PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 58 > neuer Papst

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über den neuen Papst?
find ihn gut 4 16,00%
find ihn sch*** 5 20,00%
is mir egal 16 64,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort  

Alt 19.04.2005, 18:37
Threadersteller
Sadraxx

Standard

neuer Papst

Ich wollt ma wissen was ihr so von Joseph Kardinal Ratzinger aka Benedikt XVI als Papst denkt.
Findet ihr gut dass er Papst geworden ist oder hättet ihr lieber einen anderen oder ist euch dass egal?

Sadraxx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2005, 18:46
Lecatron

Standard

hmm ich hab nit viel mit kirche zu tun demnach isses mir shit egal

Alt 19.04.2005, 18:54
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Is mir doch egal. Kirche is mir egal, ich kenn den Fuzzi nit, der Papst is und deswegen hab ich kA was der Typ will. Deshalb mir egal.

Black Nova

Alt 19.04.2005, 19:10
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Uff.

Der alte Papst war mir egal und dieser wird es wohl auch. Egal welches Geburtsland er hatte, Deutschland, Indien doer Amerika.

Also soll er da seine Pflichtenmachen, mich wirds nicht stören

Compiler

Alt 19.04.2005, 20:02
Lloth

Standard

<- sagt das alles?

Alt 19.04.2005, 20:21
Benutzerbild von someone
someone

Standard

hey mal nicht so abwertend! es gibt auch noch leute die zur kirche gehen
naja ich finds gut, dass der mal aus deutshcland ist!

Alt 19.04.2005, 22:55
MrServer

Standard

mir ist es auch egal.. waYne halt.

Alt 19.04.2005, 22:59
Benutzerbild von Killerkeks
Killerkeks

Standard

woher die Aufregung ?

Ist doch eh nur ein Interimspapst - in 2 jahren sind wieder neuwahlen

//edit

Was ein Deutsch

Alt 20.04.2005, 20:36
Mc_Boxx

Standard

Naja der Papst war mir eigentlich schon immer Kecks ich wusste net mal wie der heisst und erst recht nicht wie der aussah oder wie der sich anhörte naja
den neuen papst habe ich schon gesehen aber der sah nicht besonders aus genau wie alle anderen opas!!! also mir ist das egal mit der papst geschichte und ausserdem finde ich das scheisse das die immer so einen alten nehmen derr wird doch auch bald wieda naja wie soll cih sagn ihr wisst schon warum nehmen die nicht mal einen 40 jährigen oda so?? der dann etwas länger papst sein kann????????????????????

Alt 20.04.2005, 20:39
Lloth

Standard

die wollen wahrscheinlich nur die "weisen" Männer haben... blah, is doch schnurtze dann wird in 10 - 15 jahren ein neuer gewählt weil der andere wieder vereckt und alle Gläubigen sind wieder Traurig und dann geht es von neuem los so geht das schon mehr wie 800 jahre!

Alt 20.04.2005, 20:43
Lecatron

Standard

die spinnen die römer^^ nee also ich denke die kirche ist für alte menschen (ich weiß hab mir grad viele feinde gemacht aber so seh ich das) darum nehmen die nur alte leute auch wenn das wieder fies war^^

Alt 20.04.2005, 20:46
Threadersteller
Sadraxx

Standard

Zitat:
Zitat von Mc_Boxx
Nwarum nehmen die nicht mal einen 40 jährigen oda so?? der dann etwas länger papst sein kann????????????????????
Gerade seswegen nehmen die ja nur alte Päpste damit die nicht zu lange Papst sind und zuviel Einfluss gewinnen können.
Nachdm ja jetz schon einige geantwortet haben will ich endlich auch ma meine Meinung sagen: Ich finde Ratzinger nich so gut weil der ja ziemlich konservativ sein soll mir währe der eine Südamerikaner (keine Ahnung wie der heisst) lieger gewesen der is offener und hängt nich so an der Tradition der Kirche wie Ratzinger.

Sadraxx

Alt 21.04.2005, 15:59
s4nt4-c4p

Standard

der ratzinger isn heisser hund...

solong

Alt 22.04.2005, 23:20
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Also ich bin eh Heide, mich Interessiert die Kirsche eh nicht so, also ist es mir auch ganz egal was da fürn nen Papst sitzt

bYe
NeoX

Alt 24.04.2005, 14:15
$p!r!t

Standard

hmm da ich protestantisch bin kann mir das eigentlich egal sein^^ aber ich find der is viel zu konservativ

Alt 24.04.2005, 14:36
Threadersteller
Sadraxx

Standard

Zitat:
Zitat von $p!r!t
hmm da ich protestantisch bin kann mir das eigentlich egal sein^^ aber ich find der is viel zu konservativ
Genau meine Meinung

Sadraxx

Alt 24.04.2005, 16:15
Lloth

Standard

hm... die nehmen diese alten Säcke doch blos das blad neue wahlen kommén das der Papst keine Macht bekommt ^^

Alt 25.04.2005, 10:55
JadeWomon

Standard

Ich find ihn zu alt und zu konservativ. Vielleicht wäre es nich schlecht gewesen, mal nen farbigen Papst zu bekommen, der hätte sicher mal etwas "Schwung" in die katholische Kirche gebracht. Ich denke nich, dass der dann so Ansichten wie der letzte Papst oder wie Ratzinger gehabt hätte. Naja, nu isses ja zu spät. Aber ich glaube auch, dass die in Rom in 5 Jahren wieder nen neuen Papst wählen.

Alt 25.04.2005, 13:52
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von JadeWomon
Ich find ihn zu alt und zu konservativ. Vielleicht wäre es nich schlecht gewesen, mal nen farbigen Papst zu bekommen, der hätte sicher mal etwas "Schwung" in die katholische Kirche gebracht. Ich denke nich, dass der dann so Ansichten wie der letzte Papst oder wie Ratzinger gehabt hätte. Naja, nu isses ja zu spät. Aber ich glaube auch, dass die in Rom in 5 Jahren wieder nen neuen Papst wählen.
Ich wäre auch 100%ig für einen farbigen Papst. Nur hab ich noch nie einen farbigen Papst dort bei denen gesehen. Bzw. im "hohen Rat" bei denen. Das sind nur weiße oder nicht?

Compiler

Alt 25.04.2005, 14:15
Threadersteller
Sadraxx

Standard

Nein es standen auch mindestens 2 farbige zur Wahl.

Sadraxx
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,