ich möchte mir 2 Kabel von einem Verkäufer " Hirsch + Ille " bei eBay kaufen. Jedoch steht in der Artikelbeschreibung :
Abwicklung : After Buy
Ich bin bei After Buy nicht angemeldet und möchte auch keine extra kosten zahlen wegen einer Anmeldung bei AfterBuy etc.... Was soll ich nun tun?
Außerdem möchte ich per Nachnahme zahlen. Dort steht allerdings nur, dass bei Nachnahmezahlung zu den Versandkosten (4,90€) zzgl. Nachnahmegebühren anfallen, doch wie hoch?
Nachnahme gebühren sind eigentlich so zwischen 2 -5 euro zusätzlich
12.01.2008, 13:52
Threadersteller
KingLui89
Und wie sieht das mit AfterBuy aus? MUSS ich mich da anmelden, um bei dem Verkäufer einkaufen zu können? Oder dient das nur ihm zur einfachen Handhabung seiner Auktionen?
Wenn ich mich anmelden muss, kann ich ja dann den Tarif auswählen, der mich 0,00€ im Monat kostet, das heißt "Anmelden und völlig kostenfrei regestriert bleiben" Oder?
Dann würd ich das noch machen...
12.01.2008, 13:56
pixelflat
Eventuell könntest du auch mal auf deren Homepage schauen ( ]).
Vlt zahlst du da sogar weniger...
Der Shop an sich ist soweit ich weiss ziemlichg gut.
12.01.2008, 14:00
Threadersteller
KingLui89
Dort gibts die Kabel nicht...
Was gibts demm zum AfterBuy thema zu sagen?
12.01.2008, 14:07
IndianSpirit
afterbuy ist nur ein system das der verkäufer nutzt zum verkaufen. du brauchst dich da weder anmelden noch was extra bezahlen.
die nachnahmegbühr solltest du vorher erfragen.
das mit der nachnahme würd ich mir allerdings verkneifen. da bezahlst du dann soviel versand wie die kabel kosten. aber das ist deine sache.
Geändert von IndianSpirit (12.01.2008 um 14:10 Uhr).