PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 28 > Heteros? Eure Meinung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 12.07.2008, 14:32
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Reden

Heteros? Eure Meinung

Es würd' mich mal interessieren wie Ihr zu Heteros steht.

Findet Ihr es OK, stört es Euch? Findet Ihr, ein hetero Paar sollte kinder adoptieren dürfen, oder nicht?

Ich finde, dass jeder sein Leben so leben soll, wie er will. Ich habe nichts gegen Heteros und finde auch, dass sie das volle Recht haben ein Kind adoptieren zu dürfen, denn meiner Meinung nach, würden viele Kinder bei einem hetero Paar besser aufwachsen als bei gestörten Familienverhältnissen mit leiblichen Eltern oder bei alleinerziehenden Elternteilen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.07.2008, 14:35
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hey oziris,
meinst du hetero oder homo? http://de.wikipedia.org/wiki/Heterosexualit%C3%A4t
Oder ist es von dir so gewollt?

Alt 12.07.2008, 15:22
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

kleine Homage an den homo-thread denke ich...
]

ich find se vollkommen ok ich war mal mit einem befreundet.. wehe jetzt kommen wieder so unglaublich lustige kommentare wie "hehehehe, du bist auch hetero" ich war nich mit ihm zusammen sondern nurn guter kumpel
mir war er sympatisch, war ne gute gesellschaft, nur is halt dann weg gezogen, tja ich fands schade war längere zeit mein bester freund.. jetzt find ich se immer noch ok und mir machts nix aus in der nähe von so nem typen zu sein

Ich finde auch das es heteros verboten werden sollte Kinder zu adoptieren.
Die Kinder wachsen in einem nicht normalen Familienverhältnis auf.
Jedes Kind braucht zwei Mütter bzw. zwei Väter. Wer jetzt was anderes sagt, lügt.

..........

Alt 12.07.2008, 23:16
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Ich kenne einige Heteros, viele meiner besten Freunde sind hetero! ich finde das völlig ok.

Alt 13.07.2008, 00:49
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ich oute mich hier auch mal als Hetero

Alt 13.07.2008, 01:13
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Steinigt ihn! xD

Alt 13.07.2008, 01:44
Benutzerbild von oziris
Threadersteller
oziris

Standard

Ihr seid echt super!

@Compiler, ja das war so gewollt. Es hat mich geärgert, dass im "Schwesterthread" über Schwule wie über eine außerirdische Bedrohung geschrieben wurde, da habe ich mich gefragt, wie das wohl wäre, wenn man über Heteros so schreiben würde.
Ich finde das Ergebnis wirklich beeindruckend.

Alt 13.07.2008, 10:41
Benutzerbild von Vortex92
Vortex92

Standard

Ich bekenne mich auch voll und ganz als Hetero

Hab auch nichts dagegen und bin froh, dass es so ist

Alt 13.07.2008, 13:10
Benutzerbild von dustyOn3
dustyOn3

Standard

Dito. Vortex vertritt voll und ganz meine Meinung.

Alt 13.07.2008, 18:46
Benutzerbild von DogSoldier
DogSoldier

Standard

Oh mein Gott, ich bin auch Hetero und werde es immer bleiben. Sonst wäre mir meine Freundin sehr böse.

Alt 13.07.2008, 18:55
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Man habt Ihr Langeweile.

Alt 13.07.2008, 19:58
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Wo ist der Homo-Thread geblieben?

Alt 13.07.2008, 20:11
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Der wurde gelöscht wegen gewissen Personen die nicht ganz Regelkonform geblieben sind.

Ihr werdet es alle noch früh genug erfahren wie wir weiter verfahren mit dem gelöschten Thread über Schwule.

Geändert von Heimdall (13.07.2008 um 20:16 Uhr).

Alt 13.07.2008, 20:59
Benutzerbild von PC-Freak91
PC-Freak91

Standard

Zitat:
Zitat von oziris Beitrag anzeigen
Ihr seid echt super!

@Compiler, ja das war so gewollt. Es hat mich geärgert, dass im "Schwesterthread" über Schwule wie über eine außerirdische Bedrohung geschrieben wurde, da habe ich mich gefragt, wie das wohl wäre, wenn man über Heteros so schreiben würde.
Ich finde das Ergebnis wirklich beeindruckend.
Stimmt
Aber da gab es geteilte Meinungen, die einen haben was dagegen, die anderen nicht und wieder andere sinds selber^^

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
Der wurde gelöscht wegen gewissen Personen die nicht ganz Regelkonform geblieben sind.

Ihr werdet es alle noch früh genug erfahren wie wir weiter verfahren mit dem gelöschten Thread über Schwule.
Welche Personen, die, die Homos beileidigen und/oder sie nicht verstehen oder welche meint ihr?

Alt 13.07.2008, 23:40
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

In erster Linie hat der Thread massiv für Ärger gesorgt und zog gewisse Personengruppen an, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Deswegen wurde dieser Thread gelöscht. Wenn es hier friedlicher zugehen wird, dann hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung.

Alt 14.07.2008, 17:15
Benutzerbild von PC-Freak91
PC-Freak91

Standard

Dann ists ja gut, wir werden uns bemühen

Alt 15.07.2008, 17:42
PC-Freak-Nasty

Standard

Ich habe viele Freunde die Hetero sind aber auch einige die Homo sind.
Ich find das alles Okay solange man den anderen sein lässt wie er ist und ihn nicht versucht zu ändern.
Solange mich jemand in Ruhe lässt, akzeptiert wie ich bin und sich in meinem Verständnis von "normalem" Verhalten bewegt (was recht großzügig gesteckt ist), darf er/sie machen was er/sie möchte.
Ich selber bin hetero, ja ich stehe dazu.

Alt 14.11.2008, 14:14
zabarone

Standard

sollte es bei Pcmasters denn nicht hauptsächlich um Pc hardware gehen? Solche Sachen sollten vlt sogar in einem anderen Forum ausdiskutiert werden....

Alt 14.11.2008, 14:24
Ic3M4ster

Standard

is ja off topic geht scho^^
mir persönlich ist es egal wer wenn liebt
solln se machen was se wolln is okay

Alt 14.11.2008, 18:03
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

schwul/lesbisch oder nicht?
Wayne?

Das macht überhaupt keinen Unterschied an der Qualität des Menschen aus!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,