PCMasters Hardware Forum > Forum Community > Off-Topic > Seite 2 > Was macht ihr gerade? -Archiv

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen  

Alt 16.04.2008, 21:12
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Boah ich habs shcon bei Ort hingeschrieben...

3 Beitraege weiter oben wars auch nochmal erwaehnt fuer alle Ich wohne im schoenen Ladysmith in British Columbia Canada der Heimatstadt von Pamela Anderson.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2008, 21:53
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Upps sry

Alt 16.04.2008, 21:54
Onkelmania

Standard

Ich geh pennen, Frau meckert schon...

Alt 16.04.2008, 23:51
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Hahah sacht dir deine Frau wann du ins Bett musst? Naja euch ne gute Nacht ich bin jetzt bisschen am pc und dann gehts wieder ins Fitnessstudio (Pump some Iron)

Alt 17.04.2008, 12:57
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Hock gerade auf der Arbeit.....
Naja heut und morgen noch, und dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub

@ Onkel

Das mit Frau/Bett/Meckern kenn ich auch sehr gut

Alt 17.04.2008, 13:37
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Achja, wollte ich noch nachreichen:
Ich war am Dienstag bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde an Prof. Dr.Dr. hc (danach hc mult.) Peter Grünberg (der den Physiknobelpreis 2007 gewonnen hat). In der Aula der Uni zu Köln.

Alt 17.04.2008, 17:56
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Simpsons schauen.

Alt 17.04.2008, 18:46
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

ins Fäustchen lachen weil ich heute Anzeige gegen meine Schule erstellt habe

Alt 17.04.2008, 18:48
Onkelmania

Standard

Klingt interessant! Erzähl doch bitte etwas mehr!

Alt 17.04.2008, 18:48
Hagn

Standard

darf man fragen wieso?

Alt 17.04.2008, 18:55
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

Hab im Unterricht Filme auf dem iPhone geschaut während ein anderer Film lief welcher die Klasse schauen sollte. Naja dann noch paar SMS geschickt und leider hat das Display im Fenster gespiegelt... Die hats mir dann abgenommen weil ich nicht geschnallt habe sonst hätte ich ihr das Teil nicht mal gegeben aber es war früh morgens ^^^.

Hab Zuhause dann Gesetzestexte rausgesucht und ich bin voll im Recht die haben absolut keine Möglichkeit mir das Handy abzunehmen. Die können mich bestraffen aber nicht Handy abnehmen.

War heute beim Direktor und meinte ich will sofort mein Handy zurück. Er meinte er habe keine Zeit ich soll nächste Woche wieder kommen. Ich meinte dass ich Anzeige erstatte da ich im Recht bin. Er meinte dann nur dass er besseres zu tun hat und das wohl mein Problem ist. Hab dann Anzeige wegen Diebstahl erstellt, da ich voll im Recht bin. Morgen klopf ich bei dem an der Tür und zeig dem mal den Brief mal schauen was er sagt

Ich kann den sogar wenn ich will drankkriegen wegen Wertverfalls des Handys, und Unkosten welche ich zu tragen habe auf Grund des Abos obwohl ich es nicht benutzen konnte... Das ist natürlich übertrieben aber theoretisch geht alles ^^.

Tja ist natürlich blöd wenn die Schüler halt als Hauptfach Economie und Bankenwesen haben wo Gesetze einen grossen Teil ausmachen

Alt 17.04.2008, 18:59
Onkelmania

Standard

Geiler Typ !

Alt 17.04.2008, 18:59
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Wie geil, das Display hat sich im Fenster gespiegelt
Naja, recht hast. Halt uns aufjedenfall auf den laufenden

Alt 17.04.2008, 19:01
Hagn

Standard

also ich wünsch dir echt viel glück das es klappt.
aber ich bezweifle das deine aktion erfolg haben wird. denn so ne hausordnung gibt es nicht zum spaß. (falls es sowas bei euch gibt )

Alt 17.04.2008, 19:04
Onkelmania

Standard

aber ne hausordnung kann keine gesetztestexte außer kraft setzten.

und grade weil der direktor sich geweigert hat ihm das handy nach der schule auszuhändigen denke ich ist er da schon im recht, trotz hausordnung.

Alt 17.04.2008, 19:06
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

klar gibt es die aber eine Hausordnung ist nicht allmächtig. Du kannst in deine Hausordnung schreiben dass du jedem der dein Reich betritt den Autoschlüssel abnehmen kannst. Wenn du es machts kann er dich wegen Diebstahl anzeigen, Hausordnung hin oder her... Also für mich siehts gut aus Ein Freund von mir ist Rechsanwalt auf dem Gericht, der hat zwar gelacht aber er selbst meinte auch das ich im Recht bin, also verlass ich mich schon dadrauf ,ausserdem lern ich ja auch solche Sachen sodass ich das Wissen muss :P

Alt 17.04.2008, 19:18
Hagn

Standard

ich schau gerade dr. house

Alt 17.04.2008, 19:59
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Ich habe mir gerade ein bash-Script gebaut, um mir, auf Anfrage, mit recode fehlerhafte UTF-8-ID3-Tags in ISO-8859-15 auszugeben.
Bin Mal gespannt, wie es sich in der Praxis macht...

Alt 17.04.2008, 20:51
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

ich versuche verzweifelt Guitar Hero III auf Profi durchzuspielen

eine richtige gitarre zu spielen ist einfacher.

@Kingslayer
werd erst mal erwachsen, und wohn mit einer frau zusammen, dann bist du nicht mehr so vorlaut und machst dich darüber lustig.

Alt 17.04.2008, 21:03
Onkelmania

Standard

Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
@Kingslayer
werd erst mal erwachsen, und wohn mit einer frau zusammen, dann bist du nicht mehr so vorlaut und machst dich darüber lustig.
ich habs mir verkniffen.

außerdem wohne ich nicht mit einer frau zusammen, meine freundin schläft diemsma blos inner schulwoche hier weil ihre eltern einfach ihre oma in ihr zimmer gesteckt haben und sie nun hier schlafen muss.

kommt aber aufs selbe hinaus, wenn die frau müde ist und arbeitsbereich wo ich am pc sitze und fernsehgucke nicht vom schlafbereich getrennt ist, bin ich ein mensch de so sozial ist und dann auch ins bett geht damit frau schlafen kann.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,