PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 30 > Hilfe beim Partykellerbau

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2008, 20:25
Benutzerbild von marsteini
Threadersteller
marsteini

Standard

Hilfe beim Partykellerbau

Hallo zusammen!

nachdem ich meine Eltern endlich überzeugen konnte, mir einen Partykeller einzurichten, weiß ich jetzt nicht direkt, was ich da alles reintun soll...
Das Problem ist nämlich, dass der gleiche Raum auch unser Clubkeller für unsere Homepage werden soll und deswegen zwei PC's zum arbeiten mit rein müssen. Ich möchte dem Raum einen eigenen Stil verleihen, ich dachte entweder "altmodisch", rustikal, ja so griechisch, wie bei den griech. Gasthäusern halt, weil da die möbel schon passen würden - oder eher Sommer-Strand-Beach mäßig, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Licht und Soundlage sowie Mischer etc ist alles schon vorhanden. Ich mach noh mal ein paar Bilder...
Deswegen wollt ich mal so in die Runde fragen, wer nen Keller hat und wie die aussehen, also Bilder machen, damit ich mich ein wenig inspirieren kann???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.08.2008, 02:01
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Da bist du bei mir an der richtigen Adresse
Im Moment ist mein Keller leider ne Baustelle, weil bei der letzten Party die selbstbau- Sitzbank geschrottet wurde, aber bis ende der Woche sollte alles wieder gemacht sein.

Wir haben folgendes da unten zu stehen:
-5.1 Logitech Anlage
-Kühlschrank
-Beamer
-DVD Player
-Playstation 1^^
-Lichterketten für gedämpftes Licht an der Decke
-Stehlampe für etwas mehr licht
-Ventilator
-alten Couchtisch aus Holz
-Sessel
-Klappstühle und nen alten Bürostuhl
-altes Holzregal mit 2 Schubladen (in eine Schublade kommen die ganzen Kronkorken, oben drauf die leeren Spirituosenflaschen)
-selbstgebaute Vorhänge um den Rest des Raumes abzutrennen.

Alles das war schon größtenteils im Keller vorhanden, den Beamer hat uns ein Vater eines Kumpels organisiert, der bei der Berufsschule arbeitet. Ist zwar nen uraltes Teil, läuft aber noch wie ne 1. Zum Equipment gehören auch immer 2-3 Shishas, die etwas Stimmung in die Bude bringen

Hab leider nur etwas ältere Fotos auf der Platte, aber ich tu die einfach mal hier reinposten

Hier war die Sitzbank noch nicht fertig, der Unterbau wurde noch verbreitert, sodass die Matratze voll raufpasste.

Seit der Turm irgendwann mal eingestürzt ist, stehen die Bierflaschen woanders, heute stehen da die "guten" Flaschen.

Kleiner Einblick in den Kühlschrank....

Früher diente die Weltkarte als Sichtschutz hinterm Fenster, jetzt ist da ein Selbstbauvorhang.

Die Werkbank, da stehen heute die ganzen Bierflaschen.

Mittlerweile halbvoll.

Während eines Filmeabends geschossen.

Macht auf jeden Fall immer Laune da unten zu sitzen und einfach nur zu reden oder zu Pokern oder Geburtstage feiern oder Film gucken. Haben da unten auch schonmal mit nem Wii gezockt
Wenn die Umbaumaßnahmen fertig sind, kann ich ja nochmal neue Fotos schießen

Alt 05.08.2008, 11:15
Onkelmania

Standard

Ich finde man sollte viel mit indirekter Beleuchtung arbeiten. Das sieht meistens immer richtig Geil aus und verleiht jedem Raum einen gewissen Flair.

Alt 05.08.2008, 11:20
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Bei mir ist meiner voll mit Blacklight Postern und Blacklight Farbe dazu ein Beamer und eine kleine Bar und 2 Sofas.
Meine Hradware kommt mir aber nicht runter sonst wird diese bei der nächsten Party vielleicht geschrottet.

Alt 05.08.2008, 13:04
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Hab zwar leider keinen partykeller aber hab in meinem Zimmer einen Plastikbaum(wenn die lichtverhältnisse es zulassen würde ich eventuel auch einen echten nehmen) der von hinten mit der stehlampe angeleuchtet wird. Das wirft dann die schatten der Blätter an die Decke und gibt irgendwie auch einen besonderen flair.

Kann ich nur jedem empfehlen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,