PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 55 > Rock-Guerilla

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.08.2005, 12:37
Threadersteller
cRassus

Standard

Rock-Guerilla

Ich möchte mit diesem Post keinen Rapper, Hiphopper, Pop-Musik-Hörer oder sonstewas angreifen, dieser post appelliert einzig und allein an die rock/metal hörer hier im forum.

wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die musikindustrie voll von poprock bands wie silbermond, tokio hotel und dem ganzen quatsch. die radiosender sind voll mit pop, man hat glück wenn mal was mit ner verzerrten gitarre kommt...aus diesem grund wurde eine aktion gestartet in der es darum geht den echten rock zurückzuholen...die revolution ist gestartet.

guckt euch auf ---> ] <--- um, da gibts näheres

in diesem sinne

für den rock, cRassus bzw. bassist89
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.08.2005, 23:14
s4nt4-c4p

Standard

hab mich ma angemeldet :

SublimeSound

solong

Alt 13.08.2005, 23:19
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

nja rock ist nicht so mein ding sry

Alt 14.08.2005, 00:01
Lecatron

Standard

hab mich auch angemeldet doch ich bekomme keine e-mail scheiß site^^

Alt 14.08.2005, 12:07
s4nt4-c4p

Standard

@ invalid :

Zitat:
Ich möchte mit diesem Post keinen Rapper, Hiphopper, Pop-Musik-Hörer oder sonstewas angreifen, dieser post appelliert einzig und allein an die rock/metal hörer hier im forum.
erst lesen, dann posten,wa? ^^

Alt 14.08.2005, 12:10
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Noch eine Seite, die das Internet nicht braucht *g*

Was fürn Schwachsinn, was bringt es? Solange Pop sich gut verkauft, kann jede Seite kommen und es wird sich nichts ändern.
Ausserdem gibt es schon mehr als genug Rock, und auch HipHop udn Pop auch. Diepumpen jeden Tag neue Lieder in die Charts etc. Und in den Charts ist nur ein Bruchteil der Lieder, die neu sind.

Compiler

Alt 14.08.2005, 15:09
Lecatron

Standard

ja aber wenn du dir das mal so anguckst habn überhaupt neue rock bands die chance in die charts zu kommen eher nich alle hören nur noch hip hop und sowas wie soll es dann eine rock band in die charts schaffen außerdem 99,9% der lieder die in den charts sind sind komerz das is wiedermal ein manko aber naja

Alt 14.08.2005, 15:20
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

lol.

Alles was i nden Charts ist kommerz, alle wollen Geld verdienen. Ist normal. Und es gibt viele Rock Bands oder Punk oder wie die heissen. POP Verkauft sich am besten ,deswegen gibt es auch mehr davon. Dass heisst wiederum, dass mehr Leute Pop hören bzw. mehr Leute dafür bezahlen.

Es gibt genug Bands, die Alben machen, aber nicht in den Charts sind. Trotzdem kann man die kaufen

Compiler

Alt 14.08.2005, 15:23
Lecatron

Standard

ja ich weiß nur wie sollen die neue käufer bekommen wenn die kein geld für werbung haben, weil sie nich in den harts sind und überall gespielt werden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,