|

16.06.2008, 19:04
|
| |
Habt ihr die ganzen Transaktionen ausserhalb Ebay abgewickelt, also ohne eine abgeschlossene Auktion? Dieser Fall wäre nicht ideal, da du dann auch keine Unstimmigkeiten einleiten kannst. Somit wäre der Anspruch von Seitens Ebay auch weg. Hebe dir auf alle Fälle jegilichen Schriftverkehr und alle Kontoauszüge gut auf. Falls er sich immer noch nicht melden sollte, kannst du bei der Polizei mal Anzeige erstatten. Schreib ihm ruhig ne Email, daß du ihn anzeigen wirst, wenn er binnen einer von dir festgelegten Frist das Geld nicht zurück zahlen sollte oder dir die Ware schickt.
Ich hab schon des öfteren Probleme mit Verkäufern gehabt, leider ging es nicht immer zu meiner Zufriedenheit aus aber Anzeige gabs dann abschließend immer eine.
Erst gestern bin ich wohl wieder auf einen Frefel reingefallen, als ich nen Age of Conan Account mit SofortKauf und PayPal bezahlt habe. Ich war von dem erst neu eingestelltem Angebot geblendet, da der Preis gut war und er mir angeblich gleich die Accountdaten per Email schicken wollte. Da hab ich leider gleich zugeschlagen, ohne seine Bewertung zu beachten. Leider ist er schon öfters mit dieser Masche durchgekommen  .
Mal schaun, was bei rauskommt
Gruß Adiabolo
|