PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 31 > stolz auf seinen rechner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 09.04.2008, 22:15
Benutzerbild von dennis15880
Threadersteller
dennis15880

Standard

stolz auf seinen rechner

hallooooo^^

wusste nicht wohin damit daher hab ich das forum hier gewählt

was meint ihr ist es eine sucht wenn man so stolz auf seinen rechner ist das man ihn am liebsten abends mit ins bett nehmen würde um zu wissen das er einem nicht verloren geht?

also irgendwie gehts mir so ich freu mich jeden morgen wenn ich mein gemoddetes case seh bin so stolz drauf das er einwandfrei läuft troz der hardware ich würde ihn echt am liebsten jeden abend zum kuscheln mit ins bett nehmen loool

Geändert von dennis15880 (09.04.2008 um 22:17 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.04.2008, 22:17
Benutzerbild von Pc_experte
Pc_experte

Standard

Hallo ^^

Hay mir geht es manchmal genau so ich weiß auch nicht warum ^^

mfg Pc_experte

Alt 09.04.2008, 22:34
Benutzerbild von SX-Racer
SX-Racer

Standard

LOL, des selbe Problem hab ich mit meim Auto *g*
...sollte aber eher die Freundin sein und nicht der PC oder was auch immer *hehe*

Alt 09.04.2008, 22:53
PC-Freak-Nasty

Standard

Jungs schafft euch eine Familie an dann habt Ihr andere Sorgen.
Ich könnt mein Computer auch immer knutschen wenn ich ihn seh aber die Zeit bleibt bei einer Tochter, Frau und zwei Katzen garnicht das ich da Gedanken dran verschwenden tu.
Ich glaube man muss da strikt zwischen Stolz und Sucht trennen, ab wann man Computersüchtig ist ist von Person zu Person unterschiedlich.

Alt 10.04.2008, 05:37
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Naja kauft euch einen Laptop den könnt ihr mit ins bett nehmen . Ne ich kenne das besonders wenn er neu ist oder man gerade was geändert hat dann habe ich ein gefühl im bauch als ob ich bäume ausreisen könnte.

Alt 10.04.2008, 05:39
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Katzen und Hunde gehören auch nicht ins Bett, von daher ist es sicherlich nicht normal den Wunsch zu haben mit seinem Pc in die Kiste zu springen...

Alt 10.04.2008, 07:28
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Warum gehören katzen nicht ins bett ich habe ein doppelbett und wenn da keiner drin ist kann da die katze hin... oder mein laptop zum musik hören xD.

Alt 10.04.2008, 07:50
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Katzen mag ich pers. nicht, bei Hunden ist es eine wichtige Erziehungssache und der Pc ist und bleibt für mich ein Hobby, liebkosen tue ich wie PC-Freak-Nasty meine Familie.
Wenn man alles mit ins Bett nimmt und am besten auch noch von dort aus steuert werden die Leute ja noch dicker .
Bei uns im Bett ist kein Platz für so etwas, halt schlafen oder kuscheln...

Alt 10.04.2008, 08:52
PC-Freak-Nasty

Standard

Also eine unsere Katze kommt immer abends zu uns ins Bett kuscheln, die andere mag lieber ihre Ruhe und pennt im Kratzbaum.
Ist immer wieder süß wenn da abends im Bett außer dem Frauchen noch die Katze knuddeln kommt.

Alt 10.04.2008, 09:20
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Jo, ich bin auch stolz auf meinen Rechner und meinem Auto, aber mit ins Bett nehmen ne...

Da gehört dann doch die Freundin hin, und unsere zwei Katzen

Alt 10.04.2008, 09:22
Sala

Standard

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir da doch die Mädchen lieber sind

Alt 10.04.2008, 09:58
Benutzerbild von SushY
SushY

Standard

ich bin zwar uach stolz auf meinen rechner, aber soweit kommt das nicht, dass ich ihn mit ins bett nehmen will sobald ich ihn ausgemacht hab ist er für mich net mehr so wichtig, denn gehe ich schlafen oder arbeiten oder mit meiner freundin kuscheln es gibt definitiv wichtigeres als seinen pc, für mich ist es nur ein hobby, mehr nicht.

Alt 10.04.2008, 10:00
PC-Freak-Nasty

Standard

Zitat:
Zitat von R32 Beitrag anzeigen
Jo, ich bin auch stolz auf meinen Rechner und meinem Auto, aber mit ins Bett nehmen ne...
Da gehört dann doch die Freundin hin, und unsere zwei Katzen
Köntest ja auch das Bett und den Rechner ins Auto bauen, dann hättste alles unter einem Hut.
Dann noch so eine Garage im Haus, was will man mehr.

Alt 10.04.2008, 11:36
Threadersteller
dennis15880

Standard

lol hätte nich gedacht das hier tatsächlich jemand antwortet *gg*

aber ich geb euch recht familie (wenn man sie hat ^^) ist wichtiger das stimmt und ins bett gehört auch die freundin auch wahr

aber dennoch hat man ja manchmal den gedanken den pc mit zu nehmen lol

da fällt mir grad diese komische werbung ein ich glaub von hornbach wo die leute ihre meisterwerke filmen und auf der linken bildseite dann irgendwann so ein text kommt "stolz wie stafen" oder so ^^ könnte man mit dem pc eigentlich auch machen ^^

Alt 10.04.2008, 14:07
Semmel

Standard

Hmm.... bei einem 1,8GHz Gammel-Sempron mit Radeon 9250 kann ich deinen Stolz nicht wirklich nachvollziehen.

Aber grundsätzlich: Früher hatte ich glaub ich auch mal so Phasen, aber vor allem in letzter Zeit geht mir der PC und alles was damit zu tun hat recht am Arsch vorbei.

Alt 10.04.2008, 14:12
Benutzerbild von DogSoldier
DogSoldier

Standard

Naja ich bevorzuge wie Sala schon gesagt hat lieber Mädels in meinem Bett Die sind viel besser als jeder PC.

gruß Dog

Alt 10.04.2008, 14:44
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Ja stoz bin ich auf meinen PC und auf meinen TFT aber mit in Bett nehmen? hehe ne niemals

ins bett kommen nur ich + freundin sonst nichts.... auch keine tiere

Alt 10.04.2008, 15:27
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

seh ich genauso ok, wenn ich bei ihr bin liegt manchmal noch so n komisches kuscheltier mit drin xD aber ich bin auch stolz auf meinen PC... leistung hält sich zwar in grenzen im vergleich zu high end, aber immerhin ein gewaltiger sprung von sockel A und halt auf alles... das OC, das kabelmanagement... hehe

Alt 10.04.2008, 18:13
Threadersteller
dennis15880

Standard

Zitat:
Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
Hmm.... bei einem 1,8GHz Gammel-Sempron mit Radeon 9250 kann ich deinen Stolz nicht wirklich nachvollziehen.

Aber grundsätzlich: Früher hatte ich glaub ich auch mal so Phasen, aber vor allem in letzter Zeit geht mir der PC und alles was damit zu tun hat recht am Arsch vorbei.
man muss ja den stolz bei meiner ausstattung nich nachvollziehen können ^^ kann ja nich jeder so ne high end kiste haben xD aber troz der ausstattung bin ich mit der leistung voll zufrieden der läuft besser als der core 2 duo von meinem kumpel ^^

Alt 10.04.2008, 18:22
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Zitat:
Zitat von Semmel Beitrag anzeigen

Sehr sinnvoller Post
Muss nicht immer die Highendkiste sein.
Sein Rechner schaut gut aus, ist selbst gemacht, wieso nicht stolz drauf sein.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,