PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 32 > bei ebay was gekauft, will aber doch paypal und nicht überweißung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.03.2008, 21:39
Threadersteller
fleischundpommes

Standard

bei ebay was gekauft, will aber doch paypal und nicht überweißung

Hallo,

ich hab mir bei ebay ein Notebook gekauft welches anfangs für 350€ sofortkauf drinnen war für 140€ ersteigert. Nun hab ich reflexartig Überweißung ausgewählt und nicht paypal (hat der verkäufer ursprünglich angeboten), kann ich das noch umändern? hab halt angst das der verkäufer mir des notebook nicht zuschickt weils halt ziehmlich billig weg ging (versand war "DHL Paket" -> also versichert)

Kann mir einer weiterhelfen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.03.2008, 21:42
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

schreib ihn doch einfach mal an !

Wenn er sagt geht nicht dann überweiß doch einfach oder ist das etwa bei dir technisch nicht möglich

Aber ich denke die meisten Verkäufer sind kulant und stimmigen dir ein

Aber nachdem du überwiesen hast ist der Verkäufer verpflichtet dir das Notebook zu schicken auch wenns für 1€ weggegangen wäre, nur mal so am Rande

Geändert von T-Bone (31.03.2008 um 21:47 Uhr).

Alt 31.03.2008, 21:56
Threadersteller
fleischundpommes

Standard

klar ich weiß. Aber hab auch mal ne grafikkarte fürn normalen preis ersteigert und die Grafikkarte nicht bekommen.

Wenn ich das mit ihm ausmache und mit paypal überweiße, ist das halt "private angelegenheit" und der käuferschutz ist nicht gültig. Kann ich des bei mein ebay nicht irgendwie umändern?

Geändert von fleischundpommes (31.03.2008 um 21:58 Uhr).

Alt 02.04.2008, 18:40
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von fleischundpommes Beitrag anzeigen
klar ich weiß. Aber hab auch mal ne grafikkarte fürn normalen preis ersteigert und die Grafikkarte nicht bekommen.

Wenn ich das mit ihm ausmache und mit paypal überweiße, ist das halt "private angelegenheit" und der käuferschutz ist nicht gültig. Kann ich des bei mein ebay nicht irgendwie umändern?
Du weißt schon das das dann betrug war?Hast du dich denn überhaupt mit ebay in verbindung gesetzt und denen berichtet?
Wenn nicht bist du selbst schuld.

Wenn der Käuferschutz nicht klappt, dann kannst du ihn immernoch anzeigen, und ebay melden.
Eine private angelegenheit ist das nicht, das Geschäft wurde immernoch über ebay abgewickelt.
Meld dich doch einfach bei denen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,