
Standard

Mir geht es gar nicht wie euch .
Ich erlaube mir mittlerweile nur noch Dinge zu tun die mir Spaß bereiten (zumindest als Hobby) und da gehört das Pc-Getöse schon seit vielen Jahren dazu.
Mir macht es immer noch Laune und ein Ende ist nicht in Sicht...
 
Alt 06.10.2008, 11:20
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2
 
Standard

Naja ich weis was ihr meint, man kauft sich neue Sachen nur dieses "glücksgefühl" was man bei seinem ersten PC hat wir dann immer schwächer.

Und vor allem wenn man sieht vor allem als Schüler wie schnell das Geld dahin schwindet.

Wenn man dann noch ein anderes Hobby hat, was auch Geld verschlingt (Fotografieren) muss man sich entscheiden. Ich denke bei mir ist im Moment, die Tendenz in Richtung Kamera+Objektive und so auszumachen, da ich dort nich diesen extremen Wertverlust habe.


Auf der anderen Seite reizt es einen schon, mal wieder am PC zu basteln ein bisschen höher zu takten und noch mehr 3d Punkte zu bekommen.


Nunja.
 
Alt 06.10.2008, 12:40
Benutzerbild von sniffles
sniffles
 
Standard

Jo PC ist ist nen sehr teures hobby...ich rüste aber auch nicht mehr zum zoggen oder so...damals hab ich und meine freunde (meine freunde eher stärker) aufgerüstet um mehr punkte bei 3d mark zu bekommen... so ein schwachsinn wenn ich drüber nachdenke...was bringen mir die punkte...nichts nur ich sehe dass ich nen besseren pc habe aber das ist mir mittlerweile latte...ich will css/tmn/fifa/gta zoggen und da reicht mein aktueller pc...bis auf den sempron ^^ der bremst wirklich schon nen bisschen den werde ich auch noch ersetzen, aber nicht wegen zoggen oder so...mehr wegen pc da er eionfach allgemein zu langsam durch den prozzi ist...viel gezockt habe ich jedoch noch nie so richtig...max 30 stunden die woche aber nicht mehr das war dann immer innen ferien der fall...aber pc zusammenbauen und so ist auch nicht mehr mein dingen ...also die lust fehlt nur für andere mache ich das dann doch noch öfters... naja pc ist halt zu einseitig...wenn man einmal alles gemacht hat wars das...richtig was neues gibt es doch nicht...nur halt neue komponenten... aber ohne pc könnt ich nicht!
mfg
 
Alt 06.10.2008, 16:48
Benutzerbild von Master2
Master2
 
Standard

hehe
Geht mir manchmal genauso.
Ich hab zwar spiele aufm Rechner, zum teil hab ich sie seit der Installation nie gestartet, geschweige den getestet..


Ich mach grad ne Bäcker Lehre Da bleibt keine zeit mehr für PC.
Morgens 2Uhr fängt die schicht an, bis 8Uhr. Und dann Manchmal noch Mittags von etwa 14-19 Uhr
Wen ich zurückkomme bin ich meist müd und Schlaf dann den Rest des Tages.
 
Alt 06.10.2008, 17:15
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake
 
Standard

Zitat:
Zitat von Master2 Beitrag anzeigen
Ich mach grad ne Bäcker Lehre
Ist denn Semmel auch von dir?
 
Alt 06.10.2008, 21:01
KingKong
 
Standard

Ich warte bis GTA 4 für PC raus ist dann komm ich bestimmt nich so leicht vom pc weg

Zitat:
ist denn Semmel auch von dir?
looool
 
Alt 07.10.2008, 08:12
Threadersteller
Semmel
 
Standard

Master2, du hast vergessen mir das zu sagen:

Zitat:
Zitat von Master2
Semmel.... ich bin dein Vater

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aqua Computer zeigt neues Aquaero 5 invalid Wasserkühlung 10 04.07.2011 11:30
Riiiiiieeeesen Witzliste made by Crosis Crosis Off-Topic 10 15.05.2011 18:05
Computer neu --> sehr langsam kirbydancer Prozessoren 5 19.12.2010 02:15
[Review] Aqua Computer Kryos XT / Delrin invalid Wasserkühlung 10 18.11.2010 15:39
Computer startet ständig neu, nur Bios funktioniert... GConscience Betriebssysteme 2 02.07.2010 15:03
Jugendweihe Computer für Bruder Xentos Kaufberatung für Komplettsysteme 19 03.10.2009 16:11
Hilfe zur Kommunikation mit dem PC( Hardware bezogen) Maxi Baitz Hardware Allgemein 5 08.11.2007 09:18
Costello calls to buy a computer from Abbott (English) Furiouz Off-Topic 0 17.07.2005 12:51
Radeon 9500 & Modifkationen Satrap PCMasters.de - Artikel und Testberichte 21 18.10.2004 10:41


Sie betrachten gerade: Computer & Co. langweilt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.



Im PC Forum registrieren