PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 29 > Wie werde ich schnell krank?

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen
 
 
Alt 01.09.2008, 11:00
Threadersteller
nina-isi
 
Ausrufezeichen

Wie werde ich schnell krank?



Hey,
Ich muss so schnell wie möglich krank werden, damit ich nicht mit auf meine Abifahrt muss!
Als Erklärung für euch:
Meine Mutter hat im Unterhaltskrieg gegen meinen Vater verloren, dass heißt, dass wir nun gewaltige Geldprobleme haben.
Dies kam sehr plötzlich und die Zahlung für meine Abifahrt war schon vorher fällig. Jetzt muss ich krank werden, damit wir das Geld zurück bekommen. Wir brauchen es wirklich dringend, da wir auch noch Anwaltskosten zu zahlen haben! Außerdem kann ich so meinem kleinen Bruder EVENTUELL seine erste Klassenfahrt ermöglichen.

Ich bitte euch um gute Tips oder Ideen, da es wirklcih sehr dringend ist...das Krankwerden ist unsere letzte Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen!
Ich brauche also Tips, die wirklich und möglichst schnell funktionieren!
(Es kann auch wirklcih Fieber sein, da es unsere letzte Chance ist. Irgendwas)

Danke schon mal...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 01.09.2008, 11:17
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova
 
Standard

Da kann ich dir nur den Tipp geben, dass du zu einem Arzt gehen solltest, dem du vertraust und den du kennst und ihn dann bittest, dir für nen fünfer das Attest auszustellen.
Ja jetzt kommt wieder jeder an mit Bestechung und und und ...
Jedoch: Wenn man den Arzt kennt, ihm die Sachlage erklärt und er weiß, wie dringend es ist, wird er sicher etwas finden. Selbst wenn es nur Anzeichen für eine Magen-Darm-Verstimmung ist.


Black Nova
 
Alt 01.09.2008, 11:30
Benutzerbild von kuhli
kuhli
 
Standard

Das mit dem Geld würd ich nicht über solche "halbkrummen" Touren machen.
Es gibt an jeder Schule Ansprechpartner für Förderverein, o.ä., man kann auch mit Vertrauenslehrern(sind mittlerweile glaub ich sogar Pflicht an jeder Schule) oder dem Direx sprechen oder man kann sich auch ans Sozialamt in solchen Fällen wenden.

Also nen paar Möglichkeiten gibt es da schon noch.
(Zur Not auch mal mit deinem Vater so über die Sache in aller Ruhe reden)
 
Alt 01.09.2008, 11:42
Threadersteller
nina-isi
 
Standard

Ja, aber das Gerichtsverfahren war letzten Do und ich fahre nächsten Montag...bis dahin lässt sihc das nciht mehr klären!
Ich muss mich jetzt iwie krank melden...hauptsache ich hab nen Attest für mind. 4 Tage...
Den Arzt meines Vertrauens gibt es nicht...mein Hausarzt würd mich hochkant rausschmeißen, wenn ich ihn zum Betrug bitten würde!

Ich habe ZEit, bis freitag krank zu werden und bitte nur Tips, wie ich das schaffen könnte, hab shcon viel gelesen, aber hörte sich alles nciht wirkungsvoll an...im Zweifelsfall muss ich halt Magen-Darm simmulieren.
 
Alt 01.09.2008, 11:45
Benutzerbild von R32
R32
 
Standard

Wieso Betrug ?
Auch wenn es nicht die feine ist die ich jetzt schreibe :

Geh zum Arzt, denk dir was aus, und Spiel ein bischen
Jeder oder fast jeder Arzt schreibt einen 3-4 Tage Krank auch wenn man nicht Krank ist. So machen es tausende von Leuten....

Möchte mich von sowas aber Distanzieren.
 
Alt 01.09.2008, 13:14
Semmel
 
Standard

Zitat:
Zitat von nina-isi Beitrag anzeigen
Hey,
Ich muss so schnell wie möglich krank werden, damit ich nicht mit auf meine Abifahrt muss!
Als Erklärung für euch:
Meine Mutter hat im Unterhaltskrieg gegen meinen Vater verloren, dass heißt, dass wir nun gewaltige Geldprobleme haben.
Dies kam sehr plötzlich und die Zahlung für meine Abifahrt war schon vorher fällig. Jetzt muss ich krank werden, damit wir das Geld zurück bekommen. Wir brauchen es wirklich dringend, da wir auch noch Anwaltskosten zu zahlen haben! Außerdem kann ich so meinem kleinen Bruder EVENTUELL seine erste Klassenfahrt ermöglichen.

Ich bitte euch um gute Tips oder Ideen, da es wirklcih sehr dringend ist...das Krankwerden ist unsere letzte Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen!
Ich brauche also Tips, die wirklich und möglichst schnell funktionieren!
(Es kann auch wirklcih Fieber sein, da es unsere letzte Chance ist. Irgendwas)

Danke schon mal...

