PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 55 > Tote Hose?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.08.2005, 11:23
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

Tote Hose?

Leute was ist hier eigentlich los... liegt das njoch an ferien oder stirbt dieses forum so langsam aber sicher vor siuch hin... ?

solong
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.08.2005, 11:26
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Sterben wird dieses Forum bestimmt nicht
Es liegt an den Ferien.
Ich bin auch weniger da. Andere Mods und User ebenso
Das ist traurig, aber nach den Ferien wird es wieder um einiges besser.

Black Nova

Alt 09.08.2005, 11:27
Threadersteller
s4nt4-c4p

Standard

hm find ich allerdings sehtr schade, da ich nach den ferien nur noch 1-2 mal pro woche im board unterwegs sein werde, wegen schule...

naja....

solong

Alt 09.08.2005, 12:10
Brati

Standard

mhmm also ich bin zwar viel im forum aber was soll man machen wenn sonst keienr da ist^^ Aber das wird ganz bestimmt nach den ferien wieder viel mehr hier

Alt 09.08.2005, 18:16
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Brati
mhmm also ich bin zwar viel im forum aber was soll man machen wenn sonst keienr da ist^^ Aber das wird ganz bestimmt nach den ferien wieder viel mehr hier
Sind Ferien, aber naja. Die Leute gucken und hauen ab, wenn nichts neues interessantes da ist.

Also sollte man schon was posten und nicht auf andere schieben, dass die nichts machen oder so

Compiler

Alt 10.08.2005, 09:31
Benutzerbild von shared
shared

Standard

ich persönlich hab schon das gefühl, dass sich "unsere reihen" zusehends ausdünnen...
obs an den ferien liegt, zeigt sich spätestens im anschluss an die selben, ich glaube aber eher das es andere gründe dafür gibt, das die leute wegbleiben, bzw nicht posten

Alt 10.08.2005, 10:26
Lecatron

Standard

hmm ich bin ziemlich oft on aufm board und ich poste eigentlich keine neuen beiträge weil so nix in der welt passiert was das posten werd is^^ naja ich warte halt auf etwas das ein paar mehr user interessiert

Alt 10.08.2005, 13:47
Abwesend

Standard

Zudem ist ja auch noch sommer und da haben wenig Leute lust vorm PC zu sitzten! Zumindest geht es mir so.. Wenn ich jetzt gerade raus schaue sehe ich keine Wolke^^
Dann mal auf zum Baggersee!

Alt 10.08.2005, 18:55
Brati

Standard

Na toll
bei uns hört es mittlererweile seit 4 Tagen net mehr auf zu Regnen!
:Stupid: :Stupid: :Stupid:

Alt 10.08.2005, 20:05
Lloth

Standard

ich konnte länger net reingucken weil ich auf ner halo2 lanparty war also jetzt kann ich mehr mitmachen ^^

Alt 10.08.2005, 20:40
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Abwesend
Zudem ist ja auch noch sommer und da haben wenig Leute lust vorm PC zu sitzten! Zumindest geht es mir so.. Wenn ich jetzt gerade raus schaue sehe ich keine Wolke^^
Dann mal auf zum Baggersee!
So geht es allen. Das ist nunmal die "Somemrflaute" genauso wie letzten Sommer bei uns und auf anderen Seite und Shops.

Da muss man durch

Compiler

Alt 11.08.2005, 21:56
Furiouz

Standard

Ich bin auf weiteren (internationalen boards) unterwegs und es ist überall tote hose. Auch IRC channels sind am abkacken. Es ist halt so. Zeitbedingt. Im Winter sind auch in den kleinen channels durchschnittlich doppelt soviele leute aktiv wie jetzt.

Alt 11.08.2005, 22:52
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Brati
Na toll
bei uns hört es mittlererweile seit 4 Tagen net mehr auf zu Regnen!
:Stupid: :Stupid: :Stupid:
Mhh.. heute in den nachrichten haben sie ne 30 Tage ruckblick gebracht. Bei uns in Freiburg waren es 35! Rekord! In manchen Teilen waren es aber nur 3

Alt 11.08.2005, 23:07
NOXIER

Standard

denkt nur an eins.. me ist im chan
ich kan neuch unterhalten und lustige pics vom cube posten

aber im allgemeinen kann man wirlich sagen.. über die ferien geht fast nirgendwo was ab, was auc hverständlich ist (urlaub... etc)

*blubb0r*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,