PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 58 > Was macht ihr bei dem dummen Wetter ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 28.05.2005, 12:15
Benutzerbild von Black Nova
Threadersteller
Black Nova

Standard

Was macht ihr bei dem dummen Wetter ?

Hi, leute.
Ich wollte mal wissen, was ihr so bei diesem überaus grässlichem Wetter so treibt.

Ich mache garnichts.
Ich rege mich über die Hitze auf, lasse meinen armen PC hier in Ruhe schonen und bewege mich so wenig wie möglich.
Sonne habe ich die letzten 2 tage nicht gesehen und kann gerne drauf verzichten.
War auch nicht einmal draussen, da das nicht möglich ist...
Also was tut ihr so bei dem grässlichem Wetter?

Black Nova
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.05.2005, 12:38
Brati

Standard

also ich ferue mich wenn kälter wird! ich habe nen Zimmer direkt unterm Dach(7cm bis zu der Isolierung). Ich habe um die 40°C im Zimmer! und nachts kühlt es auch nicht ab! Hab gestern Nacht ganze 60min gepennt! und 5 L getrunken! Und ne Klimaanlage ist mir zu teuer(300€)

Alt 28.05.2005, 12:38
Sadraxx

Standard

Ich sitz zuhause und mus hausaufgaben machen :x Ich hab das ganze wochenende fast keine Zeit für irgendwas anderes als Schulzeug :Stupid:
Und natürlich schitze ich mich zu tode!

Sadraxx

Alt 28.05.2005, 12:43
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hehe, ich hoffe auf kühleres Wetter und sonn mich nebenbei bisschen.

Ehrlich gesagt ist es auch ziemlich warm in meine Zimmer, ich bin auf der Sinnenseite :/

Naja, ich werds überleben. Aber solange es warm ist, sonn ich mich auch bisschen.

Compiler

Alt 28.05.2005, 12:54
Lecatron

Standard

ich treg mich über die hitze auf und werde in meinem zimma bleiben in dem es so ca. 31-32°C sind

Alt 28.05.2005, 13:16
Lloth

Standard

ich zieh mich aus und pass auf die Kleidung auf, ne ich bin mit meinen Fleischfressenden Pflanzen geschäftigt also bin ich gezwungen raus zu gehen und sie zu sonnen sonst hock ich vorm ventilator und mach was am pc ^^

//edit:
bei mir hats blos 22c° im zimma, muah! das is schön kühlend ^^

Alt 28.05.2005, 14:49
dev_null

Standard

Habt ihr euch schonmal diese Gamma Werte draussen angesehen?!
Da ich eh schon total Lichtempfindliche Augen habe, muss ich mir das nicht auch noch antun und mich mit der Helligkeit quälen.

Ich trinke viel, rege mich über Freundin auf, weil sie unbedingt irgendwas in der Hitze machen will/muss und wünschte, ich wäre ein Fisch in meinem Aquarium, die haben es nämlich kühl.

Heute Abend erstmal ein kühles Bier und dann kann man das langsam ertragen.

Alt 28.05.2005, 14:52
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von dev_null
Ich trinke viel, rege mich über Freundin auf, weil sie unbedingt irgendwas in der Hitze machen will/muss und wünschte, ich wäre ein Fisch in meinem Aquarium, die haben es nämlich kühl.
Uff, kenne ich . Same shit here, Frauen wollen sofort raus an die Aussenwelt udn sich präsentieren

Compiler

Alt 28.05.2005, 16:58
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

örks,wenigstens ist es vor meinem pc recht kühl,1 usb ventilator 1normaler und den einen lüfter vorm mauspad den ich damals selber gebaut hab.
Aber die hitze is voll b00nich :-(

Alt 28.05.2005, 17:56
Benutzerbild von Youngz
Youngz

Standard

ich geh wenn es zu heiss ist zum schwimmbad um sich abzukühlen

Alt 28.05.2005, 18:14
Jason

Standard

Ich sonn mich bei dem Wetter auf dem Dach im Liegestuhl, Fahr zu einem see oder schwimmbad oder verkrich mich in meiner wohnung und hoffe das sich irgendwann die naturgesetze aufheben und mein Kühlschrank doch noch irgendwann meine wohnung kühlt.