Also zum Thema: Sich krankschreiben zu lassen ist nicht schwer.
Das kann man nicht mal groß simulieren, da reicht meistens schon ein "mir gehts nicht gut" kombiniert mit ein bisschen Jammerei und schon wird man krank geschrieben.
Solang es nicht regelmäßig passiert, ist es auch nicht auffällig..


Zu deiner Situation: Da wird dich wohl keiner beneiden, ich kenne zwar die genauen Umstände nicht, aber ich sehe deine Mutter als die schuldige Person.
Es kann ja auch nicht sein, dass dein Vater ungerechtfertigt auf alle Zeit den Zahlmeister spielen darf, blos weil deine Mutter ihr Geld sonstwo verschissen hat und sie vorher erstmal groß Geld für die Klassenfahrt ausgibt, obwohl sie nicht mit Sicherheit weiß, dass sie es sich leisten kann, wenn sie eben den "Unterhaltskrieg" verliert.
Ich finde das total unverantwortlich von ihr.

Aber naja, du kannst natürlich für garnichts was, aber nett dass du ihr hilfst.
 
Alt 01.09.2008, 15:42
Janina85
 
Standard

ich weiß nicht, ob sich das lohnen würde jetzt noch krank zu werden, da hat man ja vorher eine reißerücktrittsversicherung abschließen müssen, wenn man sein geld wieder will!!!

kann dann sein, dass der reiseveranstalter %te für bearbeitungsgebühr beansprucht. dass kann schon mal über 20% ausmachen.
bei ca.400€ schmeißt du dann 80€ aus dem fenster!!!

sonst halt arzt wie die anderen schon erwähnten.

denn seine gesundheit aufsspiel zu setzen für geld??? wenn du mich meinst schwachsinn, denn die gesundheit is mal wichtiger als geld!!!

gibts da nicht andere möglcihkeiten??
meine Eltern haben sich auch getrennt und jeder hat die hälfte meiner klassenfahrt gezahlt.

janina85

Geändert von Janina85 (01.09.2008 um 15:45 Uhr).
 
Alt 01.09.2008, 16:52
Threadersteller
nina-isi
 
Standard

Die Reiserücktrittsvesicherung ist mit drin.
Was meine Mutter usw angeht ist ja egal, da es hier ja nicht um meine Mutter geht...
Naja ich werd dann einfach iwas simmulieren, wenn mir niemand was sagen kann
 
Alt 01.09.2008, 20:10
Benutzerbild von colin
colin
 
Standard

die einfachste sache :duschen ,die haare nicht fönen und dann einfach ab aufs fahrrad.morgens wenns noch nicht soooo warm ist!das machste wenn es das erste mal nicht reicht mehrere male auch abends nochmal.danach sollten eigendlich halzschmerzen ect winken aber ich glaube das sich das jeder denken kann!
das währe der ehrliche weg um echt krank zu sein und nicht nur zu besch....

schönen abend ,Colin
 
Alt 01.09.2008, 20:15
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo
 
Standard

Ich finde den thread zwar sinnlos...ob das alles so stimmt sei mal dahin gestellt.
Flieg doch einfach die treppe runter. Wenn du glück hast ist dein Arm gebrochen. Schneller gehts nicht.
 
Alt 01.09.2008, 20:21
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf
 
Standard

...und wenn du Pech hast dein Hals.

Also bei allem Freiraum den wir im Offtopic gewähren, irgendwo ist eine Grenze erreicht. Sich in einem Hardwareforum extra zu registrieren nur um sich tipps zu holen wie man schnell Krank wird (wenn sowas wirklich nötig ist simuliert man beim Arzt oder lässt sich von Freunden Tipps geben) ist jenseits dieser Grenzen.

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen (viel zu schnell weg) Festplatte defekt? cs1.6Spiela Festplatten und optische Laufwerke 4 19.11.2010 21:15
WindowXP-Video+Audio laufen zu schnell Juergen_DL3FY Betriebssysteme 2 17.09.2010 08:36
Brauche schnell Kaufberatung für einen Freund (buget bis 1500) Noble Kaufberatung für Komplettsysteme 9 29.08.2010 14:08
Packprogramm das schnell Archive aktualisiert gesucht! Dell610 Anwendungssoftware 6 17.05.2010 13:36
Internet ist sehr langsam, manchmal je nach Laune aber schnell? [vf]designz Internet und Netzwerke 0 08.01.2010 13:50
Celeron E3400 doppelt so schnell Diskussion Postmaster Prozessoren 2 27.10.2009 15:05
Wie kann ich krank werden? Ich brauche dringend Tips und Tricks CoolerDennisBoy Off-Topic 9 03.05.2008 19:59
San Andreas lief zu schnell jetzt gar nicht StonnyMahonny Action 3 28.04.2008 15:05


Sie betrachten gerade: Wie werde ich schnell krank?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.



Im PC Forum registrieren