PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 54 > xxXChrissiXxx ist back

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.09.2005, 12:04
Threadersteller
ExZeTuS

Standard

xxXChrissiXxx ist back

Nach langer überlegung ob ich wieder zurück kommen solle habe ich mir überlegt es zu tuhen. Mein freund hatte damals bei mir gepennt und hat beleidigungen über pcm und so geschrieben (vll erinnert ihr euch dran).Ich wollte deswegen auch erst nicht wieder kommen , weil manche von euch bestimmt böse sind/waren.Ich hoffe wir werden uns doch weiterhin gut verstehen.

mfg,
xxXChrissiXxx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.09.2005, 12:07
kifferjack

Standard

jo alter haudegen wie gehts ^^ also wir haben uns imemr gut verstanden und werden es auch imerm weiter und was ich auch hioffe also wb digga

Alt 04.09.2005, 17:56
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hehe,

hi Chrissi, cool dich wieder zu sehen. Willkommen zurück und fühl dich weiterhin wohl hier. Freut mich zu hören, dass deine Entscheidung gewesen ist, wieder zu kommen
Willkommen Zurück

Compiler

Alt 05.09.2005, 22:48
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

schln,d as du doch wieder zurück bist. Hoffe, dass du dieses Mal bleibst =)
Wenn was, dann meld dich ^^

Grüße,
Bolef2k

Alt 06.09.2005, 13:45
Threadersteller
ExZeTuS

Standard

hehe danke... mir hat pcm in der langen zeit einfach gefhelt hab sogar mit dia aufgehört weil ich keinen mehr hatte zum spielen -.- naja jetzt bin ich ja wieder da

Alt 06.09.2005, 13:50
Lloth

Standard

hoi chrissi schön dich wieder hier zu haben ;)
hab das mit den beleidigungen garnich mitgekriegt war das in mirc oder hier auf pcm?

Alt 06.09.2005, 14:25
Threadersteller
ExZeTuS

Standard

hier aufm forum , abergut das dus dus nicht mitbekommen hast ... dann hat der compi oder der bolef oder irgendein mod es gelöscht was auch sehr gut war

Alt 06.09.2005, 15:27
The CHEE$E

Standard

Ich hab zwar weder was von den Beleidgungen noch von deinem Verschwinden was mitbekommen aber trotzdem..... WB!!!!!

Alt 06.09.2005, 15:53
Threadersteller
ExZeTuS

Standard

hehe lol jo ich war ziemlich lang nich mehr da... und die beleidigungen hat bestimmt einer gelöscht ... aber danke das ihr mich wieder aufnhnehmt nach der kace die mein freund verbreitet hat

mfg,
xxXChrissiXxx
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,