PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 56 > Gamersday

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.07.2005, 09:56
Threadersteller
TheBerserker

Standard

Gamersday

]

Diesen Film werden sicher schon einige von euch kennen. Auf jedenfall sollte es jeder Gamer mal gesehen haben. Der Film befasst sich auf ironische Art und Weise mit den Klischees der Gamerszene. Ungefähr 60% des Film sind CS-Spielszenen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.07.2005, 10:02
Lloth

Standard

thx für den link ich such den schon ewig ^^

Alt 10.07.2005, 11:03
kifferjack

Standard

das vid kenn ich glaube schon das is doch wo er am ende ne küchenrolle nimmt und sich nen tuch aufm kopf pacckt und denkt er sei ct ^^ und seine komischen freund die terrors sind ;=) und wo er ausm fenster springt das vid is einfach geil oder wo er monitor aus fenster wirft und neue tastatur ausser schublade nimmt is einfach genial

Alt 10.07.2005, 12:20
Basti

Standard

super 1der eine link auf der site is defekt 2beim zweiten link weis ich net welchen ich nehmen soll da steht nix rofl 3bei giga hab ich mich angemeldet und die schicken mir keine mail

Alt 10.07.2005, 12:24
Lloth

Standard

hm.. ich kann das von giga net entpacken nach ner std runterladen NICHT ENTPACKEN WISST IHR WAS DAS FÜR NEN FUCK IS!???

Alt 10.07.2005, 14:50
Threadersteller
TheBerserker

Standard

Also bei mir hats nen Kumpel für mich runtergeladen. Der war glaube auch bei giga. bei dem gabs keine probleme.

Alt 10.07.2005, 15:01
Lecatron

Standard

bei mir gabs auch keine probs habs auch von giga aber schon monate ich glaub seit dem es raus is
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Sie betrachten gerade: Gamersday

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Im PC Forum registrieren