PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 29 > Frage zu Rückgaberecht bei HWV

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2008, 10:01
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
Threadersteller
[I]ns4ne?!

Standard

Frage zu Rückgaberecht bei HWV

hallo zusammen .

So wie es aussieht hat mein RAM einen tick bzw is kaputt .

Jetzt wollte ich gern wissen ob ich Rückgaberecht habe ?

Den Ram habe ich im April dieses Jahres bei HWV gekauft . Die Rechnung hängt hier fett vor mir . Was muss ich jetzt tun um neuen RAM zu kriegen ( hört sich scheiße an ^^ ) ich habe den RAM nie getaktet oder sonst irgendwas mit ihm gemacht , also hätte ich doch eig ein Recht auf Rückgabe oder ? aber wen kontaktiere ich ? Corsair ? HWV ?

bitte um hilfe

mfg Nicolas
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.09.2008, 10:15
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Hardwareversand wird deinen Ram austauschen bzw. reparieren. Weitere Informationen findest du in den ] unter Punkt 7.

Alt 06.09.2008, 10:36
Threadersteller
[I]ns4ne?!

Standard

OK Danke schonmal

ich habs mir grad durchgelesen .

was ich jedoch nicht ganz verstehe ist ..da steht zwar was von Geld zurück aber nur bei unbeschädigter Ware. ( wenn ich das richtig verstanden habe )

ich will kein Geld zurück ich will neuen Arbeitsspeicher .

Ich hatte das jetzt so vor das ich den Arbeitsspeicher zurückschicke jedoch muss ich ja ein Grund angeben.. und ich weiss nich was ich da angeben soll ?

Kann ich schreiben das der Arbeitsspeicher bei normalen gebrauch kaputt gegangen ist und ich gerne einen neuen hätte ?

Alt 06.09.2008, 10:54
Benutzerbild von PadB
PadB

Standard

Schreib einfach nur, dass der Speicher defekt ist und du gerne im Tausch einen neuen haben möchtest und falls sich das bestätigt in der Firma, dass er wirklich kaputt ist, dann gibs wohl ein neuen.

Alt 06.09.2008, 11:01
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Zitat:
Zitat von YaYooo Beitrag anzeigen
OK Danke schonmal

ich habs mir grad durchgelesen .

was ich jedoch nicht ganz verstehe ist ..da steht zwar was von Geld zurück aber nur bei unbeschädigter Ware. ( wenn ich das richtig verstanden habe )

ich will kein Geld zurück ich will neuen Arbeitsspeicher .

Ich hatte das jetzt so vor das ich den Arbeitsspeicher zurückschicke jedoch muss ich ja ein Grund angeben.. und ich weiss nich was ich da angeben soll ?

Kann ich schreiben das der Arbeitsspeicher bei normalen gebrauch kaputt gegangen ist und ich gerne einen neuen hätte ?
Ist das dein Ernst ?
Du schreibst natürlich den Grund hin, der auch vorliegt. Was willst du denn sonst schreiben ?

Einfach das er Defekt ist.

Alt 06.09.2008, 11:10
Threadersteller
[I]ns4ne?!

Standard

ja er ist defekt ...

aber ich denke dann direkt soweit das die wissen wollen WARUM der defekt ist .

WEIL: in der heutigen zeit laufen viele idioten rum die an ihren PC Komponenten basteln z.b OC ohne das sie ne richtige ahnung haben und ihn dann per selbstverschulden kaputt gemacht haben

und ich denke mir mir das HWV das weiss von daher dachte ich mir das diese frage dann kommen wird , aber wenn ihr sagt ich soll als grund einfach angeben das er defekt ist , denke ich mir wird das so OK sein

ich denke zuviel ^^ .

danke im voraus

mfg Nicolas

Alt 06.09.2008, 11:20
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Schreib ne mail an HWV und frag selber nach. Ganz einfach.
Da es länger als 2 Wochen her ist muss du einen Grund angeben warum du den RAM tauschen willst, welcher natürlich "defekt" ist. Mehr brauchst du nicht angeben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,