PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 19 > Kostenloser Hardware Katalog

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.03.2008, 13:36
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Kostenloser Hardware Katalog

Hallo zusammen,

ich habe schon so viel gesurft und gekuckt, aber ich habe nichts gefunden.

Könnt ihr mir vllt. sagen welche Firma kostenlose Hardware Katalogs verschickt?Darin sollten Cases,Hardware,Netzteile,Modding Artikel u.s.w. sein ...

Danke schonmal Marco
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.03.2008, 20:30
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Also ] schicken mir immer ihren Katalog...aber da is halt alles drin...also nicht nur hardware sondern auch Hifi, Heimkino, und halt so Unterhaltungselektronik allgemein.

Alt 12.03.2008, 12:32
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

mh ok habe den gleich mal bestellt danke

Alt 12.03.2008, 13:16
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Wo genau kann man den Katalog den auf der Cyberport-Website bestellen (genauer Link)?

Alt 12.03.2008, 13:23
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ich würde da eh nicht bestellen.
Hab da mal versucht meine Hardware für einen PC zu bestellen. Damals die Hardware für meinen 3500+ usw. Naja, nach ca 1 Monat email Verkehr hab ich die Bestellung storniert, und wo anders bestellt.
Nur eine Info nebenbei zum shop.

Alt 12.03.2008, 17:36
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

äm du musst dich anmelden und dann schicken die dir den automatisch zu.

@ heimdal bestellen wollte ich da eh nicht will nur mal sehen was es so für neuheiten gibt und was es so für möglichkeiten gibt meinen pc aufzupeppeln u.s.w.

Alt 12.03.2008, 18:05
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Naja da ich ja in Dresden wohne geh ich immer gleich persönlich hin und spar somit zu dem günstigen Preis auch noch Versand. Mit dem Einhalten der Lieferzeiten ham sie es wirklich nicht so aber den Service find ich top, der Laden sieht super aus und is immer ordentlich gefüllt.

Alt 12.03.2008, 18:38
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

wie ist das denn mit dem Katalog, bei mir steht in der E-Mail er wäre morgen abholbereit das ich aber in Olpe Siegen nRW wenn es einer kennt wohne kann ich schlecht deswegen nach Dreseden fahren

Alt 12.03.2008, 19:33
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Abholbereit ?

Die liegen doch eh immer in nem Regal im Laden...die kann jeder mitnehmen ^^

Ruf halt mal an...eh du hier ewig hin und her schreibst...

Also ich bekomm eigentlich 1-2 mal pro Jahr einen großen Katalog und ich glaub jeden Monat ein Heft zugeschickt. Evtll muss man ja auch erst was bestellt haben um diesen "Service" zu bekommen.

Alt 05.11.2009, 10:18
jok3rthps

Standard

Hi,
hab mir auch grad den katalog bestellt
sieht ja granicht so sschlecht aus

Alt 05.11.2009, 17:15
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Das fast kein Händler einen Katalog anbietet hat einen einfachen und sinnvollen Grund.
Wenn der Katalog erscheint, ist die Hardware sowieso wieder veraltet, und somit wäre der Katalog uninteressant.
Und wer bestellt heutzutage per Katalog wenn man per Internet aktuelle Preise und Bilder sich anschauen kann?
Das Internet ist viel bequemer und schneller, für einen Katalog müssten die Händler auch unmengen an Geld ausgeben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,