Achja. Eis essen geh auch viel. Hat aber nicht den gewünschten effekt. Schmeckt aber gut.

Alt 28.05.2005, 22:45
Semmel

Standard

Mein P4 schwitzt ganz schön vor sich hin, aber ich habe genug Stabilitätsreserven mit eingeplant.
Alles immer noch rockstable trotz Sauna im Zimmer.

Alt 28.05.2005, 23:07
deluxe

Standard

hrm.. die ersten tage war ich noch streetball zocken aber heut war echt zu heiß!!!!
daheim ganze zeit... bei 32grad im schatten hab ich auch kein bock zu nix
bier mit cola gesoffen *alk*
das wars auch

Alt 29.05.2005, 10:01
Spl1ff

Standard

Also am Freitag war ich noch draussen so unterwegs, da war es bei uns ganz Okay.
Aber am Samstag wars das schon nicht mehr schön, so warm war das am Tag...
Ich hab mich mit 2 Ventilatoren und viel zu Trinken in meinem verdunkeltem Zimmer aufgehalten und gezockt usw.

Ne bitte nicht mehr soo übertreiben, Sonne (;() , k ?

So Long
xTerror

Alt 29.05.2005, 11:08
kifferjack

Standard

also ich bin die ganze zeit am pc ,immer rollos runter,fenster auf kip damit ich nicht ganz ersticke und viel viel viel trinken. waas aber auch scheiße is das viele pollen rum fliegen (ich hab heuschnupfen)ab und zu geh ich zum see der is schön kalt und viel eis essen

Alt 29.05.2005, 13:03
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

An den heißen tagen, hab ich mir meinen Basketball gekrallt, hab mich auf zum Streetball Platz gemacht und hab ein paar Kiddies fertiggemacht, die meinten besser zu spielen als ich^^

Man ist das GOIL wenn die nie wissen das ich im Verein Spiele

Nach einer Halben Stunde hatten die keinen Bock mehr zu zocken... Tja war wohl doch ein wenig zu warm für die :P

Bei diesem Wetter fühl ich mich richtig gut.

MfG Erazor.

Alt 29.05.2005, 15:29
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Erazor
An den heißen tagen, hab ich mir meinen Basketball gekrallt, hab mich auf zum Streetball Platz gemacht und hab ein paar Kiddies fertiggemacht, die meinten besser zu spielen als ich^^

Man ist das GOIL wenn die nie wissen das ich im Verein Spiele

Nach einer Halben Stunde hatten die keinen Bock mehr zu zocken... Tja war wohl doch ein wenig zu warm für die :P

Bei diesem Wetter fühl ich mich richtig gut.

MfG Erazor.

ROOOOOFL .. Pwned? oO

Aber nice, wenisgtens eienr der es mag *g*

Compiler

Alt 29.05.2005, 19:08
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Ja, ich liebe so ein wetter.
Nur schade das die Hitze immer so schnell kommen muss, ich brauche auch immer mindestens einen Tag, bis ich mich daran gewöhnt hab. Aber dann isses geil.

Alt 29.05.2005, 21:15
moep0r

Standard

hm... aufstehen... rollo runtermachen (ists meistens eh.. ^^) dann pc an.. ventilator an, wow an, nach nen paar h pcgehäuse ab und ventilator darein, dann schlafen und dann halt nächster tag.. ^^

Alt 29.05.2005, 21:45
Benutzerbild von Mr.C
Mr.C

Standard

sagt mal hackts bei euch?

ENDLICH IS DAS WETTER GEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Hab lang genug drauf gewartet...

Endlich wieder am und im Pool liegen Sonne auf den ranzen scheinen lassen und sich bräunen lassen Was könnts schöneres geben?

Mein PC läuft halt dann n minimum - na und? RL is viel schöner ^^ (meistens)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,