PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 56 > Peking: Internet-Süchtige werden mit Elektroschocks geheilt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.07.2005, 15:19
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Peking: Internet-Süchtige werden mit Elektroschocks geheilt

Zitat:
Von den mittlerweile 100 Millionen Internet-Nutzern in China, sind schätzungsweise bereits etwa 2,5 Millionen Internet-Süchtig. Diese Menschen können seit März in der ersten Entzugsklinik für Internet- und Games-Süchtige in Peking behandelt werden.

Mehr zu finden "HIER"

Ich finds geil, muahhaah. Aber solange es hilft warum nicht, nicht wahr?

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.07.2005, 15:24
The CHEE$E

Standard

Ich glaube ich sollte auch mal in so eine Entzugsklinik gehen,
jedenfalls wenn sie dort einen PC mit Internet Anschluss haben

Alt 02.07.2005, 15:53
s4nt4-c4p

Standard

oh gott oh gott.. denen fällt was ein.. nja ichs ags ja immer, wer nx zwischen den beinen aht muss wohl auf andere mittel und wege zurückgreifen :evil:

Alt 02.07.2005, 17:32
ExZeTuS

Standard

Lol jetzt weiß ich ja auch in welche klinik ich muss :P meine eltern würden das bestimmt unterstützen ...LOL naja voll krass hauen dir die da mim elektroschocker in den bauch :P die sollen mal lieber paint ball zocken in der klinik

Alt 02.07.2005, 22:30
Benutzerbild von shared
shared

Standard

kp was elektro schocks mit krankhaftem suchtverhalten zu tun haben, die frage is nur wann sie diese schocks erhalten, vllcht wenn sie grade zum rechner greifen und surfen wollen ^^

Alt 03.07.2005, 01:33
ExZeTuS

Standard

lol das wäre der hammer ... du willst dich so an den pc setzten auf einmal kommt da so en typi die tür reingelaufen mit em stromschocker und schockt dich erstma ne runde :P ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen ... aber mit gewalt leute versuchen zu heilen naja.

Alt 03.07.2005, 09:37
Benutzerbild von shared
shared

Standard

aufjeden würde mir dann das prinzip dieser therapie um einiges klarer werden, das ist, als wenn dein kind die wand anmalt und du gibst dem erstmal eine, in der hoffnung das es das nit wieder macht

der erfolg hierbei ist natürlich fragwürdig..

Alt 07.07.2005, 21:35
Basti

Standard

oh mein gott wer spielt dan noch dia 2 wenn alle süchtigen weg sind
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,