PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 56 > Gras erlaubt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.07.2005, 22:10
Threadersteller
Basti

Standard

Gras erlaubt?

Ich habe schon vor etwas längerer zeit gelesen ca märz in der bild das man ab jetzt 10 gramm hasch als eigenbedarf in berlin besitzen darf hab mir den artikel ausgeschnitten schau ob ich ihn finde wenn ja dan stelle ich noch ein pic rein
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.07.2005, 10:17
Benutzerbild von shared
shared

Standard

du darfst in allen bundesländern haschisch bzw marihuana in gewissen mengen bei dir tragen, das variiert von 2 - 30g glaub ich, aber das is keine versicherung, dass sofern du damit erwischt wirst, dein verfahren ohne konsequenzen eingestellt wird.
am besten is eigentlich immer noch keine drogen nehmen ^^, bzw sich nit erwischen lassen

Alt 08.07.2005, 12:31
Threadersteller
Basti

Standard

Ich nehm keine drogen aber ich habe den text gef. also schreib ich ihn mal rein

40 Joints in Berlin erlaubt
Hamburg - Ab Mai darf nach einem Beschluß des rot-roten Senats jeder in Berlin bis zu 10 Gramm Haschisch bei sich haben - ausreichend für 40 Joints. Dabei warnen Gesundheitsexperten: Die Straffreiheit senkt die Hemmschwelle für Haschisch-Konsum, vor allem bei jugendlichen. Frank Henkel, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion, ist empört: "Ein Schlag ins Gesicht besorgter Eltern und Lehrer."

ok das war der artikel sobald ich einen Scanner habe werde ich ein pic hinzufügen

Alt 08.07.2005, 15:45
deluxe

Standard

muahahahhaha
thats how we do diggaz
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,