PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 51 > david der kabauter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.12.2005, 18:46
Threadersteller
Lecatron

Standard

david der kabauter

hi ich wollt mal wissen ob ihr noch dies zeichentrick serie david der kabauter kennt die lief so vor 10 jahren oder so im fernseh

also ich frage nur weil ich eben die dvd gefunden hab und sie mir auch kaufen werde und wissen wollte obs noch so kabeuter fans gibt wie mich?
#

mfg chris
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2005, 01:20
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Ja,

darmals fand ich das auch ganz gut. Aber ich bin ehr auf der Suche nach den Fraggels die leben unter einen Werkstadt. Aber was mich am meisten an der Sendung fasziniert/intressiert hat sind die Dowser. Das sind kleine Blaue Arbeiter die immer Gerüste bauen und zwar aus Zucker, sie haben echt die Tollsten sachen gebaut aber waren nie vorrangig in der Sendung und außerdem haben die Freggels alles immer aufgefuttert. Doch die Dowser sind ein Bauarbeitervolk die immer weiter Arbeiten und das ist cool.

Dann finde ich aus der Zeit die Jetsons noch gut.

Und die Freggels lief wirklich mal im TV und ich habe Weder Getrunken noch sonst irgendwie meine Geist benebelt.

Greetz BitNik

Alt 19.12.2005, 12:30
Threadersteller
Lecatron

Standard

ich glaub die freggels kennsch auch noch murhaha das waren noch zeiten wenns die nochmal geben würde ich würde sie alle aufnehmen^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,