PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 43 > Benzin bald gegen Führerschein ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.12.2005, 20:48
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Benzin bald gegen Führerschein ?

Beim Verkehrsgerichtstag, der am Mittwoch in Goslar stattfand, schlug der Vizepräsident des Deutschen Anwaltvereins (DAV), Georg Prasser vor, dass es möglich sein sollte, durch Führerscheinkontrollen an Tankstellen Autofahrer zu kontrollieren.

Hintergrund für diesen Vorschlag ist, dass in Deutschland immer wieder Autofahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs seien.
Laut Prasser sei es durchaus denkbar die Tankstellen anzuweisen, nur noch Sprit gegen Vorlage des Führerscheins abzugeben.

Bei Autovermietern ist es seit langer Zeit gängige Praxis, dass man nur gegen Vorlage des Führerscheins ein Mietfahrzeug bekommt.

Quelle : www.heute.de

Also man kanns überttreiben, wieso machen die so eine Scheiße und nicht mal sinnvolle Regeln?

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.12.2005, 20:52
Benutzerbild von Youngz
Youngz

Standard

so sind sie ebend das kannst du nicht ändern

mFg

Sesshoumaru

Alt 12.12.2005, 18:50
richy

Standard

hm son schwachsinn -.-

mfg richy

Alt 12.12.2005, 20:04
Lecatron

Standard

warum regt ihr euch düber auf also das is doch shit egal und wenn ihr nun halt 2 mins längerbraucht beim tanken also schlimm isses nihc

Alt 12.12.2005, 21:26
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

na ich bitte dich, unsere Politiker werden dann Geldstrafen/Bußgelder verhängen und Deutschalnd damit retten!!!
Ich bin schon seid längerem von usneren tollen Politikern überzeugt die unser Land in den Ruin treiben und sich über Themen unterhalten wie:"Sollte man Rauchen am Steuer verbieten??" Wo wir immer mehr Arbeitslosenzahlen vorgelegt bekommen...jaja...sehr schön...
Es wird so weiter gehen, denn die verdienen Ihr Geld und das ist alles, bis Deutschland voll am Boden ist. Wenn wir in keine neue Diktatur rein reiten sollte es noch "Glück" sein...
Naja, wir wollen hier kein politischen Thread haben

Grüße,
Bolef2k

Alt 18.12.2005, 01:04
fr34k

Standard

Banküberfälle sind auch verboten ....
und werden trotzdem gemacht ....

Mord ist verboten und ?
trotzdem wird es begangen .......

betrunken am steuer zu sitzen ist auch verboten ? und .........

das wird die leute davon nicht abhalten .........
dann lass ich halt ins zukunft mein auto von einem freund betanken.... oder drücke jemanden 10 euro in die hand der für mich das macht ...

solche gesetze sind der letzte witz

Alt 18.12.2005, 03:03
nummero

Standard

finds auch nicht so schlimm

tank sowieso immer bei der gleichen tankstelle und zeigst halt einmal dein führerschein vor und da die leute dich sowieso kennen, brauchst es dann auch nicht wieder machen....

Alt 22.11.2006, 15:02
Benutzerbild von moinmoin0_18
moinmoin0_18

Standard

Also ich halte nichts davon weil man ja sonst z.B. nie die Kinder zum Benzin holen schicken kann, für den Rasenmäher zum Beispiel, is ne shit Idee, es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten!!!

mfg

moinmoin0_18

Alt 22.11.2006, 15:04
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Der Thread ist noch von 2004 ich glaube mittlerweile wurde das wieder vergessen^^

Alt 24.11.2006, 14:02
s4nt4-c4p

Standard

Das steht immer noch zur Deabtte KeKs, wird sich aber niemals durchsetzen können, aus dem einfachen grund, dass man mit benzin nicht nur straßenverkehrsfahrzeuge betreiben kann, sodnern auch minihelikopter etc
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,